Klemmstange, Kleine Wolke, Ø 21 mm, ausziehbar, ohne Bohren, Teleskopstange für Duschvorhänge, Länge 125-220 cm

Macht man nichts verkehrt

Gibt an sich ja nicht viel zu sagen, Versand war schnell, etwas große Verpackung und viel Füllmaterial aber an sich auch ok. Einfache Handhabung, man muss die Stange ja nur ansetzen und auf die gewünschte Länge ziehen, Vorhang vorher dran und dann sitzt es auch gut. Sehr großer Vorteil sind die Enden, die auch auf der Wand keine Spuren hinterlassen, gut mitgedacht. Da hatte ich leider schon andere Stangen, die leider die Tapete verkratzt hatten. Insgesamt ein guter Artikel, kann man empfehlen, Top.

Solide!

Stange macht einen guten Eindruck, die Teleskopfunktion ist gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert sehr gut, wenn man mal herausgefunden hat wie man die Stange auch wieder kleiner bekommt. Eine bessere Erklärung in der Montagebeschreibung/Montageflyer wäre wünschenswert. Hält seit einigen Wochen stabil den Duschvorhang über eine Breite von ca. 165 cm. Ich würde die Stange wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Ich kam damit nicht zurecht. Musste mir Hilfe holen, das anbringen war eine Qual, man braucht einen enormen Kraftaufwand um die anzubringen. Habe schon mehrere gekauft wo ich dieses Problem nicht hatte. Ich habe sie trotzdem behalten, würde sie aber nie wieder kaufen.

Stabil und Hält !

Die Klemmstange ist sehr stabil und hält. Das ist alles was sie können muss ;-) Würde von einer 5 € Klemmstange aus div. Billigläden abraten, habe ich schon alles durch. Hier muss man ein paar Euro mehr anlegen und der Preis hier mit 17,90€ ist vollkommen ok.

Gute Stange

Die Teleskopstange ist sehr stabil. Habe mir einen abgebrochen bei der Anbringung. Beschreibungen werden wohl überbewertet. Nichtssagende Beschreibungen mit Bildchen auf dem Karton. Nach längerem Hin- und Her und mit Hilfe meines Mannes hat es dann endlich funktioniert.

Praktisch

Habe die Stange im Bad zwischen die Fliesen geklemmt,war relativ einfach anzubringen.Brauche sie nur um Bade und Handtücher zu trocknen.Dafür ist sie bestens geeignet.Um so länger sie ausgezogen ist verliert sie an stabilität,also nichts für schwere Sachen.

Na ja ! Wer‘s kann!😌

Material und Qualität nicht schlecht, aber nicht gerade leicht zu montieren! Beschreibung auf der Verpackung könnte besser sein !Trotzdem würde ich diesen Artikel 🌹immer wieder kaufen !✨🌟🌟🌟🌟🌟✨

Artikel "kleine Wolke" wunderbar

die teleskopstange kleine wolke ist ein hervorragendes produkt , stabiles material und vor allem kein bohren mehr und in veschiedenen größen einstellbar, kleine probleme anzubringen, seit 1ner woche dran und hält immer noch

Stabile duschstange

Gute Qualität und sieht gut aus, musste ein wenig hin und her drehen bis sie passte aber jetzt hängt sie super fest . An der Verpackung sollte Otto ein wenig sparen der Umwelt zu liebe .

Top Artikel

Erst habe ich nichts von solchen Klemmartikeln gehalten, dennoch muss ich sagen das dieser sehr robust ist und vor allem stabil und fest an den wänden hängt. Daher 5 von 5 Sterne🤙

Artikel wie erwartet

Die Teleskop-Klemmstange der Marke "Kleine Wolke" mit einer variablen Länge von 125-220 cm in Farbe silber, ...was wollte ich nochmal schreiben? Ahja: alles bestens damit!

Sehr gute Teleskopstange

Eine tolle Klemmstange. Die Lieferung erfolgte schnell und die Montage war auch sehr einfach, da nicht gebohrt werden musste. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

sehr zufrieden

die teleskopstange kleine wolke ist ein hervorragendes produkt , stabiles material und vor allem kein bohren mehr und in veschiedenen größen einstellbar.

Super.Die ist wirklich einfach in der ...

Super.Die ist wirklich einfach in der Handhabung.Anbringung ging ganz flott.Hält einen üblichen Duschvorhang ganz wunderbar👍🏻

Haltbare Teleskopstange

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf. Leicht anzubringen, man kann die Länge variieren, es ist fest und hält den Duschvorhang.

Super Verarbeitung

Wir nutzen diese Klemmstange quasi als Raumteiler, wo Trockner und Waschmaschine hinter stehen. Erfüllt absolut seinen Dienst.

Erfüllt seinen Zweck

Diese Klemmstange ist sehr hilfreich und kann überall eingesetzt werden, wo man sie braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Preis super Teil

Ich bin sehr zu Frieden Es sieht gut aus und hat ein sehr guten Preis dazu . Ich würde es jeden weiterempfehlen.

Wie es sein soll

Schick, hält den Duschvorhang mittlerweile seit einem Jahr und hat sich seither keinen Millimeter bewegt. Top!

Sehr stabile Stange

Ich habe die Stange für einen schweren Vorhang als Raumteiler verwendet. Nichts wackelt oder verrutscht. Top

Leichte Anwendung ohne bohren

Die Stange ist leicht anzubringen und hält sehr gut. Sehr praktisch für handwerklich unbegabte wie mich.

Super einfach

Ich habe die Stange ausgepackt und das Handling war so super einfach. In wenigen Minuten war sie angebracht. Toll

Wie immer schnelle Lieferung von Otto. ...

Wie immer schnelle Lieferung von Otto. Stange ist leicht anzubringen und hält bombenfest!

Funktionell

Einfache Montage, für kleine Bäder super geeignet, erfüllt 100prozentig seinen Zweck

Ein toller und sehr schöner Artikel

Eine schöne Farbe. Lässt sich gut anbringen und passt sehr gut auch als Gardinenstange.

Flexibel einsetzbar

Hält fest an der Wand. Montage super einfach. Kann einfach zurück gestellt werden

Robust

Die Beschreibung passt zum Produkt. Der Artikel macht einen qualitativ guten Eindruck.

Genau diese haben wir gebraucht.

Haben damit unser Schlafzimmer abgetrennt. Stange ist total fest trotz Vorhang.

Besser als erwartet

Hängt und hält so wie es sein sollte. Es gab keine Propleme beim aufhängen.

Wie in der Beschreibung

Der Artikel ist genau so wie abgebildet. Leicht zu verstehen und anzubringen