COLLEZIONE ALESSANDRO Schultertasche Antonia, Made in Italy

Teuer aber schön

Tolle Verarbeitung und coole Details. Da passt viel rein. Leider passt die Farbe nicht zum Kombiartikel.

... nicht für diesen Preis !!!!

Ein guter Schnitt, aber Qualität von Leder - meiner Meinung nach - nicht der beste! Diese Tasche ist auch mit Rabatt zu teuer! Ich mag sie sehr, aber die Qualität entspricht nicht dem Preis. Reißverschluss unsicher. Farbe OK. Ich hätte sie vielleicht nur für 50 Euro gekauft - es tut mir so leid, aber ich habe es sofort zurückgeschickt!

Schöne Tasche

An sich schön und echtes Leder. Trotzdem zu klein- tiefe ist echt wenig. Taschegröße hat mich nicht überzeugt, zudem zu teuer, für den Preis hätte ich mehr tiefe (Größe der Tiefe) erwartet. Ging daher Retour. Auf Foto sieht die Tasche toll aus. Ich hatte sie in Khaki bestellt. Vllt gefällst jemand anders besser und die Tiefe stört derjenigen nicht. Nicht jede braucht eine große Tasche, ich schon. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich sie ja nicht verwendet habe. Ich bewerte trotzdem mit vier Sternen, da es ja nicht nachdem geht, dass mir die Tasche zu klein ist, sondern Material und Aussehen. Daher empfehle ich die Tasche trotzdem.

Tolle Tasche

Sehr hübsch, Leder, alles gut. Leider lag schon eine Niete lose in der Tüte. Auch noch von der Vorderseite. Dafür war mir die Tasche zu teuer, um sie evtl. beim Schuster reparieren zu lassen oder selber eine neue Niete anzubringen. Ging daher leider zurück.

Stylische Tasche für den Herbst

Die Tasche ist stylisch und hochwertig zugleich. Das Wildleder fühlt sich sehr gut an.

Sehr schöne Tasche