Bischof Medizinschrank abschließbar

Reicht völlig aus

Wir sind ein 3 personen Haushalt und wir kommen genau damit hin. Wär allerdings viele Medikamente am Tag einnehmen muss und der Ehemann auch, dann lieber auf eine größere Variante kaufen. Wir haben es im Bad hängen. Schloss ist billig. Reicht für uns aber erstmal aus

Super👍👍

Schnell angebracht, viel Platz, schöne Farbe , können wir weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Defekt

Die Türen waren schief montiert und an der oberen Abdeckung war eine Stelle abgeplatzt. Außerdem wollten wir die Farbe Silber und haben die Farbe weiss erhalten.

Klein aber viel nützlich versand war auch ok👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

alles sicher

Finde dieses Schränkchen optimal. Es passt alles hinein und vor allem das Schloss macht es sicher vor Kinder. Passt in jedemRaum überall

Klein aber fein

Auf den ersten Blick wirkt der Schrank sehr klein bietet aber tatsächlich viel stauraum. Die Montage an der Wand war sehr einfach

Super ware

Sehr schöner Schrank kann man wirklich sehr viel rein packen und sieht es gut aus ,würde ich gerne weiter empfehlen

Kleiner feiner Schrank

Da hat einiges drin Platz. Gute Stabilität, leicht. Wir sind zufrieden und würden ihn wieder bestellen. Danke!

Super Medizinschrank für 2 Personen ideal, ...

Super Medizinschrank für 2 Personen ideal, für größere Familie zu klein, aber für uns wie gemacht Tool.

Schlechte Qualität !

Passt nichts zusammen. Die Türen schließen nicht richtig, also nicht sicher.

Toller Medizinschrank

Toller und großer Medizinschrank Mega zufrieden, viel Stauraum Kann ich nur empfehlen

Super, würde ich weiterempfehlen 😀 sieht ...

Super, würde ich weiterempfehlen 😀 sieht schick aus im Bad angebracht

Schöner Schrank

Schöner Schrank bisschen klein aber reicht aus kann ich nur weiter empfehlen

binn sehr zufrieden sehr schön past viel ...

binn sehr zufrieden sehr schön past viel rein kann ich nur empfehlen

Klasse Artikel

Einiges an Stauraum, für einen 3 Personenhaushalt ist er ausreichend!

Schöner Medizinschrank.

Der Medizinschrank ist sehr geräumig und ist zudem noch sehr schick.

Toller Blickfang

Schöner Medizinschrank passt viel rein kann man nur empfehlen

Viel Platz

Wir finden das er eine Menge Platz für viele Utensilien hat

Platz Gigant

ein riesen platzangebot und sehr leicht zu montieren :-)

Einfach aber gut

Ein einfacher Medi-Schrank, aber erfüllt seinen Zweck

Sehr schick.

Toller Medizinschrank, wie beschrieben Top-Artikel

Passend

Klein aber fein, nun ist alles viel übersichtlicher

Total unsinnige Aufteilung

in der Mitte des Schrankes befindet sich eine Art Rundung. Das mittlere Fach auf dem Bild. Dahinter geht der Stauraum weiter, warum? Für was? Das ist so unsinnig, unpraktisch. die meisten Medizinschachteln sind nunmal eckig. Außerdem befindet sich hinter dieser Rundung im Kasten ein toter Raum. Fläschchen, Salben, kleine Tuben verschwinden dahinter, man kann dieser von vorne nicht mehr sehen. geschweige denn dran kommen wen daneben Schachteln gestapelt sind. Der Kasten selbst ist so dünnes Plastik, das verzieht sich sofort beim Montieren an der Wand und die Türen schließen nicht mehr sauber. Für 10 € max kann man kaufen. aber sonst lieber Finger weg.

Einfache Bauweise aber sehr stabil gebaut

Wir haben uns für diesen Medizinschrank für unser Bad entschieden. Man muss nichts zusammen bauen. Nur aufhängen. Die beigefügten Dübel sind etwas zu klein. Aber kein Problem, wir haben etwas größere genommen. Passt in jeder Hinsicht der Schrank. Wir sind zufrieden und der Preis ist auch in Ordnung.

Preis - Leistung - TOP!

Ich finde es ist ein super Medizinschrank ohne Glas, denn das ist etwas was ich nicht wollte. Außerdem ist er etwas größer und bietet mehr Platz.

Medizinschrank?

Hände weg davon. Billiges Plastik. Es passt nichts zusammen, alles komplett schief und verzogen. Schrott !!

Hübsches Design, aber danach kommt nichts...

Leider habe ich mich täuschen lassen und habe den Schrank aufgehängt, doch er ist in sich so instabil, das die Türen schief hängen und sich nicht richtig schließen lassen. Und die seltsame Aufteilung im Inneren verhindert, das alle meine Medikamente reinpassen. Das war ein teurer Fehlgriff!

Der Schrank ist gut zum abschließend kann

Der Medizinschrank ist super weil da hast du viel Platz für Medikamente Und gut zum sauber zu halten

Toller Artikel,der Spaß macht.

Vorteile er hat viel platz für Verschiedene Artikel.Nachteile daß mit dem Schloß zum Schließen.

sehr dünnes Plastik, Türschloß verkarkt sich,

Dieser Medizinschrank für die hälfte des Kaufprerises würde ich ihn nicht kaufen.