Fillikid Wickelrucksack Berlin, schwarz melange, inkl. Wickelauflage

Super Qualität, perfekte Größe. Es passt alles rein und noch ein bisschen.

Mehr Erwartet

Das Design ist super schön. Die Variable Größe ist super, die zwei Kühltaschen Seitlich sind auch richtig praktisch. Enttäuschend fand ich die Verarbeitung, einfach unsauber. Auch die wenigen verstau möglichkeiten im großen Hauptfach. Haben ihn trotzdem behalten, da er reduziert war und mir sonst alternativ keiner gefallen hat.

Endlich mal

Ich bräuchte einen stilistischen und räumlichen Rucksack fürs Büro. Nach einer längeren Suche habe ich er gefunden und bestellt. Ich liebe mein Rucksack, er ist sehr praktisch, klassisch und casual gleichzeitig. Danke an OTTO, alles top!!!

Super und praktisch

Ich habe mich sehr gefreut diesen Rucksack zu kaufen und er ist sehr schön und praktisch für mich und meine Babyausstattung und ich kann ihn problemlos an meinem Kinderwagen befestigen. Aber die Lieferzeit war zu lang...

Super Wickelrucksack

Dieser Wickelrucksack ist einfach super und sieht zudem noch sehr gut aus. Man kann wirklich viel einpacken und als Rucksack tragen oder am Kinderwagen befestigen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Cooler und sehr funktional

Hatte schon einen Wickel Rucksack vorher aber dieser ist gar nicht so auffällig als Wickel Rucksack und leicht !! Er hat mehrere Stauraume und sehr praktisch ! Sieht auch super aus

Ein toller und praktischer Artikel

Der Rucksack ist sehr geräumig. Die isolierten Getränketaschen sehr praktisch. Die Größe ist Ideal. Das Material ist schön weich, und drückt nicht. Er wird mir gute Dienste leisten.

super passend

als Wickelrucksack ist sicher gut geeignet, die Wickelauflage wäre eine gute Sitzunterlage für unterwegs, für mich war dann doch die gesamte Fläche als Cityrucksack etwas zu groß,

Schön und angenehm 👍🏿

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack. Ich habe 2 Stück gekauft . Mehr Platz für meine Sache. Ich bin sehr begeistert 👍🏿👍🏿

Toller Rucksack

Toller Rucksack. Material ist gut und optisch sehr schön, nur für mich war es ein bisschen zu klein in Vergleich zu dem was ich habe. Ging leider zurück.

Toller Rucksack

Dieser Wickelrucksack ist sehr schick und hat eine sehr gute Verarbeitung. Das Material ist von hoher Qualität.

Habe ihn mir nicht als Wickelrucksack, ...

Habe ihn mir nicht als Wickelrucksack, sondern für die Freizeit bestellt, wofür er sich durch seine vielen Fächer auch sehr gut eignet.

Wow ich liebe meinen neuen Rucksack.

Er bietet viel stauraum und man kommt auch problemlos unten ran. Er lässt sich super an den Kinderwagen hängen. Ich bin begeistert.

Sehr schöner Wickelrucksack

Sehr guter Kauf. Für Männer als auch für Frauen sehr ansehnlich. Würde den Wickelrucksack immer bevorzugen, als eine Wickeltasche

Super Rucksack.

Der Rucksack hat viele vorteilhafte Taschen. Er sieht sehr gut aus und ist nicht nur für Mütter praktisch

Tolles Design

Tolles Material gute Verarbeitung super zum Einkaufen oder Wochenendausflug

Tool

Sehr schön und sehr gut immer wieder zu empfehlen.

Tolles Produkt

Sehr gute Qualität,passt viel rein,gut zum Tragen!!