Home affaire Ohrensessel Alexandra, incl. Hocker, mit Steppung, in vielen Farben

TOP, jederzeit wieder

Habe den Sessel mit Hocker für meinen Vater ( 76 J ) gekauft damit er einen stabilen Sessel zum sitzen und gut aufstehen hat.Er sieht so weich aus ist er aber gar nicht ,er ist super verarbeitet und stabil.Wenn ich selber Platz dafür hätte ,hätte ich ihn für mich in meinem Wohnzimmer auch gekauft :-) Er hat eine gute Sitzhöhe und so kann er leicht darin wieder aufstehen , er sackt nicht ein weil die Polsterung stabil ist.Den Hocker hat er sich vor die Heizung gestellt weil er gerne mal mit dem Rücken an der Heizung sitzt ,so hat beides sein gutes .Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Hingucker

Ich habe mir diesen Sessel so vorgestellt . Genau wie beschrieben und richtig bequem. Der hocker ist dabei und er hat genau die richtige Größe. Die Qualität ist wirklich gut und er ist auch sehr gut vernäht . Würde ich wieder kaufen .

Toller Sessel

Ich habe lange überlegt diesen Sessel zu kaufen. Ich habe ihn jetzt 3 Monate und kann sagen, ich habe es nicht bereut. Er sieht nicht nur toll aus,genau wie abgebildet, er ist auch super bequem. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Wohlfühlen an oberster Stelle

Habe den Sessel für Oma gekauft, ein absoluter Volltreffer. Sie sitzt etwas höher, kann damit auch leichter aufstehen. Ausserdem sind die Sitzpolster fester als bei gewöhnlichen Sesseln, genau das Richtige für sie. 👍

Super Sessel mit Hocker

Der Sessel sieht gut aus, der Stoff ist sehr angenehm und glatt. Die Polsterung ist fest dadurch hat man ein sehr gutes Sitzgefühl. Kein unangenehmer Geruch, Geruchsneutral was bei vielen Artikeln kaum noch vorkommt.

Der Preis ist total berechtigt. Sehr gute Qualität. Sitzt gut Optik auch toll. Passt farblich sehr gut zu meinem Sofa, welches ich auch bei Otto gekauft habe. Dank Stoffmuster konnte ich vergleichen. Top

Bin sehr zufrieden damit. Nur , meine ich , ...

Bin sehr zufrieden damit. Nur , meine ich , fällt die Farbe terra dunkler aus als auf Foto....wesentlich.

Wunderschöner Sessel

Der Sessel ist von guter Qualität und auch super gemütlich. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super Sessel

Mann kann sehr gut drin Sitzen gute Verarbeitung super Bekwem würde immer wieder bei Otto Kaufen

Stabiler Sessel.

Stabiler Sessel der schön aussieht....Gut verarbeitet und bequem da nicht zu weich....

Bin sehr zufrieden

Gefällt mir sehr gut. Schöne feste Polsterung. Ich kann diesen Artikel empfehlen.

Einfacher Aufbau, gute Qualität und sehr ...

Einfacher Aufbau, gute Qualität und sehr bequem!!!

Schöner Sessel

Der Sessel ist bequem. Leider entspricht die Farbe terra nicht dem Bild, denn es ist altrosa. Dafür ein Punkt Abzug. Ich hoffe nur, dass die von mir ausgesuchte Couch, die leider erst in 11 Wochen geliefert wird, zum Sessel passt. Lieferung und Mitnahme des Altsessels funktionierte reibungslos und Personal war angenehm. Kann ich trotz Farbabweichung weiterempfehlen.

Eine schöne Kombination

Der Sessel mit passendem Hocker ziert unser Ankleidezimmer. Preis/Leistung ist okay und weiter zu empfehlen. Lieferzeit, Lieferung bis zur Wohnungstür und Verpackung waren in Ordnung. Die jeweils vier Füße brauchten nur noch eingeschraubt werden.

Bequemer Sessel

Bequemer Sessel mit strapazierfähigem Stoff. Klare Kaufempfehlung!

Super Preis, gute Qualität.

Einfacher Aufbau, gute Qualität und sehr bequem. Ein Hingucker !!!!

Sehr schöner und bequemer Sessel

Seit fast einem Jahr habe ich diesen Sessel und er fügt sich seit dem toll in mein Wohnzimmer ein. Man sitzt sehr bequem. Auch qualitativ macht der Sessel einen sehr guten Eindruck.

Nicht gemütlich

Leider war die angegebene Farbe Anthrazit fast schwarz und passte so gar nicht zu den anderen Möbeln - bequem ist er leider auch nicht.....schade daher zurück

Fraglich

Hermes ist einfach nicht erschienen und nie erklärt warum der Sessel nicht ausgeliefert wurde

Ein toller Sessel

Ich bin hellauf begeistert von diesem Sessel. Material, Farbe, Verarbeitung, Wohlfühlfaktor, alles super! Auch die Mitarbeiter von Hermes waren sehr, sehr nett, sehr freundlich und pünktlich, danke!

Heute angekommen und er sieht mega aus. Ich ...

Heute angekommen und er sieht mega aus. Ich liebe ihn 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Grosser Sitzcomfort

Die Sessel sind gut verarbeitet, schöne Silhouette und angenehm weich. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen

Mega bequem!!!

Die längere Lieferzeit ist schnell vergessen für diesem gemütlichen Sessel. Ich bin sehr zufrieden! Nur zu empfehlen

Bequemer Ohrensesessel

Sessel ging einfach aufzubauen (Füße anschrauben) und sieht toll aus, vor allem ist er bequem.

Ein sehr bequemer Sessel

Bin sehr zufrieden mit dem Sessel💺. Auch der Aufbau wurde sehr gut gemacht.

Top Ohrensessel

Sessel ist sehr bequem mit Hocker dazu kann Mensch machen angenehm Relax 👍

Schönes und bequemes Sofa

Lieferung war pünktlich, Farbe und Qualität wie beschrieben

Super Sessel

Toller Sessel! sehr bequem und toll zum entspannen!!