Bettwäsche Murillo, CASATEX, Biber, 2 teilig, paisley, orientalisch, indisch

Die Farben sind mir zu dunkel ,auf den ...

Die Farben sind mir zu dunkel ,auf den Bildern sehen sie heller aus ,deshalb musste ich die Bettwäsche zurück schicken

Zunächst, der Stoff ist sehr angenehm und ...

Zunächst, der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich sehr gut an. Aber der Reißverschluss der Decke war um ca. 4cm nicht vernäht. Habe ich dann selber mit Nadel und Faden behoben. Lieber Hersteller, bitte nachbessern!

Andere Ornamente

Die Bettwäsche, die ich geliefert bekommen habe, sieht nicht so aus, wie auf den Fotos. Die Ornamente haben eine andere Farbe (hellbraun statt schwarz), sieht nicht so edel aus wie abgebildet.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne bettwäsche, nicht zu dick, kuschlig und in tollen Farben. Leider war der Reißverschluss am Überzug der Bettdecke nicht richtig angenäht, das habe ich dann selbst gemacht.

Leider nicht so wie abgebildet!

Die Farben habe ich mir lt. Abbildung anders vorgestellt! Mir zu krass, sonst Qualität gut, daher zurück geschickt!

Zu groß

Schönes Design schöne Farben. Schöne warme Qualität. NUR; die Decken 135 x 200 sind sehr groß. Leider hängen unten am Reißverschluss mind. 20cm leer und unausgefüllt an der Bettdecke über. Habe nachgemessen, ob es vielleicht doch 2 x220x 135 cm Maße sind? Nein es sind tatsächlich 208 cm ???

Farben zu leuchtend

Der Stoff ist angenehm weich. Die Farbe ist aber viel bunter als auf den Bildern, deshalb geht die Bettwäsche zurück.