Wendebettwäsche Big Stripe in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, OTTO products, Biber, 2 teilig, 100% Bio-Baumwolle GOTS zertifiziert, Streifen-Design in Melange-Optik

Bin total enttäuscht

Diese Bettwäsche würde ich am liebsten zurückschicken, denn - die Farben sind im Original total blass und - nach der ersten Wäsche (wie immer, kommt Neues erst einmal in die Maschine), sieht die Bettwäsche aus, als sei sie schon Jahrzehnte im Gebrauch. - Das Material wirkt peelig und gleichzeitig fast schon zerschlissen. - Die Knöpfe am Deckenbezug beginnen so weit von den Ecken weg, dass die Zipfel der Bettdecke permanent durchrutschen. - Die Bettwäsche fühlt sich alles andere, als bequem oder zum Wohlfühlen an.

Eigentlich sehr kuschelig und hübsch. ...

Eigentlich sehr kuschelig und hübsch. Allerdings nach dreimal waschen, sind am Kopfkissenbezug, sowie dem Bettdeckenüberzug, die Naht über ein langes Stück aufgegangenen. Musste dann erstmal zusammen nähen. Hoffe es hält.

Auf dem Foto schöner

Die Bettwäsche sah auf dem Bild schöner aus, als in natura. In echt ist sie nicht komplett rosa/ hellrosa gestreift und hat leider Farbfehler und Farbflecken, weshalb sie direkt wieder zurück ging. Schade.

Einfaches Material und eher grau blau

Anders als auf den Bild eher ein sehr einfaches weniger angenehmes Material und deutlich grauere Blautöne als auf dem Bild erkennbar.

Bettwäsche riecht nach Chemie

Bettwäsche muss vor der Benutzung mehrmals gewaschen werden, damit der "Chemie-Geruch" rausgeht.

Farblich enttäuschend

Hatte mich auf eine schöne Bettdecke im nordischen Design gefreut, bin jedoch ziemlich enttäuscht worden, da die Farben sehr blass ausfallen und nicht so schön blau wie auf dem Foto sind.

Nicht knitterfrei

Nach dem ersten waschen war die Bettwäsche so zerknittert, dass auch das Bügel nicht viel gebracht hat! Wenn ich könnte, würde ich sie zurückschicken. ☹️

Leider mit Knöpfen

und das Material ist sehr glatt und eigentlich so gar nicht weich und kuschelig, geht zurück, Farbe auch viel blasser als auf den Fotos

Nicht so gut

Nicht so gut gefallen, der Stoff ist nicht so wie erwartet. da gibt es bessere bio-baumwollen

Bettwäsche

Leider nicht so wie auf dem Foto. Deshalb ging dieser Artikel leider zurück.