Wendebettwäsche Big Stripe in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, OTTO products, Biber, 2 teilig, 100% Bio-Baumwolle GOTS zertifiziert, Streifen-Design in Melange-Optik

Weiche und angenehme Bettwäsche

Wir haben diese Bettwäsche (BW) bereits in der Farbe blau bestellt und sind damit schon sehr zufrieden. Die erste BW, die nicht nach Chemie riecht und ohne ökol. Weichspüler auskommt, da sie von natur aus kuschelig ist. Darüber hinaus hält sie in der kalten Jahreszeit angenehm warm ohne zu schwitzen, daher von unserer Seite her, eine klare Kaufempfehlung.

Richtig schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist in Natura schöner als auf den Fotos. Der Melange-Effekt ist sehr hübsch. Die erste Wäsche hat die Bettwäsche ohne Farbverlust oder Farbverlauf überstanden. Die Haptik ist prima und ich kann die Bettwäsche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche für wenig Geld

Die Bettwäsche sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch sehr gut an (auch nach dem Waschen), eher glatte Baumwolle, zudem Bio und das für den Preis! Haben auch die zwei Zierkissenbezüge, passt alles!

Wunderbare Bettwäsche

Es schläft sich ganz wunderbar in dieser Bettwäsche und ich liebe den Wendelook. Super Material, was atmungsaktiv ist und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Klare Kaufempfehlung

Kuschelig 💖

Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an und hat auch die 60° Wäsche gut überstanden. Farbe ist sehr angenehm.

Klasse Bettwäsche

Schöne weiche Baumwolle, angenehm im Bett,super tolle Optik ,Reissverschluss top 👍🏻

Bettwäsche

Super Bettwäsche, läuft nicht ein und behält die schöne Farbe. würde ich immer wieder kaufen.

Super Wäsche

Ich bin von der der Wendebettwaesche begeister. Die Farben (rosa und blau) sehen super aus, angenehm auf der Haut. Ich habe auch gleich die passenden Kissen 40 x 80 hinzu bestellt, es ist eine Augenweite. Ich kann diese nur weiterempfehlen, würde sie mir auch sofort wieder kaufen. Bin begeistert.

Die Bettwäsche sieht schön aus und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Stoff ist angenehm und die Reißverschlüsse haben kleine Zipper, klasse. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Edel

Sehr schlichte, und damit ein sehr edel wirkendes Bettzeug. Der Stoff ist kühl und somit angenehm für warme Sommernächte.

Flauschige Bettwäsche

Diese Bettwäsche überzeugt durch ihren flauschigen Stoff, sie lässt sich wunderbar waschen und trocknen. Wir haben sehr viel Freude an dieser Ware und können sie gerne weiterempfehlen.

Kuschlige Bettwäsche

Sehr schöne weiche Bettwäsche. Der Artikel ist so wie beschrieben . Ich habe sie gleich gewaschen, es ist nichts verzogen , außerdem konnte ich keinen Farbverlust feststellen. Die Bettwäsche muss nicht gebügelt werden. Klare Kaufempfehlung!

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht super aus. Angenehmes Blau. Super zu waschen. Angenehm darunter zu schlafen.

Schicke Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super angenehm, für warme Tage absolut perfekt

Sehr angenehmer Artikel

Bettwäsche angenehme Haptik,gute Verarbeitung,leichtläufige Reißverschlüsse und sehr angenehmer Stoff

EMPFEHLENDSWERT

Habe den Artikel , so wie er beschrieben wurde , erhalten und bin begeistert . Bei diesem Preis hatte ich einen dünnen Stoff befürchtet aber es handelt sich hier um eine sehr gute Qualität und das sogar in Bio . Natürlich sollte man alle Neuwaren vor Gebrauch waschen , einen unnatürlichen Geruch konnte ich nach dem Auspacken nicht feststellen wie hier von einigen, wenigen Kunden beschrieben wurde . Ich werde den Artikel noch einmal bestellen , Top Produkt ! ( Ach ja , eine Kundin beschwerte sich über den OTTO Annäher . Wirklich ärgerlich wenn man Gästen erzählen will , diese tolle Bettwäsche sei aus dem feinen KaDeWe Berlin - Ironie aus . Tipp : Schere hilft )

Wunderschöne Bettwäsche

Da ich meistens meine Bettwäsche bei OTTO bestelle bin ich diesmal wieder auf die Bettwäsche gestoßen. Sie ist schön warm und hat ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch die Farbkombination ist sehr schön. In der Übergröße 155X220 bestellt und daher um so besser geeignet zum warmhalten. Auch die Qualität des Stoffes passt hervorragend. Vielleicht wäre es besser wenn die Bettwäsche einen Reißverschluss hätte statt Knöpfe. Im ganzen trotzdem voll zufrieden mit der Bettwäsche. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung was die Bestellung betrifft. Ich würde sie wieder bestellen.

Super schicke Bettwäsche

Sehr gute Qualität, nach dem Waschen wie vorher. Muss allerdings gebügelt werden. Kissen lässt sich gut auf 40x80 kürzen. Absolut empfehlenswert!

Prima 👌

Die Bettwäsche ist optisch sehr schön und auf der Haut im Sommer einfach herrlich, Baumwolle ist eben Baumwolle, da kann es auch mal schwitzig sein. Die Wäsche bei 60 Grad steckt sie gut weg und auch im Wäschetrockner gibt es keine Probleme. Ein wenig knitterig ist sie , aber das ist dem Material geschuldet und lieber drei Falten aber auf der Haut ein super Gefühl ! Volle Empfehlung !

schöne Bettwäsche

schöne Bettwäsche, auch nach dem ersten Waschen in Form geblieben, Farbe wie abgebildet

Mega kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist perfekt. Nach dem ersten Waschen war sie kuschelig weich und bleibt in Form. Die Farben sehen aus wie auf den Bildern. Selbst wenn sie mal nicht im Trockner landet, wird sie kuschelig. Was bei manch anderen Produkten nicht der Fall ist. Ich finde auch gut das hier Knöpfe und kein Reißverschluss dran sind. Die gehen ja schnell mal kaputt und dann kann die ganze Garnitur weg. Die Farbe bleibt beim Waschen bestehen.

Ich mag die Bettwäsche schöne weiche Qualität

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche habe ich je einmal in grau und rosa gekauft. Beide Farben entsprechen den Abbildungen und sind leicht melliert. Sie fühlt sich wunderbar weich und flauschig an und ist sehr angenehm zum Schlafen. An der Seite befindet sich noch ein Markenlabel "Otto Products" in rot. Einziges Manko an der Bettwäsche ist, dass sie nicht trocknergeeignet ist. Dies weiß man ja aber schon vor dem Kauf.

Hochwertig und angenehm

Passgenau, flauschig & warm, Farben wie auf dem Foto, hochwertig verarbeitet

Sehr schöne und bequeme Bettwäsche. Farblich schön anzusehen.

Weiche und angenehme Bettwäsche

Ich hab nach einer kuscheligen Bettwäsche mit einen schönen (blauen) Muster gesucht. Für eine kuschelige Winterbettwäsche war mir der Stoff viel zu glatt und nicht wirklich so wie erhofft. Deswegen habe ich es zurück geschickt. Der Stoff roch auch etwas mach Chemie. Ansonsten ein sehr schönes Muster und vom Preis her vollkommen in Ordung.

Wunderbar!

Die Bettwäsche ist nicht nur schön, sondern sie hat auch eine gute Verarbeitung. Darüber hinaus ist sie beim schlafen sehr bequem und sie hält schön warm. Ich werde sie mir wohl auch noch in anderen Farben kaufen.

Super Qualität

Ein super Artikel

Habe heute die Bestellung erhalten....muss ich gleich nochmal Bestellen sehr gute Qualität fühlt sich gut an.....kann ich weiterempfehlen greift zu.