Bettwäsche Murillo, CASATEX, Biber, 2 teilig, paisley, orientalisch, indisch

Schöne Bettwäsche aber

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus, aber ich bin der Meinung das für den hohen Preis die Muster an den Nähten übereinstimmen müssen. Da wurde mal wieder ,meiner Meinung nach, einfach ohne Sinn und Verstand zusammen genäht ohne darauf zu achten das das Muster passt. Die Qualität ist sonst sehr gut auch nach dem waschen super weich und kein Farb Verlust.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Farben sind einzigartig. So kräftig und schön.Auch nach dem Waschen und Trocknen kein Farbverlust.Die Bettwäsche ist flauschig weich und anschmiegsam. Reißverschlüsse auch gut vernäht und leichtgängig. Tolle Qualität. Ein echter Hingucker. Würde ich wieder kaufen. Vielen Dank

Naja....

Für diesen Preis definitiv etwas hochwertigeres erwartet . Die Bettwäsche war fest und dünn, nicht kuschelig und dick.Vielleicht hätte sich das nach der 1.Wäsche gebessert aber das wollte ich nicht abwarten . Schade ,denn das Muster und die Farben hätten mir sehr gut gefallen.

Die Farben sind mir zu dunkel ,auf den ...

Die Farben sind mir zu dunkel ,auf den Bildern sehen sie heller aus ,deshalb musste ich die Bettwäsche zurück schicken

Zunächst, der Stoff ist sehr angenehm und ...

Zunächst, der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich sehr gut an. Aber der Reißverschluss der Decke war um ca. 4cm nicht vernäht. Habe ich dann selber mit Nadel und Faden behoben. Lieber Hersteller, bitte nachbessern!

Andere Ornamente

Die Bettwäsche, die ich geliefert bekommen habe, sieht nicht so aus, wie auf den Fotos. Die Ornamente haben eine andere Farbe (hellbraun statt schwarz), sieht nicht so edel aus wie abgebildet.

Schön flauschig...

Meine Kinder wollten diese Bettwäsche und sind total begeistert. Kein Farbverlust beim Waschen, schön flauschige Qualität, tolles Design... Ideal für den Winter.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne bettwäsche, nicht zu dick, kuschlig und in tollen Farben. Leider war der Reißverschluss am Überzug der Bettdecke nicht richtig angenäht, das habe ich dann selbst gemacht.

Kuschelbettwäsche

Mir gefielen die Farben, deshalb habe ich die Bettwäsche gekauft. Leider waren sie in natura dunkler und nicht so leuchtend wie auf der Abbildung. Habe sie trotzdem behalten.

Kuschelig

Diese Bettwäsche hat wunderbare warme Farben, genau richtig zum Winter hin, Ausserdem handelt es sich um sehr gute Biberqualität, kuschelig und warm, sehr empfehlenswert!

Leider nicht so wie abgebildet!

Die Farben habe ich mir lt. Abbildung anders vorgestellt! Mir zu krass, sonst Qualität gut, daher zurück geschickt!

Warm und weich!

Wunderschöne kräftige Farben, herrlich weich und schön warm. Absolut empfehlenswert ,Preis-Leistung stimmt.

Sehr schöne Bettwäsche tolle Farben

Angenehm weiche Bettwäsche in toller Qualität. Die Farben bringen Freude. Bin positiv überrascht.

Angenehm weich und warm

Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an und hält mollig warm. In natura sind die Farben kräftiger als auf dem Foto, was mich aber nicht stört. Sie ist gut verarbeitet und lässt sich außerdem gut waschen, nach 60°C Wäsche und Trocknen auf dem Wäscheständer war sie knitterfrei und in Form.

Hat das Zeug zur Lieblingsbettwäsche

Ich liebe sie! Im Winter unter eine Bettdecke zu schlüpfen, die sich nicht kalt anfühlt, ist schon toll. Wenn sie dann noch so aussieht, zieht es einen förmlich ins Bett :-) Großartige Farben, tolles Muster und eine gute Verarbeitung überzeugen vollkommen. Zusammen mit einem bordeauxroten Laken > für mich perfekt! Bin sehr zufrieden damit.

Zu groß

Schönes Design schöne Farben. Schöne warme Qualität. NUR; die Decken 135 x 200 sind sehr groß. Leider hängen unten am Reißverschluss mind. 20cm leer und unausgefüllt an der Bettdecke über. Habe nachgemessen, ob es vielleicht doch 2 x220x 135 cm Maße sind? Nein es sind tatsächlich 208 cm ???

bin positiv überrascht

Eigentlich wollte ich »Mantua« vom gleichen Hersteller kaufen. Aber diese war im Angebot, und so habe ich hier zugeschlagen. Als ich das Paket erhielt, war ich sehr glücklich über diese Entscheidung, denn die Farben sehen viel, viel schöner aus als hier abgebildet. Das wird meine neue Lieblingskuschelbettwäsche!

Sehr schön, leider zurück

Farbe und Material haben mir sehr gut gefallen, ich hätte sie gerne behalten. Leider war in einem Bezug ein mindestens zehn Zentimeter langer Schnitt. Nachbestellen ging nicht, weil der Artikel in der Größe ausverkauft war. Ich musste leider beide zurück schicken.

So hübsch wie abgebildet

Die Bettwäsche ist sehr schick- genau so wie auf den Bildern. Sie ist schön weich und riecht auch nicht so chemisch. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Kuschelig warm

Nur zu empfehlen Kuschelig warm und optisch der Hammer. fühlt sich durch die Farben gleich doppelt so gemütlich an

Farben zu leuchtend

Der Stoff ist angenehm weich. Die Farbe ist aber viel bunter als auf den Bildern, deshalb geht die Bettwäsche zurück.

Super schöne Bettwäsche zum Wohlfühlen

Das ist meine neue Lieblings-Bettwäsche. Tolle Farben der Abbildung entsprechend und die Qualität ist flauschig und für die kälteren Jahreszeiten optimal. Nach dem Waschen ändert sich nichts an Form und Qualität.

Warme Farben und kuschelig

Die Bettwäsche sieht wirklich sehr schön aus und macht was her. Die erste Wäsche und den Trockner hat sie bestens überstanden. Freue mich schon drauf mich da reinzukuscheln. Die Qualität scheint gut zu sein.

Super schöner Artikel

Die Bettwäsche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr schöne Farben .Super Qualität. Bleibt nach dem Waschen und Trocknen in Form. Bin sehr zufrieden.

Biberbettwäsche von Casatex

Sehr angenehme weiche Bettwäsche von sehr guter Qualität. Auch nach der ersten Wäsche keine Beeinträchtigung der Farben. Diese Bettwäsche ist sehr zu empfehlen.

Kuschelig warme Bettwäsche

Top Preis-, Leistungsverhältnis ! Tolle Qualität, Farben sind wie abgebildet und der "Biber" ist schön kuschelig und warm. Genau das Richtige für den Winter !

Tolle Bettwäsche

Ich kaufe meine ganze Bettwäsche bei Otto. Auch diese hat mich überzeugt. Die schöne Farbe passt jetzt gut zum Herbst/Winter und ist auch sehr kuschelig.

Kuschelig

Sehr flauschige, kuschelige Bettwäsche für die kältere Jahreszeit. Kräftige Farben und eine tolle Haptik. Würde ich auf jeden Fall nochmals kaufen.

Wunderschöne Farben

Angenehme und weiche Qualität, schön wärmend, auch nach der ersten Wäsche noch so leuchtende Farben wie voher. Super Qualität!

Eine schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön kuschelig und warm und in der kalten Jahreszeit genau richtig. Kann ich positiv weiterempfehlen.