rauch Drehtürenschrank Montclar Passepartout optional mit Beleuchtung, inkl. umfangreichem Zubehör

Bester Schrank überhaupt!

Wir sind total glücklich mit unserer Wahl. Der Schrank ist TOP, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben den Aufbau gebucht. Das Hermes Team war supernett, superschnell und sehr qualifiziert. Die Marke Rauch würden wir wieder kaufen und speziell diesen Schrank mit Passepartout und Beleuchtung. Wir haben auch noch Extras dazu bestellt und diese Zusatzteile sind sehr vorteilhaft zum zusätzlichen Verstauen. Wir haben schon mehrere Möbel und Haushaltsgeräte bei Otto in den letzten Jahren und wurden nie enttäuscht. Wir sind immer sehr zufrieden. So muss es sein. Wir sind bereits langjährige Kunden bei Otto und der Service war immer tadellos. Vielen Dank an OTTO und weiter so!

Toller Schrank bei Anlieferung defekt

Leider war der Schrank bei Anlieferung an mehreren Teilen beschädigt. Toll war der Service per WhatsApp. Problemlose Anlieferung der Ersatzteile. Man brauch nur etwas Geduld wg Corona dauert alles etwas länger

der schrank ist von sehr guter Qualität und ...

der schrank ist von sehr guter Qualität und hat eine sehr gute inneneinteilung.

Toller Schrank

Sehr gros viel Stau Raum sieht gut aus Licht am Schrank sehr schön

Ein toller Artikel. Viel Platz ,sehr stabile tolle Qualität ich bin sehr zufrieden. Kann bei Eden weiterempfehlen Lieferung war sehr schnell mit freundlichen Hermes Personal.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Der Aufbau war trotz vieler verschiedener Teile im Innenleben recht angenehm. Ich würde trotzdem empfehlen den Schrank mit 3 Leuten aufzubauen. Insgesamt 5 Sterne, weil es nichts auszusetzen gibt.

Entäuschung

Leider gibt es nur 1 Stern,da die Verarbeitung sehr schlecht ist ! Press Spahn trifft Plastik! Wir haben ohne Aufbau Service bestellt, da wir bisher alle Möbel selber ohne Probleme aufgebaut haben, nur das war ein Fehler!

Ein bisschen enttäuscht

Als der Schrank geliefert wurde, wurde bei mir ein Türrahmen beschädigt. Dann fehlte ein Türgriff. Und dieser Adapter für die Beleuchtung fehlt, habe angerufen.Man sagte mir den muss man extra bestellen , kostet 69 €. Das steht aber NICHT in der Beschreibung.

Hochwertiger Kleiderschrank

Der Kleiderschrank wurde schnell geliert es war schneller als der liefertermin der bei der bestellung angegeben wurde. Die Qualität ist zu dem sehr gut und der Schrank lies sich schnell aufbauen. 4 Sterne weil ich die bestellung mit beleichtung angegeben habe jedoch wurde es ohne beleuchtung geliefert.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Modern und sehr schön 🥰😘😘😘😘😘ich frohe mich sehr 🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wau 👌😍😍👍💯😍😍👌👌👍💯😍👌😍💯💯👍😍😍👍💯😍😍👌👍👍

Schrank ist Super Leider kam er mit 3 ...

Schrank ist Super Leider kam er mit 3 defekten Türen und fehlenden Scharnieren an Danke der Hilfe von Herrn Scheerbaum sollen die Türe und Schaniere nun nachgeliefert werden

Produkt hält was es verspricht

Toller zweckmäßiger moderner Schrank in guter Qualität der genauso ausschaut wie er auf Bildern zu sehen ist 👍🏻 Würde ich weiterempfehlen

Der Schrank kam leider beschädigt an

Leider waren Teile des Schrankes beschädigt und mussten nachbestellt werden. Der Aufbau war auch nicht so einfach. Aber nun steht er und sieht seht gut aus

Sehr schöner schrank

Perfekter schrank wenn man die mit licht bestellt Sehr geräumig und die türdämpfer sind auch genial . Für 1350 euro lohnt sich dieser schrank

Super Schrank

Bietet sehr viel Platz -sieht super hochwertig aus und der Anbau ging auch ohne großartige Probleme. Ich bin sehr zufrieden!

Schaut super aus.Der Aufbau war ...

Schaut super aus.Der Aufbau war kinderleicht. Die Qualität ist super. Voll und ganz zufrieden 😋

Schöner praktischer Schrank

Erfüllt alle Erwartungen! Wünschenswert wäre, dass beide Flügel der Doppeltüren einen Griff hätten.

Nicht zum empfehlen

Gar nicht zufrieden mit den Zustand Schublade Kamm beschädigt also nicht zum empfehlen

Schöner Schrank

Ich bin mit dem Schrank zufrieden. Man hat viel Platz.

Praktische Schrank

Ich bin sehr zufrieden diesen Artikel! Sehr schnellige Lieferung! Hat viel Platz!

Sehr tolle Artikel

Eine sehr schöne Artikel und gute Qualität Ich würde weiter empfehlen.

Super Schrank

Es ist ein sehr schöner Schrank der das Zimmer aufwertet und mit viel Platz