Man's World Poloshirt mit Farbverlauf

Top Shirt

Das Poloshirt ist relativ dick und weich. Damit eher für die Übergangszeit oder mildere Temperaturen. Bei richtiger Hitze eventuell zu dick. Farblich toll aber etwas dunkler als auf dem Bild. Der Farbverlauf ist aber toll

Super Qualität

Fällt genau so aus wie es sollte und bleibt auch nach dem waschen sehr gut in Form und Farstabil !!!

Poloshirt das gefällt.

Das Poloshirt sieht sehr gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Die Paßform ist gut.

Sehr bequem

Passt super und auch nach dem Waschen noch in form

Schönes Shirt

Preis- Leistungsverhältnis passt und der Farbverlauf der Shirts sieht toll aud

Schick & bequem

Das Poloshirt mit Farbverlauf sieht richtig super aus und ist total bequem. Also klare Empfehlung!

größe passt

Schönes Design

Das Poloshirt ist sehr schön vom Farbverlauf. Es hat einen hohen Tragekomfort. Ich hätte es gerne in 6 X gekauft, aber 5 X lässt sich auch bequem tragen.

Alles stimmig

Dieses Shirt sitzt super rund herum. Leger und an keiner Stelle unpassend. Der Farbverlauf ist ein Hingucker, aber optisch nicht aufdringlich. Das Material ist etwas derber, nicht zu dünn. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Super Poloshirt

Sehr begwem schaut klasse aus Bast gut

Mal was farblich anderes

Optisch durch den Farbverlauf angenehm auffallend, für Männer mit viel Bauch bestens geeignet, da der Bauch kaschiert wird. Nach mehrmaligen Waschen ist die Farbe immer noch wie am Anfang, klare Kaufempfehlung.

Tolle Farben

Passt perfekt , toller Stoff . Würde ich sofort wieder kaufen

Schickes Poloshirt

Mir hat der Farbverlauf sofort gefallen. Das sieht auch in Natur sehr gut aus. Mein Mann ist begeistert und trägt es sehr gerne. Es ist angenehm auf der Haut. Wir würden es wieder kaufen.

Der Farbverlauf ist klasse. Das Shirt macht richtig was her. Es passt wie angegossen.

Sehr schönes Poloshirt

Habe das Poloschirt für meine Schwiegersohn bestellt. Die Größe passte super und das Poloschirt sieht gut aus. Die Qualität ist auch sehr gut.

Schöner Farbverlauf

Das Poloshirt hat eine gute Länge. Es ist pflegeleicht und bügelfrei. Mein Mann hat es bereits mehrfach getragen ,trotzdem ist die Farbe noch top.

Sehr schöne Poloshirt,sehr zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊

Passform gut.

Passt gut auch nach mehrmaligem waschen. Der Verlauf der Farbe von Dunkel zu hell ist fließend nicht abrupt.

sehr großzügig im Schnitt

Schönes Polohemd, hier kann Man(n) aber gern eine Nummer kleiner wählen, fällt sehr großzügig aus

Modisch, schickes Poloshirt

Sehr gutes Tragegefühl. Tolles Farbspiel und gutes Tragegefühl. Die Größenangabe entspricht der Vorgabe.

ein tolles Shirt

Shirt sehr schön.Die Farben toll. Preis sehr gut. Es hat eine sehr gute und legere Passform.

Schönes Shirt

Farbe wie abgebildet. Auch nach dem waschen in Form geblieben. Mein Mann ist zufrieden.

Tolles Sihrt

Sehr schönes verlaufnes Herren Sihrt mein Mann ist begeistert da es ja nicht soviel gibt in der Größe

Super Qualität

Lässt sich gut tragen. Auch die angegebene Größe passt genau. Kann ich nur empfehlen.

Alles gut

Ich bin mit der Sendung zufrieden. Artikel wurde schnell geliefert. Weiter so.

Guter Preis und Qualität stimmt auch, Farbe sehr schön, genau wie auf Fotos sehr zu empfehlen