KING Topf-Set Berry, Aluminiumguss (Set, 9-tlg., je 1 Kochtopf mit Deckel 16/20/24 cm, Messerblock mit 5 Kochmesser), Induktion

Tolle Töpfe und Messer

Ich bin begeistert von den Töpfen und den Messern! Die Farbe ist noch besser als auf den Foto's,die Handhabung sehr gut. Die Töpfe werden schnell heiss,es brennt nichts an und sie sind handlich! Die Messer sind der Hammer! Gleich beim auspacken brauchte ich schon Verbandsmaterial, weil sie so scharf sind,das man es nicht merkt! ;-))))) Also Vorsicht!!! Ich würde es aufjedenfall wieder kaufen!!!!

Achtung

Das Set wirkt hochwertig. Aber die Farbe mit Bild und Realität sind Welten unterschiede. Der Messerblock ist wie abgebildet & ist wirklich schön. Die Töpfe sind lila.. statt in diesem abgebildet Ton.. passte also farblich nicht in meine Küche & ging wieder zurück

Einfach toll

Richtig schönes Topfset in einer sehr schönen Farbe . Die Töpfe haben eine super Qualität Der Messerblock ist absolut klasse !! Die Messer sind mega scharf

Super Kochtopf-Set

Die Kochtöpfe sind wunderschön und es lässt sich super damit kochen und reinigen. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Töpfe

Die Töpfe sehen schön aus und die Messer sind auch sehr schön. Zum Kochen perfekt geeignet.

Töpfe top, Messer flopp

Die Töpfe sind wirklich toll und hochwertig. Die Messer sind eine Katastrophe. Ich habe diese nun seit August '21. Das mittellange Messer ist schon wieder kaputt. Es bricht nach einiger Zeit an der Stelle, wo die Klinge im Griff befestigt ist Die schwarze Beschichtung geht an allen Messern an der Schneideseite ab. Und: die Messer sind jetzt schon stumpf. Für die Messer gibt es KEINEN Stern!!!

Super!!!!!!!!

Die Töpfe sind mega! Nichts brennt an, sind leicht zu säubern und sind nicht so schwer und sie sehen super aus. Das Messerset ist der Hammer! Die Messer sind ultra scharf. Der Messerblock ist klasse.

Das Set ist super

Für das Geld, ist das alles in Ordnung. Ich hoffe, dass das Messerset so scharf bleibt, wie es am Anfang ist. Die Farben sind einfach toll

Topfe und Messer

Super schön und mega scharf mega schön 🤩

Topfset mit Messerblock ein Hingucker

Ich bin so zufrieden mit dem Set und dem Messerblock. Kann gut damit kochen und ist sehr pflegeleicht.

Sooo schön

Meine Enkelin ist begeistert Qualität top sehr schöne Farben ist das Geld wert

Schöner Artikel

Preis-Leistung hervorragend. Pünktliche Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen

Tolles Set in farbenfroher Gestaltung. Einfache, pflegeleichte Reinigung. Macht Spaß

Topf set

Es ist ein sehr schönes set und genau so wie auf den Bildern sieht es auch aus

ich bin sehr zufrieden

Eine frische Farbe und nicht so schwer ,das war mir wichtig......................

Mega

Das bestellte Set ist der Hammer. einfach toll , bin sehr zufrieden

Wunderschönes set

Dieses kochset ist einfach klasse. Wunderschön und praktisch

Richtig schönes Topfset in einer sehr ...

Richtig schönes Topfset in einer sehr schönen Farbe ...

Sehr gut Zufrieden