Wewo fashion Kinderbademantel 8521, Langform, Baumwoll-Mix, Kapuze, Gürtel, für Mädchen & Jungen, Soft Touch Qualität

Toller Bademantel

Der Bademantel fühlt sich gut an und ist gut verarbeitet. Toll ist die Frottee Innenseite, so dass Nässe gut aufgesaugt wird. Von außen ist er schön kuschelig (Microfaser). Wenn man auch von Innen einen richtig weichen kuscheligen Bademantel möchte, dann lieber einen aus 100% Microfaser nehmen, die saugen dann meist aber nicht so gut oder gar keine Nässe auf.

Weich und gemütlich

Bequem, warm, Farbe ist bißchen heller aber auch schön

Super kuschelig

Den Bademantel hat sich mein Sohn herausgesucht. Farbe wie abgebildet und kuschelweich. Musste ihn allerdings erstmal waschen ,da er sehr chemisch gerochen hat. Danach war reinschlüpfen und wohlfühlen angesagt.

Passt perfekt

Schön softig weich von aussen, innen Frottee, was mein Enkelkind sofort bemängelte, aber das soll wohl so, damit der Bademantel auch saugfähig ist, wenn man ihn nach dem Wasseraufenthalt benutzt. Daher auch der Punkt Abzug. Ansonsten sehr gute Qualität, mein Enkelkind trägt sonst Gr. 152, habe nächstgrößere Grosse genommen und er reicht bis zu den Fussknöcheln und passt prima. Farbe wie auf dem Foto. Kann klare Kaufempfehlung geben.

Meine Enkelin freute sich sehr über den super flauschigen Bademantel

Weich, aber Ärmer zu kurz.

Schöner Mantel. Kuschelig und warm. Länge perfekt, aber Ärmel komischerweise zu kurz. Punktabzug für den Service. Telefon-Bestellung lief nicht reibungslos. Hat einen bleibenden negativen Eindruck hinterlassen. Man spricht wohl nicht so gern am Telefon, man legt einfach auf….

Großartiger Bademantel. Echt!

Seitdem meine Tochter diesen Bademantel hat .. ( Weihnachten) .. zieht sie so gut wie nichts vernünftiges mehr an. :) Sie liebt ihn. Er ist flauschig . bequem, recht wärmend , Farbe angenehm und er fusselt beim Waschen nicht!

Toller Bademantel

Der Bademantel kam schnell, Größe ist auch in Ordnung. Der anfängliche Geruch schreckt beim auspacken ein wenig ab, aber nach dem waschen war der wieder weg

Leicht und angenehm zu tragen

Dieser Bademantel ist für zu Hause und auch fürs Schwimmbad geeignet da er innen wie ein Handtuch trocknet.

Fühlt sich gut an

Habe ihn 1 x gewaschen, fühlt sich gut an, mehr kann ich noch nicht sagen da mein Sohn ihn noch nicht benutzt hat, sieht aber aus als wäre er gut verarbeitet

Preis Leistung stimmt nicht

Der Bademantel sieht zwar aus wie auf dem Foto, allerdings fühlt sich der Stoff nicht sehr hochwertig an. Dafür einfach viel zu teuer!

Kuschelweicher, saugstarker Bademantel

Mein Sohn liebt diesen Bademantel. Er ist total kuschelweich auf der Haut und man wird darin sehr schnell trocken. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr angwnehm

Ein sehr sehr schöner Mantel habe leider kleiner bestellt, geht leider zurück aber werde ich auf jeden Fall eine neue bestellen

Wunderschöner Bademantel!

Meiner Tochter hat der Bademantel gut gefallen und er fühlt sich sehr weich an, richtig super zum reinkuscheln.

Ein toller Bademantel, leider nur beschädigt.

Schoenes Material, guter Look, die Ruecksendung lief einwandfrei, werde ihn vielleicht im Winter nochmal bestellen.

Tolle Farbe tolles Material!

Mein Enkel zu Weihnachten hat ihn bekommen 11 Jahre passt perfekt nicht zu kurz und nicht zu lang .

👍👍👍👍

Toller Artikel, gute Qualität Mein Tochter gefällt es sehr 👍👍👍

Schön weich

Ein schöner weicher Bademantel. Nach dem Duschen direkt zum einkuscheln.

Ein Traum

Der Bademantel ist ein Traum, flauschig und kuschelig. Unser Kleiner ist begeistert

Angenehm zu tragen

Super kuschelig, von der länge her ideal. Farbe wie im Katalog abgebildet.

Klasse Artikel

Ein schönes Produkt,angenehm zu tragen und den Kindern macht es Spass.

Wie auf Foto

Ist sehr weich auch nach dem ersten waschen. Sehr schöner Bademantel

Super Passorm, super kuschelig. Meine Enkeltochter ist total begeistert.

Toller Bademantel

Super flauschiger schöner Bademantel Mein Sohn ist begeistert.

Sehr weich und kuschelig. Mein Sohn trägt ihn gerne

Gut

Diese Artikel ist sehr gut. diesen Artikel weiterempfehlen

Super kuschliger Bademantel in tollem jeansbla