ADOB Aufbauleuchte Spiegelleuchte, LED fest integriert, Tageslichtweiß, 30 cm

Mega!

Die Lampe ist super fürs Badezimmer oder einen schminkspiegel geeignet. Sie hat ein sehr warmes, helles Licht und kommt dem Tageslicht sehr nahe. Einfach anzubringen und zu bedienen.

Tolle Beleuchtung... Für jemand, der einen ...

Tolle Beleuchtung... Für jemand, der einen kleinen Geldbeutel hat, perfekt... Würde es immer wieder kaufen

Einfache Montage, praktisch!

Lampe kann einfach auf den Spiegel aufgesteckt werden und ist daher super einfach und schnell zu montieren. Das Licht ist am Anfang für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, da es greller als meine anderen Lampen ist. Erfüllt aber Sinn und Zweck und ist für das Geld eine super Investition!

Super Spiegellampe

Wir suchten noch ein Licht für unseren Spiegelschrank im Bad und ich kann diese, schlichte, helle LED Lampe nur weiterempfehlen. Sehr unauffällig und sehr helles Licht. Da sie sehr klein ist, passt sie auch auf kleinere Schränke. Ich kann sie problemlos weiter empfehlen.

Tolle Lampe

Wir hatten uns für einen Badschrank entschieden ohne Lampe.. nicht wissend, das in dem Bad kein Licht von der Decke kommt.. naja.. also musste eine Lösung her und die Aufbaulampe ist einfach zu installieren und macht auch noch gutes Licht.

Tolles Licht

Schönes weißes licht gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Lampe zum Schminken

Das Licht ist schön hell, jedoch relativ kühl. Das war zunächst gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich schnell daran und beim Schminken ist es sehr angenehm und nah am Tageslicht! Leichte Montage, absolute Kaufempfehlung!

Super Lampe 👍🏻

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt geliefert. Die Lampe ging leicht zu installieren und montieren. Die Verarbeitung ist sehr schön und das Licht ausreichend hell. Gerne gebe ich hier 5 Sterne 👍🏻

Gutes Licht

Das Licht ist hell wie gewünscht und gut geeignet zum Rasieren etc. Einen Punkt Abzug gibt es für die billigen Schrauben, die schon bei einmaligem Eindrehen kaputtgehen. Ich habe sie einfach durch andere ersetzt.

Tolle leuchte

Sehr einfach zu befestigen, da sie an den Spiegel geklemmt werden kann. Allerdings war sie mir in Folie verpackt und sieht etwas billig aus. Da sie aber nur über dem Spiegel hängt hab ich sie behalten.

Macht was es soll...

Für den Preis gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich finde sie etwas sehr hell, da kaltes Licht. Mein Mann findet das Licht super. Montage war einfach und verständlich.

Die Lampe ist super. Das Licht ist weißes Licht , kein warm gelb. Finde ich super fürs Bad. Der Schrank unter dem Licht sieht somit noch besser aus.

Sieht für den Preis schick aus.

Für den Preis echt ordentlich aber ich hatte übersehen, dass es kein Warmweis ist - als Lichtquelle top aber zum schminken mag ich es nicht so gern.

Sehr schöne LED-Spiegelleuchte schlicht und ...

Sehr schöne LED-Spiegelleuchte schlicht und einfach top hab sie im Angebot gekauft und wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht

Preisleistung 👍

Einfache Montage ,zum einklemmen an den Spiegel oder auch zum anbringen (Schrauben) Wand,Schrank etc, Licht könnte etwas wärmer sein.

Helle Spiegelleuchte

Macht genug Licht für die grösse,die Materialien sind aus Kunststoff ,könnten etwas Hochwertiger sein.

Badspiegellampe

Tolle Badlampe,habe Sie auf vorhandenen Spiegel montiert. Schaut edel aus,schönes Design und für mich genug Licht.

Tolle Leuchte

Diese Leuchte kann ich uneingeschränkt empfehlen. Leicht zu montieren und schönes neutrales Licht. Wir sind begeistert.

Super Licht

Ich bin überwältigt, was das für eine tolle Qualität ist.. würde sie immer wieder kaufen und das Licht ist überragend

Empfehlenswerte Aufbauleuchte für wenig Geld

Angenehmes Licht, schönes Design, leichte Montage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Ein sehr schöner Spiegelleuchte

Ein sehr schöner LED Spiegelleuchte. Leuchtet in einem klaren weißen Ton. Befestigung hat sehr leicht geklappt.

Schönes Licht

Einfach angebracht auf unseren Spiegel Schrank macht es gutes Licht... muss nicht immer das teure Modell sein .

Wie viele Sterne vergibst du?*:

Qualität für Schnäppchen preis

Bin sehr zufrieden , Feedback .! Kann es mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.! Hell genug .! :)

Tolle Beleuchtung... Für jemand, der einen ...

schön Hell und leicht

Die Lampe ist sehr schön hell und leicht zu montieren, wir haben sie auf dem Spiegel gesteckt .

Empfehlung

Schöne einfache und helle Spiegelleuchte. Sie ist leicht zu montieren und das Licht ist ausreichend.

Sehr helle LED

Schöne, helle LED die ideal für kleinere Schränke, bspw. Badspiegelschränke genutzt werden kann.

Einfache Montage sieht toll aus

Also ein sehr schöne Lampe! Aber das Licht ist sehr hell und weiß also erschreckt euch nicht

Sehr leicht

Wie auf dem Bild halt nur etwas sehr leicht kommt etwas billig rüber aber donst alles sehr gut