Guido Maria Kretschmer Home&Living Hocker Pantin, mit Federn und Daunen

Design und Qualität in Ordnung

Wie auch bei der passenden Couch, ist dieser Hocker qualitativ in Ordnung und dem Preis entsprechend. Einzig bei der Struktur gibt es für mich einen Abzug, da dieser Stoff alles, nur nicht fein ist. Fazit: Kann man kaufen, sofern man nicht nach einer feinen Struktur sucht.

Sehr schön!

Hocker ist sehr schön und weich. Geht aber zurück, da er doch größer als ich mir vorgestellt habe.

Nicht ausgepackt da noch nicht vollständig

Da das dazugehörige bigsofa noch nicht angekommen ist und der Hocker erheblich früher geliefert wurde als vorausgesagt... noch in Folie aber sieht so schon mal sehr gut aus und auch weich ... relativ gross. Ein no go war die Lieferung... Hermes sorry aber der Druck der auf die Lieferanten ausgeübt wird endet damit, dass die jungs sich offensichtlich die Arbeit geteilt haben so, dass der eine an schweres Möbel allein in die 3. Etage getragen hat. Das geht gar nicht. Dann zählt bitte das 3 fache an Gehalt. Er war sehr freundlich! Hat sich auch nicht beschwert das ist ganz und gar unsere Meinung dazu wie WIR das sehen.

Toller Sessel, tolle Qualität!

Pro + - super tolle Qualität - tolles weiß - super gemütlich - Bezüge waschbar. Contra - - super lange Lieferzeit - Hermes Fahrer wollten die Montage und das auspacken nicht machen und wir haben nun den Müll hier liegen. Angeblich wäre es auf deren Auftrag nicht vermerkt!! Also wirklich schade. - ein Kissen hat einen Faden gezogen Im Großen und Ganzen ein super tolles Sofa+Hocker und wir sind wirklich zufrieden und würden es weiterempfehlen.

Mega bequem und schön

Wie auch schon beim Sofa, ein sehr bequemer Hocker und angenehmer Stoff. Ich persönlich finde ihn auch fein, das liegt aber vermutlich daran, das mein vorheriges Sofa, viel gröber war. Im Großen und Ganzen, bin ich sehr zufrieden und hoffe lange daran Freude zu haben.

Super Hocker und passt perfekt zu unserem Sofa, nur den Preis finde ich doch recht hoch.

Schöner großer Hocker

Ein sehr großer, weicher, bequemer Hocker . Bezug ist wie die dazugehörige Couch abnehm-und waschbar 👍

Toller Hocker

Passt sehr gut zur Couch, ist nicht zu groß, überlege mir noch ob ich noch einen Hocker bestelle.

Erwartungen voll erfüllt

superbequem, pflegeleicht und alles waschbar, sehr nettes Personal bei der Anlieferung.

Top Artikel

Schlner Hocker, pasdt perfekt zur couch und lässt sich gut drauf sitzten