Topper Topper Softtop Latex, Stendebach, 8 cm hoch, Latex, gut geeignet auch bei höherem Körpergewicht

Liegt sich gut, Topper ist aber sehr labrig!

Ich hatte vorher einen Kaltschaum Topper. Mit der Zeit merkte ich, dass langes liegen auf dem Rücken nicht mehr möglich war. Ich versank mit dem Hintern buchstäblich in einem Loch und hatte starke Rückenschmerzen. Das Drehen war dann sehr schmerzhaft. Irgendwie war das etwas härtere Liegen nur anfangs gut. Nun dachte ich, versuch mal was anderes. Der Topper wurde gerollt bzw. gefaltet in einem Karton geliefert. Nach dem Auspacken habe ich ihn für über 24 Stunden liegen gelassen. Das Latexmaterial ist sehr weich. Nach dem auslegen auf dem Bett kam die erste Liegeprobe. Man sinkt mehr ein liegt aber dennoch gut. Die ersten Nächte waren gut. Ich schlafe/liege sehr gut auf der Seite. Auf dem Rücken geht es wieder nicht so lange, da ich dann wieder Rückenschmerzen bekomme. Womit ich allerdings gar nicht klar komme ist das beziehen des Toppers. Dieser ist so labrig und liegt so trostlos auf meinem Bett. Optisch sieht es richtig Scheisse aus. Da war der alte Topper einfacher zu beziehen. Morgens habe ich auch eine kuhle wo ich lag. Diese geht zwar wieder hoch aber es sieht schon echt merkwürdig aus. Als wenn der Bezug größer ist als das Innenmaterial. Der Latexkern welcher auf den Bildern nicht gut zu sehen ist, ist komplett gelocht. In der Mitte sind die Löcher kleiner und außen größer. Der hohe Preis ist echt krass. Ich suche noch den Wert in dem Topper. Ich hoffe der Topper hält einige Zeit. Aber so einen teuren Topper würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Hält nicht was er verspricht

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Absolut NICHT zu empfehlen. Leider habe ich das Datum für die Rückgabe verpasst, somit ein teurer Irrtum

Schlafen wie auf Wolken!

Super Produkt. Sehr komfortabel darauf zu schlafen!

Super zum Ausgleich von harten Matratzen

Schlafe wie auf Wolken, am ersten Tag des Einsatzes keine Rückenschmerzen, sogar verschlafen so gemütlich ist der Topper-:)

Gute Qualität für einen guten teuren Topper

Ist in Ordnung und sehr bequem aber teurer als andere Gleichartigen von anderen Herstellern . Aber empfehlenswert 👍

Top Topper:)

In einem Karton geliefert. Auspacken kein Problem. Dicke schwere Qualität. Schlafen macht wieder Spaß.