Bettwäsche Wichtel in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, BIERBAUM, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, pflegeleichte Winterbettwäsche

Kuschel verliebt nach dem Waschen

Bei Auspacke der Bettwäsche, war ich enttäuscht, denn sie fühlte sich steif und nicht flauschig an. Nachdem ist sie bei 40 Grad gewaschen habe und die neue Bettwäsche getrocknet war, bezog ich damit das Bett. Meine anfängliche Skepsis verflog sofort. Die Bettwäsche sieht nicht nur gut aus sondern sie ist nach der Wäsche schön kuschelig weich :-)) Wer auf der Suche nach einer schönen, warmen & kuschelige Bettwäsche ist, wird hier fündig

Kuschelige Bettwäsche

Sieht toll aus, wie abgebildet und ist sehr kuschelig. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Mein Bruder, für den die Bettwäsche bestimmt ist, freut sich über das Motiv, vor allem auf dem Kissen. Der Zwerg ist auf der Kissenrückseite auch nur mit dem Rücken abgebildet - ist richtig witzig. Für Zwergenliebhaber genau die richtige Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche

Es ist eine super qualität.sie ist warm und kuschelig.es war eine gute Entscheidung sie zu kaufen.ich empfehle sie jedem.

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus, wie abgebildet. Die Qualität passt und sie ist richtig kuschelig. Passend für die Jahreszeit

Die Bettwäsche sieht super aus und fühlt ...

Die Bettwäsche sieht super aus und fühlt sich nach der Wäsche gut an.

Bild ist leider schöner

Auf der Abbildung sah die Bettwäsche richtig schön aus. Tatsächlich sind die Farben greller und die Konturen verwaschener. Die Bettwäsche roch sehr stark „chemisch“ und fühlte sich ziemlich hart an. Nach dem Waschen war der Geruch neutral und die Bettwäsche fühlte sich weicher an. Eigentlich hätte ich sie zurückschicken müssen, war mir jedoch zu umständlich...

Bettwäsche zum Kuscheln

Wie von Bierbaum zu erwarten beste Qualität wie diese Biber-Bettwäsche mit tollem Motiv für die Winterzeit. Material Baumwolle = Natur, mit Reißverschluss optimal beim Beziehen, Trockner geeignet - was will Frau / Mann mehr 😄 Bei Lieferung kein Herstellungsgeruch bemerkt, alles bestens - Kann ich nur bestens empfehlen 👍

Sehr lustig!

Die Bettwäsche habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie wollte gerne eine Weihnachtsbettwäsche die schön kuschelig ist. Mit dieser Wahl habe ich ganz genau ihren Geschmack getroffen. Sie meinte, da kann sie jetzt immer mit einem Lächeln sich ins Bett kuscheln. Die Farben sind sehr ausdruckstark. Die Qualtiät ist auch wie erwartet sehr gut!

Schön aber starker Geruch

Mir gefällt die Bettwäsche auf dem Kissen nur 1 Wichtel was ich sogar gut finde,der Chemische Geruch ging erst nach Zweimal waschen im intensiv Waschgang mit Essig und extra Spülgängen raus,das gibt einen Punkt abzug.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super weich, es ist ein super Gefühl darin zu schlafen. Ausserdem sieht sie super toll aus, geauso wie abgebildet.....man fühlt sich wie in Wichtelhausen.

Kuschelig weich

Bezaubernde Bettwäsche aus kuschlugem FeinBieber. Auch nach der Wäsche sind die Farben und Qualität noch original erhalten. Nicht verzogen oder ausgewaschen. Jederzeit wieder

Sehr kuscheliger Artikel

Optisch schön und sehr kuschelig. Muss man aber vor Gebrauch waschen, da es unangenehm riecht

Bettwäsche " Wichtel" super...........

Es ist eine sehr kuschelige Bettwäsche,sehr angenehm........... Sehr schön in der kalten Jahreszeit. Das Material ist spitze.

So hübsch und kuschelig

Eine wunderbare Bettwäsche in toller Qualität für eine gemütliche Wichtel - und Weihnachtszeit

Super gemütliche Bettwäsche

Optisch sehr schöne und auch gemütliche Bettwäsche für die kalte Jahreszeit. Gutes Material.

Wichtelbettwäsche

Absolut top verarbeitet und kuschelig warm Man möchte gar nicht mehr aufstehen 😜

Bettwäsche zum Wohlfühlen- ein schönes Motiv zur Adventszeit und kuschelig warm

Wer Wichtel mag wie wir

Ist total kuschlig und hält sehr warm

Eine super schöne Bettwäsche

Echt super schöne Bettwäsche, hab ich mich gleich verliebt

Beste Bettwäsche für den Winter

Sehr gute Biberbettwäsche in top Qualität. Schläft sich wunderbar.

Schöne Bettwäsche

Die Farben sind prächtig und schön warm ist die Wichtel Bettwäsche.

Top Material