MERXX Gartentisch Holz, 60x90 cm

Ein toller Artickel

Der Tisch ist der Hammer er ist nicht so wuchtig für mein Balkon gerade richtig weil ich nicht so viel Platz habe. Jetzt kann ich sogar zwei Stühle mit rann stellen und habe sogar noch Platz. Kann ich nur weiter empfhelen weil er sehr massiv ist und keine Presspappe.

super qualität und das geld vollkommen wert

wir haben sehr lange nach einen holztisch gesucht, der viel stellfläche bietet aber dennoch auf unseren kleinen balkon platz findet.sind sehr begeistert von der qualität und von der lösung ihn ausklappen zu können.

Genau das richtige für kleine Balkone

Super Tisch für kleine Balkone. Bin sehr zufrieden, so hatte ich mir das vorgestellt. Tisch ist stabil, schnell eingeklappt, Aufbau ein Kinderspiel. bin auch mit der Verarbeitung zufrieden. Sieht super schön aus.

Sehr praktisch und stabil!

Einfacher Aufbau,sehr platzsparend,der Klapptisch ist sehr gut verarbeitet.Wir sind total begeistert.Würden wir immer wieder bestellen

Empempfehlenswert

Wir wollten schon lange so ein Tisch für unsere kleine Balkon, sehr schnel und leich aufzubauen

Toller Tisch für jeden Balkon.

Toller Tisch der auf jeden Balkon passt. Das Holz fühlt sich hochwertig an und sieht toll aus.

sehr schöner stabiler Balkontisch

der Tisch war leicht zum Aufbau,auch als Frau,sehr stabil und schönes Holz

gute Qualität, einfach zu montieren,...

gute Qualität, einfach zu montieren, top Optik,

erstmal im Heimwerkermarkt gucken

Die Funkion des Klapptisches ist für einen normal kleinen Balkon optimal, aber die Verarbeitung in Hinblick auf Lasur der Tischplatte und saubere Kanten ( leider mit Dellen) läßt zu wünschen übrig,

Platzwunder

Der Tisch passt wunderbar auf unseren etwas kleinen Balkon und wenn gäste kommen.. ruckzuck hat man für alle ein Plätzchen. Wir sind sehr zufrieden

Toller Balkontisch

Wir haben einen sehr kleinen Balkon und er passt perfekt ! Ist schon wertig der Tisch ….. zu 100 % zu empfehlen …. Guter Preis!

Top Tisch (aber schlechte Lieferung)!

Ich habe den Tisch bestellt für unsere Terrasse und er kam sehr gut verpackt hier an. Der Tisch hatte nach dem auspacken leider einen Holzschaden. Ein etwa 15cm langes Furnier hat sich gelöst und sah natürlich nicht schön aus, zudem gab es ein paar kleinere Kratzer, die aber nicht deutlich sichtbar waren. Das Holz ist ansonsten sehr schön verarbeitet. Wir haben einen kleinen Rabatt erhalten für den Schaden. Deshalb aber eben nur 4 von 5 Sternen. Wir würden den Tisch trotzdem wieder kaufen und ich kann ihn nur empfehlen. Er sieht sehr gut aus und ist mit ein wenig Kenntnis leicht zusammen zu bauen!!

Super Tisch

Der Tisch ist für unseren schmalen Balkon genau das richtige,er war Ruck zuck aufgebaut. Er sieht richtig schön aus. Das Material ist sehr stabil..Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen..

Idealer Tisch für kleinen Balkon

Einfach super! Bei optimaler Platznutzung und entsprechender Menge an Sitzgelegenheiten bekommt man bis zu 6 Personen an den Tisch. Schade das man der Bewertung keine Fotos beifügen kann

Toller Tisch

Wir haben uns den Tisch für unseren schmalen Balkon bestellt. Leider waren beim Transport zwei Schrauben aus dem Holz gebrochen. Dies könnten wir selbstständig reparieren und Otto hatte uns einen Preisnachlass gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch.

Top top top

Qualität und Preis sind der Hammer. Ordentliche Verarbeitung mit Metallschanieren, ein Handgriff und der Tisch verkleinert sich um die Hälfte. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen

Na ja,

trotz kleinem Balkon würde ich mir nächstes Mal einen normalen Tisch mit klassischen vier Füßen kaufen. Dieses merkwürdige Gestell überzeugt mich in Natura überhaupt nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ein guter Artikel mit einer kleinen Macke.

Sehr schöner Tisch. Optimal für den Balkon weil einklappbar - nur beim ausklappen die Finger vom oberen Rand wegnehmen - sonst Quetschgefahr. Schnell zusammengebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kleiner Tisch tolles Design

Der Tisch ist super und braucht wenig Platz genau richtig . Einfacher Handhabung. Super

Eukalyptusholz Sieht gut aus und richt gut.

Sehr gut verarbeiteter Klapp Tisch der Platzsparend wenn nötig verwendet werden kann. Das Eukalyptusholz Sieht gut aus und richt gut. Auch Optisch ein Hingucker. Der Preis ist für die Holzart denke ich ok.

Super Tisch

Ich möchte weiterempfehlen. Super Tisch. Ich habe extra für Balkon gekauft. Das ist super und klappbar. Tolle Farbe und super Qualität

Sehr guter Tisch

Leider kam dieser Tisch defekt an... Es wurde uns ein kleiner Teil gutgeschieben... Haben den Tisch dann trotzdem behalten...

Der Richtige

für kleine Balkons und selbst für mich als Frau leicht aufzubauen, nur der Geruch des Holzes ist nicht so nett, deswegen ein Stern abzug

Wackelig

Aufbau okay. Wackelige Konstruktion, Tischplatte nicht waagerecht, Seitenteil hängt nach unten/ gebogen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist für kleinere Balkone sehr gut geeignet! Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau ist schnell erledigt!

Super Tisch

Lässt sich einfach zusammenbauen, steht stabil/sicher und ist zusammengeklappt echt kompakt.

Schöner Tisch, gute Qualität und lässt sich sehr schnell aufbauen

Professionelles produkt

Gute Qualität, einfache Montage, kann ich nur weiterempfehlen.