Kinderbettdecke + Kopfkissen, Stern, Lüttenhütt, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Hohes Bauschvolumen

Extrem leicht und flauschig

Super leichte und kuschelige Decke. Ich habe sie für mein Kind gekauft und überlege, ob ich für mich nicht auch eine kaufen soll, weil sie so kuschelig und dabei so leicht ist. Für mein Temperaturempfinden (aber das ist bei jedem ja anders) ist die Decke für's ganze Jahr geeignet.

Super zufrieden!

Auch wenn das Bettenset sehr teuer im Vergleich ist muss ich sagen das die Qualität wirklich top ist!!! Ich bin rundum zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen! Ich habe bei anderen Bewertungen gelesen das die Kissenfüllung nicht so doll ist aber dies kann ich überhaupt nicht bestätigen! Alles super!

Ein Toller Artikel sehr schön und angenehmes

Bin sehr zufrieden habe den Artikel gekauft weil er günstiger war und hab es nicht bereut sehr angenehmes Material und kinder waren auch begeistert

Optisch sehr schön....

....nur das Obermaterial ist nicht so meins, deswegen ging das Set zurück. Das ist aber Geschmackssache. Ich steh mehr auf Baumwollfeeling :)

Super Decke

Die Decke ist super schön jedoch das Kissen ist nicht so wie auf dem Bild,dieser ist sehr flach und wird nicht benutzt

Schöne Bettdecke

Super flauschig und hält warm mein Kind fühlt sich richtig wohl mit der Decke

toller Artikel

sehr ansprechende Kinderbettdecke mit Kopfkissen. unser Kind findet sie sehr kuschelig

Sehr weiche , warme Decke Ich habe sie für ...

Sehr weiche , warme Decke Ich habe sie für mein Kind gekauft Wir sind zufrieden

Sehr fein, warm und weich Wir sind zufrieden :) Belobigung für die Liebe rang

Tolles Set

Sieht wirklich total schön aus und fühlt sich sehr angenehm an.

Best Material

We love the material and patter, its beautiful. Thanks OTTO.