Best Gartentisch Primo

fast perfekt

Der Tisch ist sehr schön, sofort aufstellbar, keine Montage erforderlich, allerdings habe ich die Farbe Anthrazit bestellt, aber dunkelbraun wurde geliefert. Ist zwar auch schön, passt aber nicht 1zu1 zum Stuhl. Habe mich entschieden, den Tisch zu behalten, da die Rücksendung für mich zu schwer wäre.

Würde ich immer wieder kaufen.

Den Tisch kann ich nur weiter empfehlen ist sehr schön. Ich habe 2Stück davon . Ein für Balkon, ein für Küche da sie sehr klein ist .Man kann ihn leicht zusammen klappen auch das Material ist toll und stabil. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Tisch :-)

Wurde super schnell geliefert. Auspacken, ausklappen, fertig. Ich bin begeistert, keine Montage notwendig !! Sieht auf meinem Balkon toll aus.

Schnelle Lieferung, gute Qualität!! Das ...

Schnelle Lieferung, gute Qualität!! Das Beste er ist schon vormontiert, auspacken, aufstellen, fertig!!

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch ,steht auf der Terrasse und ist schnell auf- und zusammengeklappt, kann ihn nur weiterempfehlen.

ein supert. Balkontisch

sehr gute Qualität - stabil - ein toller Balkontisch , Tischplatte wunderschön verarb. - sehr zu empfehlen

einfacher Aufbau

Der Tisch kommt fertig montiert man muss ihn nur noch aufklappen. Stabil und auch die Farbe ist sehr schön.

Schöner Tisch

Schöner kleiner Tisch der gut auf den Balkon passt.Farbe Anthrazit passt gut zum Geländer.

Dieser Tisch ist wunderbar und sehr gute Qualität. Ist sein Geld wert.

Empfehlenswert

Ein schöner Tisch für den Balkon, schnell auf- und zusammengeklappt, kann ihn nur weiterempfehlen

super artikel

farbe sehr schön passt super zum balkon und echbank kann ich nur weiter entfählen

Robust im Garten

Der Tisch ist robust. Steht gut. Leider einbisschen zu teuer für den Preis. Es gibt gleichwertige woanders günstiger. Habe aber zu spät gesehen, da war er schon bei uns.

schöner ...

schöner Tisch............................................