Topper Topper Softtop G-Cozy, Stendebach, 8 cm hoch, Gelschaum, bestens geeignet für temperatursensible Menschen

Sehr guter Topper, ist sein Geld wert!

Richtig guter Topper, sehr bequem, toller Bezug! Sehr angenehm zum liegen. Man sollte die Matrazen wo er drauf liegt nicht zu weich wählen, mindestens Härtegrad 3, sonst hat man schnell eine Kuhle wo man einsinkt. Hatten darunter zwei Einzelmatratzen in 3 und 2, die 2 war zu weich. Jetzt wo beide 3 sind passt es perfekt! Die Matrazen darunten ebenfalls von Otto, Kaltschaum von Becco, 20 cm hoch, passen super!

Gute Nacht

Wir hatten schon einige Topper, aber der ist sehr gut. Das liegen ist sehr angenehm und die Temperatur passt sich schnell an. Nur bei einer Größe von 160x200 ist sie sehr schwer, weil Gelschaum.

Katastrophe

Der Topper ist zwar recht bequem, aber zu weich, und vor allem speichert er unglaublich die Wärme. Man schwitzt wahnsinnig, und der Topper fängt an zu riechen. Für den Preis eine Zumutung!

Sehr bequem

Hatte schon mehrere Topper und war nie ganz zufrieden. Zu warm, zu weich zu hart oder mit Geruch. Dieser hier passt. Genau richtig und nach ein paar Tagen lüften riecht er nicht.

Super Topper

Die Qualität des Toppers ist super, ich schlafe entlich mal durch. Kann ihn nur empfehlen.

Super Topper

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Topper, Lieferung war schneller als angekündigt.