AEG Kühl-/Gefrierkombination RCB732E5MX, 186 cm hoch, 59,5 cm breit

Moderne und schicke Kühl-/Gefrierkombination!

Die Kühl-/Gefrierkombination ist wirklich ein echter Hingucker! Schlicht, modern und sehr stylisch. Macht in der Küche echt was her. Sehr schön finde ich das Außendisplay, was dem Ganzen noch irgendwie das i-Tüpfelchen aufsetzt. Einen Stern musste ich abziehen, da der Artikel nicht mit den wie in der Beschreibung abgebildeten Türablagen geliefert wurde. Diese wurden nur teilweise so wie abgebildet geliefert. Auf Nachfrage bei Otto bzw. AEG wurde mir mitgeteilt, dass die Produktbilder bespielhaft sind und nicht exakt auf jedes Produkt zutreffen. Leider wurde dies bei der Artikelbeschreibung mit keinem Wort erwähnt, so dass man erwarten durfte, dass die abgebildeten Türablagen auch so geliefert werden und nicht nur eine abgespeckte Variante beim Kunden ankommt. Es wird sogar noch extra auf dieses System (CustomFlex) hingewiesen und hervorgehoben, wie toll es ist. Dies ist ein bisschen ärgerlich, da ich genau auf den etwas höheren Behälter mit Deckel viel Wert gelegt hatte und gerade dieser nicht mit dabei ist. Zum anderen finde ich etwas seltsam, dass die Ablagen im Kühlbereich lediglich aus Glas sind. Ich dachte, es ist üblich, dass diese aus Sicherheitsglas sind und auch so bezeichnet werden. Offensichtlich ist dies aber nicht der Fall. Nun ja, im Großen und Ganzen ist dies aber ein sehr kleiner Mangel und ich denke, die meisten Kunden wird dies nicht stören bzw. man wird es gar nicht bemerken. Kaufempfehlung. Geliefert wurde der Kühlschrank innerhalb von 5 Tagen über Hermes.

Leider sehr laut

Der Kühlschrank ist vom Design her wirklich toll. Auch die Verarbeitung und Materialien überzeugen. Leider brummt der Kühlschrank sehr laut und fast durchgängig vor sich hin. Daher geht er leider zurück.

super Kühl - Gefrierschrank

Kühl - Gefrierschrank noch besser als wir dachten. Besonders gut gefällt uns die Kühlanzeige in der Türe. Sehr geräumig bietet viel Platz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

absoluter Schrott

..eine halbe Nacht hab' ich es mit diesem Gerät in meiner Wohnung ertragen.. > nach dem 3. Mal Aufwachen aufgrund extrem ! lautem Kompressor-Brummens hab' ich den Stecker gezogen & das Teil stillgelegt..! Die Verarbeitung ist absolut minderwertig.. bzw man hat den Eindruck, das Teil wird mehr durch Klebestreifen, als durch Schrauben zusammengehalten..!? Kühlschrank-Innenraum: absolute Platzverschwendung! >gerade mal 3 Ablageflächen mit riesigen Abständen! Beleuchtung im Kühlraum: gleißend ! grell/ kaltweiß. Das Gerät brauchte 5 ! Stunden, bis der Kühlschrank mal ansatzweise kalt wurde..! > Grund: die gesamte Kühlung läuft nicht über die gewohnten Kühlrippen hinter der Innenwand, sondern es wird über diverse Lüfter kalte Luft von A nach B und zurück nach A geblasen.. Der Kaufpreis ist dafür kaum zu rechtfertigen..! > Retoure & goodbye!

Kann man nur weiter zu empfehlen

Super gerät kühlt richtig schnell und leise,kann man nur weiter zu empfehlen

Ein Toller Kühler

Es ist ein sehr guter Kühlschrank es hat sehr viel Platz und Kühlt sehr gut.

Elefant aussehende kühl und Gefrierschrank

Sieht super aus und ist auch nahe zu kaum zu hören.

Nie wieder Hermes-Aufbau!

Total unmotivierte Typen. Fast hätten sie den Kühlschrank wieder mitnehmen müssen, weil er mit Verpackung nicht durchs enge Treppenhaus gepasst hätte. Auspacken dürften sie angeblich nicht!? Nach mehrfachem Bitten haben sie es dann doch gemacht. Das Altgerät wollten sie auch erst nicht mitnehmen, weil es noch am Strom war. Woher soll man das denn wissen?Gerät justieren war auch nicht drin. Das ganze Theater hat mich richtig Nerven gekostet. Hermes soll seine Leute ordentlich bezahlen, dann bessert sich vielleicht auch der Service. Ich bestelle jedenfalls keine Geräte mehr bei Otto, weil hier man hier wohl Glück haben muss, wenn die Monteure ordentliche Arbeit machen. Der Kühlschrank selbst ist optisch ganz schön, aber nicht sehr wertig verarbeitet. Wir warten noch darauf, dass das Kühlteil nach mittlerweile 3 Stunden endlich kalt wird. Hoffentlich ist das kein Defekt.

Schwieriger Anfang

Kühlschrank wurde pünktlich geliefert. Helmes sehr freundlich. Bei der ersten Inbetriebnahme hatten wir den Eindruck wir haben ein Schwimmbad mit lautem Motor in der Küche stehen.Geplätschere und lautes Brummen und das Gerät kühlte nicht. Gerät ging zurück. Sehr gute Hilfe durch Otto. Das Ersatzgerät , welches eine Woche später geliefert wurde war vollkommen in Ordnung . Sehr leise , kühlt gut, sieht gut aus . Kann ich nur empfehlen. Besten Dank an Otto und Hermesmitarbeiter.

Dieser Kühlschrank von Eingehe ein Knaller wi

Dieser Kühlschrank Perfekt für die Küche mit den LED anzeigen ist es an der Tür einstellbar und sieht sehr schön aus zudem noch stromsparend mit den Links und rechts Beleuchtung unschlagbar für den Preis natürlich von Otto muss man gleich zuschlagen war auch schnell wieder vergriffen aber auch wieder da würde ich jederzeit weiter kaufen danke an Otto aus Hamburg mit Prozent auf wohnen

Ein guter Kühlschrank

Wir haben den Kühlschrank bestellt und er war nach 5 Tagen bei uns. er Kühlschrank hat eine Kühlanzeige an der Türe und so sehen wir immer die Temperatur. Das Gefierfach hat drei robuste Schübe (das war ein Problem bei unserem alten Kühlschrank. Im Kühlschrank selbt gibt es zwei Schubladen und drei Glasfächer. Der Kühlschrank kühlt ordentlich und ist sehr leise! Die Farbe sieht sehr edel aus.

Sehr schöner Kühlschrank

Schöne farbe, nicht so laut! wurde ich weiter empfehlen.

Guter Kühlschrank

Guter Kühlschrank 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Sehr schön aber..

Sehr schön aber... mit Kratzer und Beule... naja es wird Ersatz geschickt.. danke

Das gibt Platz für alles kein Eis liese schöne farbe Strom sparen

Sehr schöner Kühlschrank, nicht so laut ...

Sehr schöner Kühlschrank, nicht so laut würde ich weiter empfählen.

Sehr guter Kühlschrank

Sehr gute Qualität und schönes modernes Design. Ich bin sehr zufrieden.

Schick, aber laut

Optisch sehr schön, geräumig ist er auch, aber er brummt immer wieder sehr laut