MERXX Garten-Essgruppe Costa Rica, (13-tlg., 6x Sessel, 1x Tisch 140x80 cm, inkl. Sitzkissen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, Unser Dauertiefpreis

Tolle Sitzgarnitur

Preis Leistung ist top... Farbe ist klasse und mal was anderes als das typische braun. Leichter Aufbau und bequemes sitzen. Tisch hat eine gute Größe, könnte aber wegen mir auch etwas größer sein damit ordentlich was rauf passt

Sehr schönes Gartenmöbelset

Die Sachen kamen sehr schnell an und sind auch ziemlich stabil gewesen. Wir müssten die leider zurückschicken, weil unser Balkon leider zu klein war. İch würd es aber jeden empfehlen die sehen toll aus

Immer noch toll!

Ich habe dieses Set jetzt vor einem Jahr gekauft. Es ist alles immer noch ganz, hat nicht an Farbe verloren und sieht toll aus auf der Terrasse. Also auch nach 12 Monaten immer noch glücklich!

Tolle Gartenmöbel

Ich war zuerst für den Preis sehr skeptisch, dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist zwar etwas aufwendig, aber dafür hat man tolle Gartenmöbel für einen top Preis!

Super Sitzgruppe

Sehr Schöne Farbgebung der Sitzgruppe. Man kann sehr bequem drin sitzen. Tisch ist auch sehr schön und wird noch erschwert durch die Glassplatte also hält es windstösse aus.Top!!

Sehr schönes Set!

Ich kann dieses Gartenmöbelset nur weiter empfehlen! Es entspricht der Beschreibung und den Bildern! Ein super Preis für diese Garnitur! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen! Top!

Das Balkonset gefällt sehr

Der Belkontisch mit seinen sechs Stühlen gefällt uns sehr. Der Tisch ist nicht zu groß. Auf den Stühlen kann man bequem sitzen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Kauf.

Super zufrieden

Der Aufbau war super einfach und die sitz Kissen haben sogar das eisessen mit kleinen Kindern überstanden super einfach zu reinigen kann ich nur weiterempfehlen

schicke Garnitur

sehr schicke Garnitur die Spaß macht, einziges Manko der Aufbau, hat man es erst mal geschafft, wird man durch den tollen moderne Anblick der Möbel entlohnt

Super Garten Gruppe

Für diesem Preis kann man nicht meckern das ist sehr gute Qualität und sehr gut für den Preis die sitzstühle sind sind angenehm und sehr gut zum sitzen

Sehr chic für die Terrasse

Für das Geld, das man für die Garnitur bezahlt, bekommt man wirklich tolles Möbel. Kann man bedingungslos empfehlen .auch der Aufbau war nicht schwer

Sehen toll aus

Optik ist toll preis günstig . Der Aufbau war etwas schwierig die Anleitung auch für erfahrene schwierig zu verstehen . Das sitzen ist sehr bequem

Sehr schöne Gärtenmöbel

Nach unseren Umzug war klar, Wir brauchen neue Gärtenmöbel. Diese haben eine top Qualität zu einem sehr fairen Preis. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Grillend

Die superschöne Sitzgarnitur ist perfekt für tolle Sommerabende. Stühle sind bequem und die färbe sieht klasse aus. Ich bin sehr zufrieden.

Super schicke Tischgrupoe

Erst gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung, aber als dann doch alles komplett ankam waren wir begeistert, die Sessel sind super bequem

Toller esstisch für den garten

Für den Preis ist der Tisch samt Stühlen voll in Ordnung, der Aufbau ging schnell und einfach und es sitzt sich sehr bequem in den Stühlen.

Wow

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wirklich gute Qualität. Ich bin begeistert und mit etwas schöner Deko ein absolutes Traum - Möbelstück.

Sehr schöne Garnitur für den Preis

Pakete kamen in 2 Lieferungen. Aufbau dauerte etwas. Aber sehr schöne Garnitur. Fand die Garnitur sehr Preiswert. Würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Gartenmöbel

Sehr schöne Gartenmöbel, nicht schwer aufzubauen ist schnell gemacht. Würde sie immer wieder bestellen. Lieferzeit wurde auch eingehalten

Tolles Set!!

Das Set ist recht günstig für diese Qualität. Das Aufbauen war einfach. Schade war, dass die Artikel an unterschiedlichen Tagen kamen.

Super Sitzgruppe !

Bin sehr zufrieden mit der Sitz Gruppe. Tolle Verarbeitung und sehr bequem ! Farbw ist auch toll :) also kan man ohne bedenken kaufen !

Sehr schöner Artikel

Bin super zufrieden mit den schönen Gartenmöbel. Sieht sehr gut aus und die Sessel sind super bequem. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Der Aufbau war einfach und ging ganz schnell. Sehr stabil und würde es immer wieder kaufen für den Preis.

Tolle Gartenmöbel

Wollte unbedingt neue Gartenmöbel und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Sehr bequem . Leicht aufzubauen

Super Gartenset

Das Gartenset ist spitze es ist schnell aufzubauen und sehr stabil. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Gartenmöbelset

Dieses Gartenmöbelset ist sehr schön und ein wahrer Hingucker. Der Aufbau war auch nicht schwer.

Super schöner Tisch

Kann es nur empfehlen! Für den Preis super. Leicht aufzubauen. Und sind noch total Chick.

Top Artikel

Sehr bequeme Stühle und auch stabil. Sehen super aus und optisch ein Hingucker

Ein sehr schönes Möbelset für drinne und ...

Ein sehr schönes Möbelset für drinne und draußen. Sieht auch sehr schick aus!

Super Sitzgruppe Bequem optisch sehr ansprechend Kann ich nur weiterempfehlen