INOSIGN Lowboard Hamburg, Breite 184 cm

Board okay, Aufbauanleitung katastrophal

Vorteil : Das Board ist Designtechnisch sehr schön, wirkt auch stabil. Nachteil : die Anleitung ist eine Katastrophe. Ähnliche Teile können nicht wirklich unterschieden werden, da die Abbildung in S/W ist, eine Markierung der Teile durch Aufkleber (machen viele andere Hersteller) würde helfen auch nur annähernd an die angegebene 1h Aufbauzeit ran zu kommen. Selten eine so schlecht gemachte Anleitung gesehen. Mir graut es bereits vor den 2 Sideboards.... Nochmal würde ich es alleine aufgrund dessen nicht kaufen.

Wunderbares stabiles Lowboard

Bin sehr begeistert von dem Lowboard. Ist größer als ich vermutet hatte, passt aber super an die Wand. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Möbelstück ist sehr stabil. 1-2 kleine Fehler in der Anleitung haben mich allerdings eine Stunde extra Aufbauzeit gekostet. (2 Stunden gesamt)

Schönes lowboard

Bis auf die Bauanleitung alles super. Es ist schon schwer genug das vernünftig aufzubauen und dann die Anleitung

Sieht super aus!

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die einzelnen Teile könnten etwas besser gekennzeichnet sein, aber man fuchst sich irgendwie durch. Nur nicht die Geduld verlieren. Die angebotene Beleuchtung war mir zu teuer. Ein einfacher LED Streifen mit Farbwechsel tut es auch.

Sieht ganz toll aus 👍

Aufbauanleitung lässt sehr zu wünschen übrig 😞 unklare Anleitung

Top für den Preis!

Wir haben sowohl das lowboard als auch das sideboard dieser Serie. Sie sind ein Blickfang. Für den Preis absolut top. Natürlich nicht so edel wie Echtholz, aber gerade die Holzteile sind sehr schön. Der Aufbau ist etwas tricky. Eine Aufbauanleitung á la IKEA wäre schön, aber mit Geduld fuchst man sich durch. Hat man einen Schrank aufgebaut, geht das Aufbauen der anderen auch etwas flotter ;-) Die Lieferzeit wurde um einige Wochen unterschritten, was uns persönlich freute. Liefertermin wurde rechtzeitig bekannt gegeben und am Liefertag nochmals auf eine halbe Stunde vorab eingegrenzt. Top!

Qualität entspricht dem Preis

Das Set war vollständig. Die Anleitung hatte Mängel in der Beschreibung der Bretter. Die Bohrlöcher passten bei der Deckplatte nicht und für das Anbringen der Zierleisten gab es in den Zierleisten keine Vorbohrungen. Aufbauzeit von 1h ist unrealistisch. Aufgrund des günstigen Preises ist wahrscheinlich keine bessere Qualität zu erwarten. Wenn man sich auf ein schönes und vorallem schnell zu montierendes Möbel freut, sollte man dieses Produkt meiden.

Lowboard Hamburg

Ein sehr schönes Lowboard, ausreichend Stauraum . Würde ich wieder kaufen.

Gut

Ein toller Artikel und sieht auch gut aus. Den Punktabzug gibt es, da etwas Pappe an dem Artikel war, der nicht so gut abging und bei dem Lang montierten schwarzen Frontabdeckung keine Schiene war, wie bei den anderen kleineren, wodurch das zusammenbauen erschwerrt wurde und es ein wenig unschön wurde. sonst sieht es gut aus und wurde auch schnell geliefert.

Schöne Farbe

Die taupe Farbe ist top, für den Preis ist die Leistung gut da darf man auch nicht zuviel erwarten. Aufbau ging gut außer ein Fehler war in der Anleitung aber mit bisschen Geschick merkt man das und kam noch reagieren. Die lange Blende vorne ist schwierig im Lot zu montieren. Kann das TV Board weiterempfehlen

Qualität naja und Anleitung Katastrophe

Ich kann Ihnen diesen Lowboard auf keinen Fall weiter empfehlen. Bei uns war die Deckplatte gebrochen. Es waren sehr viele Schritte in der Anleitung nicht beschrieben. Hinzukommt dass ich es für Gelegenheitshandwerker schwierig finde wenn Löcher gebohrt werden müssen. Es wird zusätzliches Werkzeug benötigt.

Guter Artikel, schlechte Verpackung

Schönes Sideboard, nicht ganz einfach beim Zusammenbauen. Leider war der Artikel nur unzureichend verpackt und ist wohl beim Transport beschädigt worden. Das beeinträchtigt die Freude etwas. Hat aber nichts mit dem Möbelstück selbst zu tun.

Sehr neu und modern

Der Artikel wenn er aufgebaut ist, ist sehr schön und hat eine moderne Optik . Um mein Wohnzimmer zu gestalten habe ich mir noch das passende Highboard dazu gekauft. Grüße

Sehr schön und hochwertig

Es ist zwar nicht massiv, macht aber einen soliden schönen Eindruck. Das Lowboard ist zeitlos und elegant. Es schafft eine schöne wohnliche Atmosphäre in Kombination mit den anderen Schränken. Die Verarbeitung ist gut.

Tolles Design

Tolles lowboard, farboptik schöner als auf den Bildern, viel stauraum und es wirkt größer als auf den Bildern. Der Aufbau bzw die Anleitung sind die reinste Katastrophe, aber sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr Stilvoll

Das lowboard sieht sehr Stilvolle aus j, edoch gibt es Fehler in der zusammenbau Zeichnung sodass ich einzelne Teile wieder umbauen müsste. War schon bisschen stressig sieht aber am Ende einfach nur top aus .

Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Aufbau war ein wenig kompliziert, da die Teile leider nicht beschriftet waren. Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen, sieht noch besser als auf dem Bild aus. Preis Leistung 👍

Bauanleitung eine Katastrophe

Die Anleitung zum Zusammenbau ist eine Katastrophe. Sehr schlecht auch im Vergleich mit doch guten IKEA Anleitungen. Teile Bezeichnungen unverständlich und nicht in Deutsch.

Superschönes board

Es kam sehr schnell und lies sich auch problemlos aufbauen. Alles Top und der aufbau dauert auch nicht o lange ca.1Stunde. Ich würde es immer wieder kaufen

Schockverliebt

Kam heute und wurde ratz fatz aufgebaut. Da ich zuvor das high Board bekommen habe ging das auch echt super schnell und es passt super dazu. Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen.

Wunderschön

Das Lowboard ist wirklich schön und modern. Zum aufbauen am besten zu zweit. Qualität ist auch top.

Keine gute Qualität

Möbelstück ist schön anzusehen. Qualitativ sehr dünne Holzplatten, teilweise auch nicht gerade! Katastrophale Aufbauanleitung!

Super 👍🏾

Sieht zwar sehr schön aus und wirkt sehr ...

Sieht zwar sehr schön aus und wirkt sehr stabil, jedoch ist die Anleitung zum Aufbau eine Zumutung mit ihren ganzen Fehlern.

Sieht toll aus, wie auf dem Foto

Sieht toll aus, wie auf dem Foto. Guter Artikel. Komme etwas verspätet wegen einem Missverständnis. Sonst alles gut

Wünderschöner TV-Schrank

An sich ein tolles TV- Lowboard. An einigen Stellen waren aber leichte Beschädigungen vorhanden.

Schönes Lowboard

Super schönes Lowboard, ein echter Hingucker! Zusammenbau ging super. Preis-Leistung top. Viel Stauraum.

Sieht toll aus. Aber sehr schwer aufzubauen da die Anleitung sehr undeutlich ist

Aufbau war sehr kompliziert

Lieferung Karton beschädigt. Bei den Platten waren angedeudete löcher nicht durchgängig.