Bullstar Regenjacke Ultra schwarz/lime, Gr. S - XXXL

Passt !

Lieferung wie angegeben ! Habe die normale Größe meines Partners (M) bestellt und siehe das sie passt perfekt. Armlänge ist auch okay und der Sitz der Jacke ist auch normal. Da ich noch die Hose mitbestellt habe , kann ich sagen, das die Jacke bis zur Hüfte über die Hose geht und alles Wasser gut nach unten ablaufen kann ! Die Jacke hat Knopfleiste und Reißverschluß und die Taschen halten auch dicht ! Ich halte die Schnittführung hier für normal. Bei meinem Partner war es im Bauchbereich gerade noch gut ,das nix spannt . Bin der Meinung....Personen ,die etwas mehr Bauch haben ,würde ich empfehlen eine Nummer größer zu nehmen, je nachdem was man noch drunter ziehen möchte. Trotzdem gebe ich hier aufgrund der guten Passform und auch etwas robusteren Qualität eine klare Kaufempfehlung.

Abbildung und Artikel entsprechen einander

Die Jacke ist zum einen modisch und zum anderen durch moderne PU-Beschichtung regendicht und durch die Streifen ist man auch gut sichtbar. Gekauft in Gr. M bei 1,75m und ca. 77kg. Ein dicker Pulli passt da noch bequem drunter. Die passende Hose dazu habe ich mir auch gekauft, damit ich bei Regen auf dem Fahrrad auch sicher trocken bleibe.

Super Jacke

Jacke macht was sie soll hält schon trocken. Genau was ich gesucht habe für die Regentage, Passt wackelt und hat Luft. Klare Kaufempfehlung. Wichtig wenn euch die Jacke in xxxl passt und ihr die Hose xxxl wollt kauft diese eine Nummer kleiner sonst könnt ihr noch einen mitnehmen.

Hemi und seine neue Regenjacken

Eine attraktive Qualitäts Regenjacke,ich hoffe das Sie jeder Wetterlage trotz, bin begeistert

Tolle Jacke, top wasserdicht

Wirklich dichte Jacke, Nähte verschweißt, Kapuze schützt durch ihren Schnitt auch das Gesicht, zudem sieht die Jacke sehr sportlich aus. Habe sie mit der passenden Hose für einen Segeltörn bestellt und die Sachen haben sich bewährt!

Voll cool

Sieht mega aus, hält dicht und warm, sieht lässig aus, kein Spießerteil, man reflektiert ein bisschen und ist nicht völlig dunkel, leuchtet aber auch nicht wie eine Boje. Nicht zu kurz, bis zur Hüfte.

regenjacke

endlich ma eine regen jacke die passt kein wasser durlässt und vor allem man schwitzt in der regen jacke auch nicht habe die jacke schon weiterempfolen würde mir die auch nochmal kaufen super

Gute Regenjacke

Jacke ist absolut Regen fest! Wer es lieber etwas lockerer haben möchte sollte eine Nummer größer bestellen, sie sitzt am Bund unten sehr eng! Habe sie trotzdem behalten

Regenjacke

Sehr schöne Regenjacke bei dem der Regen da bleibt wo er soll. Die Jacke ist sehr leicht und man kann sie auch z.B. in eine Satteltasche vom Fahrrad unterbringen.

Geniale Regenjacke!

Die Jacke ist absolut Wasserdicht und dabei sehr angenehm und leicht zu tragen...ideal zum Wandern, für die Fahrradtour oder Gassi gehen bei Regen :)

Super Regenjacke

Habe ich für meinen Mann bestellt. Die Jacke hat überzeugt, ist gut verarbeitet und ist passgenau. Volle Kaufempfehlung.

Super Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Partner gekauft, er arbeitet mit der Jacke fühlt sich sehr wohl. Die Jacke kann ich weiter empfehlen.

tolle gemütliche Stabile Jacke

Die Jacke ist Top .. super Verarbeitet -- Klasse sind die Bündchen , so das kein Wasser in die Ärmel läuft !!

Eine Super Jacke

Passt perfekt. Hält absolut dicht. Längere Spaziergänge mit dem Hund problemlos möglich da er viel Auslauf braucht.

Gute Regenjacke

Diese Regenjacke trägt sich sehr gut . Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Regenjacke BULLSTAR

die Jacke ist super , erfüllt alle Ansprüche , mein Sohn hat sich sehr gefreut

einfach klasse das würde ich wieder kaufen ...

einfach klasse das würde ich wieder kaufen nicht nur radfahren auch zum angel

Tolle Regenjacke!

Schöne Regenjacke! Kann man auch über eine Outsoorjacke ziehen, kommt kein Regen durch - hält dicht! Hat auch kleine Taschen für kleine Utensilien! Prima! Kann man kaufen - perfekt als Radfahrer - wenn man vom Regen überrascht wird! Warte noch auf die dazugehörige Regenhose!

Gute jacke

Sehr angenehme Passform, zu schade zum Arbeiten, eher was für Freizeit. Konnte sie leider noch nicht im Regen testen. Bin 192cm und normale Statur, XL passt , noch Platz für ein dicken Pulli

Sehr zufrieden!

Bei diesem Wetter sofort ausprobiert und hält was es verspricht. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Der Regen perlt wunderbar ab.

Unzufrieden

Konnte die Regenjacke leider erst vor paar Tagen testen (2 Regentage auf Baustelle), dann mußte ich nach kurzer Zeit feststellen das die Nähte an den Schultern undicht sind und bei 6 Grad war das sehr unangenehm! 30 Tage Rückgaberecht sind nun schon vorbei, aber vielleicht kommt Otto mir entgegen.

Klasse Regenjacke

Super Schnitt, passt in der Normalgröße perfekt Sieht wirklich schick aus, die Nähte sind alle gut verarbeitet & hält auch vernünftig den Regen ab!

Sehr guter Regenjacke

Habe sie geholt weil ich auf Fahrradkurier bin es hält super aus in Regnerischen Tagen

Super Regenjacke

Bis jetzt die beste Regenjacke die ich je hatte ! Habe sie meist zum Radfahren an und war bis jetzt bei jedem Regenguß absolut dicht ! Innen bleibt man auch nicht kleben mit der Haut wie bei manch anderen Jacken wenn man schwitz. Alle Nächte dicht und gut verarbeitet. Habe sie 1 Nr größer genommen das drunter auch ein dicker Pulli passt. Bin begeistert!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis bin ich sehr überzeugt. Habe gleich die Hose dazu bestellt. Ich habe die Hose in L, die Jacke in XL genommen (m/1,97, 80kg), damit die Jacke an Handgelenk und Hüfte lang genug ist. Wie wasserabweisend sie tatsächlich ist, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Fühle mich ein bisschen wie ein Feuerwehrmann, aber dann macht jeder Platz auf der Straße 😁

Vollgummi

Vollgummi aber bestimmt wasserfest, extrem hässlich🤣 Geht evtl zurück, für den Preis gibt es optisch bessere, funktioniert aber bestimmt, ist halt nur sehr hässlich.😎

Macht optisch was her 😉✌🏼

Die Jacke dient meinem Dad als Regenjacke auf dem Bau, erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Durch die farblich abgesetzten Akzente macht sie tatsächlich auch optisch noch was her 🤣👍🏼 Für den Preis eine tolle Qualität- würden wir wieder kaufen! Größe fällt normal aus.

Jacke ist mega !

Auch die Hose aus der Serie wurde hier bei Otto bestellt. Ich nutze dieses Set für meinen Motorroller. Jacke und Hose sind absolut winddicht und wasserabweisend. Die Bündchen sind mir leichten Gummizug innen, sodas kein Wasser eindringen kann. Ein guter Kauf!

Extrem tolles Material

Leider hatte ich nicht die passende Figur für den Artikel. Ich kann auch nicht verstehen das andere schreiben das man es eine Größe kleiner Bestellen sollte. Bin oben breit und in der Hüfte extrem schmal, somit oben zu eng und unten zu weit.

Super Regendicht

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden. Jacke hält den Regen gut ab und lässt ihn nicht durch. Material ist angenehm, riecht nicht und knistert nicht beim laufen. Würden die Jacke wieder kaufen und weiter empfehlen