MERXX Garten-Essgruppe Naxos, (Set, 5-tlg), mit ausziehbaren Tisch

Tolles Gartenmöbelset

Ich habe dieses Set am Sonntag bestellt, es kam heute nach 4 Tagen schon an. Der Aufbau ist in 5 Min erledigt, da man nur die Tischbeine mit je 2 Schrauben befestigen muss. Die Stühle haben nur einen Schutz an Lehne und Bein. Da wir gerne einen 2m großen Tisch wollten, diesen aber nicht immer benötigen, ist der Auszugmechanismus super praktisch. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik. Wir hoffen das wir lange Freude daran haben.

schöne Optik

..etwas länger drauf gewartet, kam gut verpackt an..der Aufbau unkompliziert(nur die Beine an den Tisch schrauben mit mitgeliefertem Sechskant) ..ich wollte die Kombi Alufarben und Holz,sodass unsere Holzstühle...zwar nen Tick dunkler,...auch dazu passen..die Ausziehfunktion ist einfach.

Ein sehr schöes Gartenset

Leicht aufzubauen, optisch ein absoluter Hingucker. Ich hatte nur Probleme, das Mittelteil einzufügen. Zu zweit und mit männlicher Kraft hat es dann doch geklappt. Daumen hoch👍

Keine Kaufempfehlung

Habe die Essgruppe im April 2022 erhalten. Die Verarbeitung ist leider so schlecht, so dass bereits ein Tischbein abgebrochen ist. Die Stuhlbeine sind auch sehr wackelig, die Schweißnähte werden auch nicht mehr lange halten.

Bequeme Stühle

Überraschend bequem sind die Stühle, jedoch Schweißnähte sind nicht so toll! Tisch ist noch verpackt, Artikel aber behalten.