RESPEKTA Kopffreihaube CH 88060 W A+

Ein Hingucker!

Preis-/Leistung ist sehr gut. Gerade wenn man groß ist. Über 1,90 Meter ist diese Abzugshaube die Rettung. Da macht das Kochen wieder Spaß. Schnelle Montage, alles super verpackt. Ich habe jedoch original Fischer Dübel und Schrauben verwendet statt die beigelegten. Benutzung der Haube super einfach. Ein schönes Licht bietet diese LED Beleuchtung. Bis zu Stufe 9 saugt Sie das Schnitzel aus der Pfanne:-) der Fettfilter kann in die Spülmaschine. Klare Kaufempfehlung.

Alles super

In unserer Küche passt die Abzugshaube super rein. Wir haben unsere Küche im gleichen Farbton. Auch mit der Leistung bin ich zufrieden. Sie ist leise nur bei der stärksten Stufe ist sie schon etwas laut, was mich aber nicht stört. Beim Anbringen hatte ich Hilfe von Profis, damit sie wirklich geräuschlos verwendet werden kann. Ich hatte mich versucht, aber da hat sie leider Geräusche von sich gegeben. Jetzt bin ich sehr zufrieden.

Gute Abzugshaube...

... zu einem guten Preis. Sie ist kraftvoll und dafür recht leise. Hatte vorher eine von Ikea, welche im Vergleich wesentlich schlechter in Absaugleistung und Lautstärke abschneidet. Einziger Kritikpunkt ist, dass sich durch die Sensortouchbedienung keine Zwischenstecker zum ein/ausschalten verwenden lassen (war mir vorher bewusst).

Komischer Dunstabzug

Hatte mir eigentlich was besseres vorgestellt...wenn man den Abzug aufmacht geht die Tür nicht zum einrasten...der Abzug wackelt so vor sich hin...verstehe nicht warum das so komisch ist..muss jetzt jedesmal ein Handtuch dazwischen tun damit die Tür aufbleiben tut...schade hatte es vor der Montage nicht gemerkt..

Ich liebe sie

Ich habe mich so gefreut, als sie endlich ankam. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Tolles Design und top Funktion !

Macht was her!

Sieht stylisch aus, saugt gut. Lautstärke auch angenehm nicht zu laut. Ein Hingucker in der Küche. Klare Kaufempfehlung !

Glücksgriff

Günstige Anti-Kopfweh-Dunstabzugshaube, die gut aussieht, leise ist, und ihrer Konkurrenz technisch um Weitem voraus ist.

Sehr leise!!!

Die Haube ist schön leise, meine vorherige war sehr laut, sieht top aus, Licht ist okay, bin sehr zufrieden!

Desinge ist da

Es kaum zu hören.. Muss man mal wirklich sagen. Es ist ein tolles Gerät kann ich weiter empfehlen 👌

Ab Sauger

Diese Artikel habe unsere Küche sehr schön gemacht, sieht vernünftig und sie auch ziemlich gut.

Sieht sehr gut aus , sehr modern und saugt perfekt, zufrieden und gerne weiter empfehlen

Eine tolle Kopffreihaube.

Sie ist sehr leise und leicht zu bedienen. Den Kohlefilter muss man extra kaufen.

Farbe toll vom aussehen

Licht sehr hell ist super könnte etwas größer sein aber sonst gut

Gute qualität

Super Produkt und mit Beleuchtung.immer wieder.und im weiss hammer

ein toller Artikel

sieht modern aus, funktioniert sehr gut, ich werde weiterempfehlen.

Toller Artikel. Super stark und sehr leise Kann ich sehr empfehlen

Ein Hingucker

Bei der Haubbe gibt es nichts zu bemängeln, optisch ansprechend

Schlecht

Optisch echt schön sowie wie ich sie haben wollte ...das war dann aber auch.... mffnent man die glasplatte baumelt sie einfach nur herum. Aber das ist ja noch nicht so schlimm .... schlimm ist das sie nicht ihre Arbeit macht sie saugt einfach nicht nicht mal wenn man im kleinen Topf Eier kocht .... ständig ist sie von außen nass durch das Kochen und meinneschränke und die Dunstabzugshaube selber klebt ständig und sie ist sehr neu ca. 3 Monate

Top Preis Leistung !

Für den Preis ist das Teil einfach nur GUT! Leider gehen die Stufen des Lüfters nicht sehr feinfühlig nach Oben oder Unten, und die Glasplatte hängt einfach nach unten, wenn man sie öffnet. Die Montage war einfach, das Zubehör und die Beschreibung gut. Die Bedienung auf dem Gasfeld ist der Hammer und die Beleuchtung ist auch OK. Für den Preis kann ich das Teil nur weiterempfehlen und wer mehr will, der muss dann eben auch mehr bezahlen, von dieser Warte aus, IST SUPER!

Kopffreihaube

Ich war begeistert was sie wegsaugt bin sehr zufrieden und habe meiner Schwester gleich auch eine bestellt . Montage ist mit Schablone einfach

Funktioniert

Die Abzugshaube funktioniert 1A. Durch das Montageblatt ist sie innerhalb von Minuten anzubringen. Die Beschreibung ist einfach und bis jetzt geht alles supie. Optisch ist sie ein Hingucker, ist leise und nimmt wenig Platz weg

Sie sieht sehr hochwertig aus und saugt ...

Sie sieht sehr hochwertig aus und saugt super ab !

Nach Garantie-Ende kaputt

Wir waren von Aussehen der Haube begeistert. Das Licht ist kalt und nicht sehr hell - nicht richtig brauchbar. Im Betrieb war die Haube laut aber wirkungsvoll. Leider ging sie nach 2,5 Jahren schon kaputt. Macht keinen Mucks mehr. Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Gutes Produkt

Wirkt nicht so groß über dem Herd. Einfache Bedienung, gute Leistung, Licht ist ausreichend. Die Haube lässt sich sehr gut reinigen. Die Suche nach den passenden Kohlefiltern gestaltete sich etwas aufwändig.

Hält was sie verspricht optisch ein Hingucker

Heute montiert, Was sehr gut ging, auf Grund einer Bohrschablone und einer sehr genauen Montageanleitung. Ich nutze sie als Abluft Haube und bin alles in allem sehr begeistert.

Tolle Haube, sieht sehr stylisch aus. ********************************************

Lies sich unkompliziert aufhängen und ...

Lies sich unkompliziert aufhängen und funktioniert seit einem Jahr einwandfrei.

Tut was es soll kann nur empfehlen