BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGV39VLEA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Zufrienden jederzeit wieder

Obwohl dieser Kühlschrank etwas teurer als andere Modelle sind, finde ich den höheren Preis absolut gerechtfertigt. Man bekommt ein gut verarbeitetes und sehr funktionales Gerät, welches vielen Küchen gut zur Gesicht stehen würde. die Lieferung und altgerat Mitnahme war sehr professionell.

Super Kühl-/ Gefrierkombination

Viel Stauraum / Ablagen im Kühlbereich. Gefierabteil ist auch groß genug Das Einstellen der Temperatur für den Kühl und Gefrierbereich ist nicht so gut. Es gibt nur eine Einstellung für beide Bereiche. Ich würde die Kühl/Gefrierkombi. jeterzeit wieder kaufen.

Chices Design

Schön groß und geräumig. Sieht gut aus mit den gewölbten Türen. Einziges Manko ist die Temperatureinstellung.Selbst bei niedriger Einstellung kühlt er soweit runter, dass sich Eiskristalle bilden

Super Ware .

Ich hör nix so leise arbeitet er im Gegensatz zu meinen Hoover der erst 3 Jahre alt war und den Geist aufgab . Alles super , Bosch halt :-)

Hamburg

Ich habe gezögert, den Kühlschrank zu bestellen, aber als ich ihn benutzt habe, war ich sehr zufrieden und habe es nicht bereut

Gute Qualität und sehr vernünftiger ...

Gute Qualität und sehr vernünftiger Preis.Danke...

Toller Kühl-Gefrierkombi

Inbetriebnahme natürlich super einfach. Kühlen auch sehr schnell runter, so dass ich mein Strommonster schnell ausschalten konnte und die Lebensmittel in den neuen Kühlschrank verräumen konnte. Man sieht wirklich keine Fingerabdrücke oder sonstiges auf dem Kühlschrank. Lässt sich auch super leicht reinigen, falls doch mal was daneben geht. Er ist wirklich groß und geräumig. Was ich noch sehr gut finde, ist das Getränkefach. Bin rundum zufrieden.

Schon klassisch

Diese Kühlschrank ist schon schmal Und noch paar Monate kühlt es nicht mehr Aber repariert durch die Service von Hersteller

Sehr guter Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Sehr gute Größe. Genau das was wir gesucht haben. Top.

Für meiner Mama bestellt

Ich Hab den Kühlschrank für meine Mutter bestellt die immer was zu meckern hat aber sie war total überzeugt und begeistert. Sie hat sich wirklich sehr in den Kühlschrank verliebt. Ich würde Bosch auf jedenfall weiter empfehlen

Bosch-Quailtät

Allgemein ist festzustellen, dass der Türanschlag nicht genannt wird. Diesen nur nach den Abbildungen festzustellen ist riskant. Ein Manko: der Flaschenkamm in der Türe fehlt. Ansonsten super Ausführung.

Bin mit den Kühlschrank zufrieden er ist ...

Bin mit den Kühlschrank zufrieden er ist Seher leise man hört nichts.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ...

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Läuft seid paar tagen und läuft momentan gut ...

Läuft seid paar tagen und läuft momentan gut würde es weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

es wäre toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genau der richtige Kühlschrank

Der alte Einbaukühlschrank mußte ersetzt werden,an seinen Platz kam dieser: Der Kühlschrank ist sehr geräumig und praktisch eingeteilt,für Flaschen und Milchpackungen ist in der Tür ausreichend Höhe vorgesehen und großer Vorteil ist,dass Tiefkühlschrank und Kühlschrank getrennt geöffnet werden. Das Gemüsefach ist super:Gemüse hält super frisch ohne Feuchtigkeit! Ich hoffe der Kühlschrank bleibt über die Jahre so gut!

Falsche Infos

Ich habe mich für diesen Kühlschrank entschieden, weil im Titel steht "Anti-Fingerprint", und das ist falsch. Der ist kein Anti-Fingerprint Kühlschrank. Ich habe mehr als mein Budget bezahlt nur weil es mir wichtig ist, Anti-Fingerprint Kühlschrank zu kaufen. Leider war der aber nicht. Deswegen bin Ich enttäuscht. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Bilder hochzuladen.

Alles super

Tolles Gerät und Lieferung und Aufbau haben einwandfrei und schnell funktioniert.

super Kuhlschrank!

sehr gutes Produkt, ich bin ein Fan von Bosch für seine hohe Qualität und Service. Der Kühlschrank ist sehr geräumig und hat sehr grosse Fächer, ausgezeichnete Qualität. Ich empfehle es auf jeden Fall

Schöner Kühlschrank

Sehr schöner Kühlschrank mit viel Platz. Er wertet die Küche optisch auf.

Sehr schlecht kühlschrank

Kühlschrank voll eis nexte Tag Wasser ich bin sehr enttäuscht

Ein Toller Artikel

Der Kühlschrank hat unser Wunsch erfüllt.Der hat sehr viel Platz zum Lebensmittel einzulagern.Passt wunderbar für vier Köpfige Familie

Gute Produkte

BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGV39VLEA, 201 cm hoch, 60 cm breit ich bin zufrieden mit dem Kühlschrank.

Habe diesen Kühlschrank ausgewählt , hat sehr viel Stauraum, sehr gut bin zufrieden

Ganz genug groß und absolut preiswert. Man ...

Ganz genug groß und absolut preiswert. Man sieht keine Fingerabdrücke oder sonstiges auf dem Kühlschrank. Empfehlung

Sehr schöner Kühlschrank

Sehr schöner, geräumiger und auch schön leiser Kühlschrank. Bin sehr sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung. 👍 Ich habe den ...

Sehr schnelle Lieferung. 👍 Ich habe den Kühlschrank von höchster Qualität und zum niedrigsten Preis bekommen.

Super Kühlschrank

Guter Kühlschrank, macht, was er soll. Hübsche Optik und viel Lagerplatz. Weiterzuempfehlen!

Toller Kühlschrank

Ist in Ordnung. Sieht gut aus. Qualität ist OK. Lieferung war auch ok. Passt viel rein. Würde nochmal kaufen.