MERXX Balkonset Schlossgarten

...es lohnt sich

Das Set wurde in 2 Kartons gut verpackt geliefert.Die Ausführung ist sehr wertig und die Montage ist einfach. Auf den Stühlen sitzt man sehr gut, das Höhenverhältnis zum Tisch ist ausgewogen und durch die Gummikappen an den Füßen ist ein rutschsicherer Stand gewährleistet.

schöne Gartenmöbel

wir haben mal für den Balkon was aus Holz gesucht Stühle und Tisch und sind auf dieses Möbelstück gestossen. Wir fanden es toll auch die Stahlfüsse und die Ausführung einfach super.

Tolles Set

Das dreiteilige Balkonset macht sich wunderbar auf meinem Balkon es ist sowas von bequem und sieht einfach klasse aus... Und der Clou sind die Gummifüße Einfach ein tolles Set

Sieht super aus! Jederzeit wieder

Sehr schöne Gartenmöbel. Wir mussten zwar einige Schrauben nachziehen, aber die machen echt was her. Leider waren die dazugehörigen "Extra"-Stühle schon ausverkauft.

absout spitzenklasse

jederzeit wieder ...tolle Möbel,klasse design ..ohne noch lässtiges aufbauen,absolut perfekt.. kann ich nur empfhlen.. gute Qualität für kleines Geld..danke

sehr schön

Habe die Stühle und den Tisch für meinen Balkon bestellt und bin sehr zufrieden,es sieht sehr schön aus und die Qualität scheint auch gut zu seaein.

Ein Hingucker speziell für kleinen Raum

Habe dieses Set als Geschenk bestellt. Gut geeignet für kleine lauschige Plätzchen. Verarbeitung und Aussehen sind top. Würde ich mir auch selbst zulegen-

Ein Artikel der gut Aussieht

Stühle sind stabil sehen gut aus aber zum länger sitzen sollte man eine Auflage werdenden

Sehr zufrieden

Stabiles und hochwertiges Material. Optisch ein Hingucker. Super.

Kaufen lohnt sich .

Sehr schöne und stabile Sitzgruppe. Qualität und Preis sind Top.

Möbel und Service zu empfehlen. Gerne wieder.

Eigentlich sollten die Möbel nur zur Zierde für den "Thron" meiner Frau sein. Die Möbel sind aber auch sehr gut zum Gebrauch zu benutzen. Zwei, drei Schrauben muss ich noch nachziehen. Dies tut der positiven Bewertung aber keine Abbruch. Toll war die schnelle Lieferung. Montag spät abends bestellt und Donnerstag durch Hermes gebracht. Lob auch an Hermes.

Passt wunderbar auf den Balkon

Passt wunderbar auf den Balkon für ein sommerliches Frühstück, die sonntägliche Kaffeerunde oder ein Feierabendbier.

Das Set wurde in 2 Kartons gut verpackt ...

Hochwertige Alternative zum Garpa Original!

Sehr hochwertige wirkende Möbel auch für kleine Balkone geeignet. Verpackung war perfekt und nur der Tisch muss mit einigen wenigen Schrauben zusammengebaut werden. Alles in allem würde ich diese Kombination jederzeit wieder kaufen.

Sehr schlechte Kundenservicecenter

Ich habe am 01.06.22 2x Tischgruppe gekauft und bis zum 10.09.22 immer noch keine Ersatzteile gegen Beschäftigten Stuhl bekommen.

Sehr schönes, stabiles Gartenmöbelset

Sehr gute Qualität - robust, stabil, bequem und ein Hingucker. Der Aufbau war total einfach; man musste nur Schrauben nachziehen. Klare Kaufempfehlung!

Eine wunderschöne Ergänzung für den Balkon!

Sieht sehr gut aus. Das Holz und die Verarbeitung erschein hochwertig. Leichter Zusammenbau. Genau richtig für einen kleinen Balkon.

Bin total zufrieden sehr schöner Tisch mit Stühlen sieht einfach schick aus

Sehr schöne wertige Gartenmöbel

Tisch und Stühle sind stabil , gut verarbeitet und sind schön anzusehen.

Schnell aufgebaute passt zu Balkon sieht ...

Schnell aufgebaute passt zu Balkon sieht gut aus schnelle gelifert

Ein Artikel für wenig Platz

-stabil-robust-platzsparend weil zusammenklappbar-