Wendebettwäsche Big Stripe in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, OTTO products, Biber, 2 teilig, 100% Bio-Baumwolle GOTS zertifiziert, Streifen-Design in Melange-Optik

Bettwäsche

Lieder würde ich mehr Sterne geben die Bettwäsche sieht schön aus aber da ich meine Sachen wasche bevor ich sie benütze beim ersten waschen und das bei 30 grad ging die ganze naht an der zudecke auf so das ich sie wieder zu nähen musste .

Otto Etikett eingenäht

Farblich nicht passend einfach ein Otto -Aufnäher fest in die Naht vernäht. In der Beschreibung keine Hinweise darauf. Bei einem Produkt dieser Art schlichtweg unverschämt!

Kissen zu klein und definitiv schon gewaschen

Ich vergebe nur drei Sterne, da ich das Kissen in 80*80 bestellt habe, aber nur 40*80 im Paket war. Dazu ist das Kissen zweifelsfrei bereits gewaschen (Geruch ist unverkennbar) und vom Material (aussehen, haptik) her nicht identisch zum Bettbezug. Laut Materialschild ist beides aber Bio-Baumwolle. Vielleicht sieht der Bezug nach dem Waschen ja auch so aus? Der Umtausch lohnt sich aber nicht, da mir niemand garantieren kann das ich die Bettwäsche so nochmal bekomme, dafür gefällt mir die Optik einfach zu gut. Wiederbestellen würde ich den Artikel, auch wenn mein Kissen jetzt nicht in den Bezug passt.

Die Streifen sind leider nicht so intensiv ...

Die Streifen sind leider nicht so intensiv wie auf dem Bild. Sieht zwar schön aus, aber weicht doch ein wenig ab von der Darstellung. Ansonsten sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

Für den Preis mehr erwartet

Das Design und die Farben sind wie abgebildet und sehr schön. Leider ist das Material sehr dünn, sodass man die Finger durchsehen kann. Daher ging sie leider zurück.

Deprimierende Farbe

Die Farbe (Blau) ist nicht annähernd so intensiv und fröhlich wie auf der Abbildung. Der Blauton sieht "schmuddelig" und trübe aus.

Nicht so schön

Leider ist die Bettwäsche nicht so schön wie beschrieben. Verzieht sich total beim waschen und einige Nähte sind sehr schief genäht. Bei einem Kopfkissenbezug,war nach dem ersten Waschen die obere Naht ein Stück aufgegangen, zu knapp genäht.Farblich aber ganz schön,auch preislich okay,deshalb habe ich die Bettwäsche behalten.

Schlechte Qualität

Leider sehr dünn und Material Fehler. Schade das ich sie zurückschicken musste.

Wollte eine gestreifte Bettwäsche ,bin nicht ...

Wollte eine gestreifte Bettwäsche ,bin nicht zufrieden, etwas steif und keinen Reißverschluss, leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken, weil ich das erst nach dem Waschen bemerkt habe.

Leider Minuspunkt

An und für sich schöne Bettwäsche ,allerdings ging bereits nach dem ersten Waschen und Aufziehen eine Seitennähte komplett auf Leider sehr ärgerlich

Die Bettwäsche ist in Ordnung, Qualität ok, Farben auch so wie abgebildet. Anfänglich ein säuerlicher Geruch. Ich hoffe, ich habe es wirklich mit bio-zertifiziertem Material zu tun ;)

Schöne Ware, wenn man das Muster mag

Die Qualität ist gut, doch leider hatte ich nicht gesehen dass die Farbe melange ist, also nicht ein einfarbiges grau, sondern die Streifen sind in einem kleinen Muster.

Der Bezug für zwischendurch

Leider habe ich noch gesehen, dass die Kissen nicht die normale Größe hatten. Den Stoff hatte ich mit weicher und schöner vorgestellt. Für zwischendurch ist es ok…

geht so

bei diesem Artikel ist der Stoff sehr dünn,habe ihn jetzt einmal gewaschen mal sehen wie lange der hält,und die Farbe ist auch nicht so kräftig wie auf dem Bild.

Leider in echt ein Flop

Sieht in echt lang nicht so hübsch aus. Auf dem Bild sieht es leicht im Jeanslook und im Marinelook aus. In echt aber total langweilig.

Dünner Stoff mit billigem Reißverschluss!

Sehr dünn mit webfehlern im Stoff des Kissenbezuges, keine Weiterempfehlung! Werde das Set (zweifach bestellt) zurücksenden - Schade

Etwas enttäuscht

Farben nicht so wie abgebildet, Material hat nicht gefallen. Daher sende ich die Bettwäsche zurück

sieht gut aus....

angenehmer Stoff, farblich eher helleres Rosa als auf den Bildern.. aber trotzdem schön...

Generell gut!

Gut verarbeitet, gefühlt hochwertiges Material, war mir aber leider nicht weich genug!

Leider keine tolle Qualität!

Für das Geld hätte ich mehr erwartet, also ging die Ware wieder zurück.

Baumwolle sehr dünn

Die Bettwäsche ist sehr dünn, die Qualität leider nicht überzeugend.

Leider ganz blasse Farben. Material war gut. ...

Leider ganz blasse Farben. Material war gut. Leider zurück.

Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist nicht schlecht Aber man muss die Bügel

Zu teuer

Für die Qualität leider zu teuer. Muster sieht gut aus.