Grundig Einbaukühlgefrierkombination GKNI 25742 FN, 177,5 cm hoch, 54 cm breit

Solide und sehr zu empfehlen

Die EBKGK ist sehr gut verarbeitet, und kinderleicht zu bedienen. Die Everydayschublade ist zwar sehr kalt, aber wenn man sie mit dem befüllt was da auch reingehört friert nichts. Gemüse bleibt in der Freshschublade tatsächlich länger frisch, der Wechsel der Farben der LEDbeleuchtung tutsein übriges.Im Kühlraum ist, dank Umluft Alles gleichmässig kalt.Ebenso im TK Bereich.Die Ecotaste oder Urlaubstaste finde ich sehr gut.Ich hätte mir ihn aber etwas leiser vorgestellt, wenn der Umluftventilator angeht empfinde ich es als recht laut.Dewegen nur vier Sterne. Der Aufbau durch die Firma Hermes war grandios.Die drei Herren haben Alles gegeben, da ich eine falsche Türaufhängung bestellt habe.......Die Jungs sind erst gegangen, als Alles fertig war, und das hat 2 Std. gedauert!!

Gemüse im Kühlschrank friert ein.

Leider friert es im Gemüsefach obwohl der Kühlschrank nicht zu kalt eingestellt ist. Der Grundig Service war auch da und meinte das sei normal. Der Kühlschrank sei in Ordnung. Ich wusste nicht, dass es normal ist das mein Gemüse im Kühlschrank einfriert. Daher empfehle ich den Kühlschrank nicht weiter.

Gutes Geret

Genau wie beschrieben. Es gibt keine Punkt zu meckern. Erfüllt sein funktion. Stauraum perfekt für 3 Personen Haushalt

Toller Kühlschrank

Schöne Aufteilung, moderne Innenausstattung, Vitamine Zone mit wechselndem Licht und sehr leise.

Tolles Gerät

Sehr schöner Kühlschrank kühlt sehr gut sehr leise das Gerät