COLLEZIONE ALESSANDRO Schultertasche Big Aunt, viel Stauraum

Bilder vs. Realität = Daneben

Das was ich bestellt und was ich erhalten habe, weicht meilenweit voneinander ab! Hier passt leider gar nichts. Das Schwarz sieht verwaschen aus, die Struktur ist krisselig, und die seitlich verlaufenden Muster sind eher braun/kupfern unterlegt als schwarz. Statt der zwei nach innen zulaufenden Reißverschlüsse mit Fransen ist es ein einziger RVS! Auch fällt die Tasche nicht so schön wie auf dem Frontfoto. Es sieht wie eine platte klobige Aktentasche aus und wie B- oder C-Ware! Hatte mich so gefreut, aber das geht gar nicht.

Super Tasche

Sieht toll aus ,2 grosse Fächer und 2 kleine mit Reisverschuss. Ist sehr praktisch und sieht chic aus. Ist aus weichem Lederimitat und mit extra Riemen zum aushaken.

Sieht wie koffer aus

Habe diese Tasche leider zurück geschickt weil es wie ein großer koffer aussah und schwer war.Hat mir garnicht gefallen!

nicht so dufte...

Die Tasche ist sehr geräumig und im Innneren unterteilt mit einem großen Reißverschlussfach (als Trenntasche, mittig) und zwei kleine Fächer (Schlüssel/Taschentücher). Das Innenfutter hat einen Braunton. Es passt eine Menge rein und ist trotzdem nicht klobig. Gut verarbeitet. Ansich hätte die Tasche 5 Sterne verdient, jedoch "duftet" sie im inneren sehr stark und hoffe dies verschwindet bald.

Schönes Design leider schnell kaputt Naht usw

Alles was Metall ist, ist leider in wenigen Wochen kaputt. Die Reißverschluss Fransen reißen schnell vom billigen Ring, plötzlich hat man diese in der Hand und kann die Tasche nicht mehr schließen. Die Umhängefunktion ist nicht fest vernäht, reißt schon nach wenigen Tagen bei minimaler Füllung ein. Man läuft Gefahr, die Tasche mit einem Abreißen zu verlieren. Viel Glück, wenn man gerade eine Bahn besteigt und die Tasche zwischen Gleisen und Bahnsteig landet. SCHADE, das Design war wundervoll.

Kann man als Wochenendtasche benutzen

Habe eine Tasche in Beutelstyle gesucht für jeden Tag. Mir gefällt die Tasche sehr gut.nur für meine Zwecke ist sie viiiel zu groß. Es passt von der Breite locker ein Laptop rein.das Material fühlt sich angenehm weich an.Die Farbe ist wie auf der Artikelbeschreibung

Schöne Tasche aber leider zu groß

Die Tasche hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr hochwertig verarbeitet. Leider ist mir die Tasche etwas zu groß. Auf den Bildern sieht die Tasche nicht so groß aus! Daher ging sie leider zurück.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Große Tasche mit viel Stauraum

Hatte mir mehrere Handtaschen zur Auswahl bestellt. Diese roch sehr intensiv nach Chemikalien und auch das Material gefiel mir nicht.

Cool & lässig

Preis/Leistung perfekt. Gross und sehr zuverlässig. Gerne immer wieder.

Sehr gross, wie ein einkaufstasche😔😔😔

Sehr gross, wie ein einkaufstasche😔😔😔

Nicht überzeugt

Die Handtasche kam viel heller an als auf dem Bild zu sehen. Das Material lässt zu wünschen übrig.

Ein tolles Geschenk

Diese Tasche kann weiter empfehlen viel Stauraum und hoffen das man sich Freud

Ordered second time. Very big bag but I needed this size for my laptop. I love it.