OUTSTARS T-Shirt Fahrradtrikot RO 7100 kurzärmelig

Erschreckend klein

Bei Größe L ist normalerweise noch ziemlich viel Platz, bei diesem Shirt fehlen aber gut 25 cm um es überhaupt mit dem Reißverschluss schließen zu können. Das passt vielleicht einem Kleinkind. Da wäre wohl selbst xxl zu klein. Sollte man aus dem Sortiment nehmen.

Passt nicht

Ich wollte ein Fahrradtrikot und Kein Top! Ich habe einen Athletischen Körperbau und kann es nicht verstehen das es so klein ausfällt. Sind bestimmt Kindergrößen

Total falsche Größenangabe

Leider musste ich den Artikel zurückgeben, trage normal XL-XXL aber der bestellte Artikel war immer noch knallend🙈

Schönes Trikot

Mein Mann hat sich das Trikot, wie empfohlen, eine Nummer größer als üblich bestellt, es passt gut, ist nicht knalleng. Qualität macht guten Eindruck

Passt nicht

Trikot macht einen hochwertigen Eindruck, aber mit dem Schnitt und den Größenangaben wird es wohl den Wenigsten passen. Zu klein und zu schmal.

sehr gute Passform; sieht schnittig aus,...

sehr gute Passform; sieht schnittig aus, schade das es keine unmittelbar passende Hose dazu gab (also mit den gleichen Applikationen)

Schönes Trikot!

Schönes Trikot!!! Super Qualität, tolle Verabeitung, wie abgebildet! Ich empfand es nur zu klein.

schönes Teil was man gerne anzieht.

sehr schicker sportlicher Artikel, angenehmer Tragekomfort sieht toll und sportlich aus.

Schick

Ich hab XL genommen und es passt bei 179 cm. Sehr angenehm.

Top Passform

Sehr gute Passform, liegt eng aber nicht zu eng an.