KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 11-tlg., 4 Töpfe, 3 Deckel, Bräter, 1 Messerblock, 5 Kochmesser), Induktion

Gute töpfe

Schöne Töpfe sind nicht so Pink wie auf dem bild eher violett das macht jedoch nichts Sind super zum kochen macht Spaß leicht zum reinigen und Brennt nichts an Messerblock erfüllt ebenfalls seinem Zweck Sehr weiter zu empfehlen

Passt in die Küche

Artikel wie beschrieben erhalten und was soll ich großartiges berichten. Mit den Töpfen kann man kochen und mit den Messern kann man Schneiden. Die Töpfe sind robust und Kratzfest.

nicht so toller artikel

Habe diese Set gekauft dachte das ist eine tolle farbe -.... leider gingen nur die großen töpfe auf meinem herd die kleinen bekamen keinen kontakt

Induktion

Wenn ich ein Topfset für Induktion bestelle dann muss auch alles dafür geeignet sein.Nur leider der Bräter nicht.

Leider sind die Töpfe nicht ...

Leider sind die Töpfe nicht induktionsgeeignet! vielleicht ändern sie das in der Beschreibung

Super Set

Super Topf Set lässt sich einwandfrei reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr zufrieden.

Kann nur weiter empfehlen. Messer sind wirklich gut. Sehr zufrieden.

Es macht spass damit...

Es macht spass damit zu Kochen und die Messer sind einfach super

es ist ein sehr toller artikel

es macht richtig spass damit zu kochen,einfach schön

Diese Töpfe lassen sich sehr leicht reinigen, denk das man da keinen Geschirrspüler braucht. Alles an der Ware sieht sehr gut aus. Der Messerblock erfüllt den Rest und passt sehr schön zu meiner Küche

Pfannen+ Topf Set

Ich Liebe es in diesen Töpfen zu kochen und meiner Familie ein leckeres Essen zu zaubern. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Topf Set .

Ein tolles sett

Bin begeistert von den Töpfen, würde ich auf jedenfall wieder kaufen und ist ein hinkucker in der Küche.