Nino Leuchten Deckenspots Toni, Leuchtmittel wechselbar, Deckenlampe

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön. Praktisch finde ich, daß ich die Strahler in verschiedene Richtungen drehen kann. Sie macht ein sehr helles Licht, das trotzdem nicht unangenehm ist. Was mich besonders freute: Die passenden Leuchtmittel sind im Kaufpreis dabei 😊

Schöner Artikel!

Schöner und guter Artikel! Die Lampe ist wie beschrieben. Leichte Montierung. Wird mit Leuchtmittel und Montagematerial geliefert! Kann die Lampe bestens empfehlen!

Sehr schöne Lampe

Die Lampe entspricht der Beschreibung, ist gut verarbeitet und durch die Mitlieferung der Leuchtmittel top. Das Licht ist hell und der Raum wird super ausgeleuchtet

Schöne Lampe

Die Lampe wird inklusive Leuchtmittel geliefert und macht ein schönes helles Licht. Die einzelnen Strahler sind flexibel in verschiedene Richtungen einstellbar.

Tolle Lampe

Endlich eine moderne Lampe für mein Wohnzimmer, schlicht aber trotzdem ein Hingucker ,schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis passt

Wunderschöne Lampe, die sich toll in den ...

Wunderschöne Lampe, die sich toll in den Raum einfügt. Dazu werden auch passende Glühbirnen geliefert. Schneller Versand und top Qualität!

Elegante Deckenlampe

Sehr elegante Deckenlampe mit viel Leuchtkraft. Die LED Lampen werden mitgeliefert. Empfehle ich gerne weiter.

cooler Look

Ich persönlich finde diese Lampe richtig gut.Auch die mitgelieferten Leuchtmittel sind sehr hell.

Schöne Lampe für den Preis...

Ist eine sehr schöne Lampe für den Preis! Tut was sie soll leuchten und gut aussehen.

Industrial Lampe

Die Lampe ist toll und von der Helligkeit gut ausreichend. Die mitgelieferten LEDs sind leider spitz, nicht rund. Außerdem ist der Lampenansatz sehr klein, Kabel müssen stark gekürzt werden um zu passen und der Winkel für die Kabelklemmen ist sehr steil. Nichtsdestotrotz sieht sie sehr gut aus.

Gute Lampe

Der Lampe ist gut sieht gut aus hat gute Leuchtkraft und ist leicht zu einbauen von mir zu empfehlen Lieferung lief sehr schnell.

Toll!!!

Die Lampen sind unglaublich schön dazu auch noch so hell!! Das Licht ist schön warm!!

Tolle Lampe

Einfache Montage und durch drehbare Leuchten kann man die Spots perfekt einstellen

Sehr schöne Lampe, leichte Montage. Die Lampenköpfe können verstellt werden

Super Deckenleuchte

Stylische Deckenlampe, super schönes Anzusehen !!!