Places of Style Garderoben-Set Stela, (Set, 5-St), Hochglanz UV-lackiert

Garderobe

Eine sehr schöne Garderobe. Sehr hochwertige Türen. Die schränke sind sehr dünn und leicht daher muss der Hochschrank an die wand befestigt werden. Die Mängel die wir hatten wurden von Otto Mitarbeitern weitergeben und ausgetauscht. Aufbau ging leicht empfehlenswert trotz kleiner Schwierigkeiten....

Nie wieder!

Artikel zunächst beschädigt geliefert, danach 2mal hintereinander den falschen Artikel als Ersatz zugeschickt bekommen. Trotz nicht vollständiger Lieferung habe ich dann eine Mahnung mit Gebühren erhalten. Ich musste den Artikel noch einmal komplett neu bestellen (zur Teilentnahme), und bin schon jetzt gespannt, wann ich da eine Mahnung/Rechnung erhalte, obwohl die Bestellung zur Teilentnahme erfolgt ist. Nach fast 1 Jahr ist die Garderobe jetzt vollständig, die Qualität ist jedoch auch nicht zufriedenstellen. Werde daher nie wieder Möbel bei Otto bestellen und auch in Zukunft versuchen, auf Käufe zu verzichten.

Starke Nerven

Bei diesem Garderoben Set braucht man starke Nerven. Aufbauanleitung lässt echt zu wünschen übrig. Löcher nicht vorgebohrt.... Würde ich nicht nochmal kaufen. Optisch top !

Schlimmer Kauf

Würde ich nicht weiter empfehlen oder nochmals kaufen, die Türen sind total verzogen wurde immer vertröstet!! Nie wieder Garderobe von Otto.

Schöne Garderobe aber schlechte Verarbeitung

An sich eine wirklich schöne Garderobe aber die Verarbeitung und Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig.

Ein wiklich schönes Artikel

Aufbau war ganz okay, moderne Design, schönes holzmuster mir gefällt 🤗

Schönes Set, Aufbau schwerer..

Das Set an sich hat eine gute Qualität und ist sehr modern. Allerdings lässt die Aufbauanleitung stark zu wünschen übrig. Wenig Erklärung, vieles wo man es sich selbst denken muss, wie es angebracht wird. Das ist verbesserungswürdig. Es ist gut verpackt und die weißen Fronten sind auch gesondert in Paketen. Das ist gut durchgedacht. Man kann es empfehlen.. gute Nerven für den Eigenaufbau sind jedoch nötig. :-)

Schicke Garderobe

Sehr schicke Garderobe. Tolles Design. Schnelle Lieferung. Top

Nie wieder

Für so viel Geld nicht besonders gut. Sieht wirklich modern aus und ist sehr schön abbbbber Qualität nicht besonders gut. Die Anleitung war ganz schlimm und nach dem wir eine Kacke aufgehängt haben ist erste hacken abgebrochen ! Und das holz von der eine Tür nach kurze Zeit abgefallen!!!

Places of Style Garderoben-Set

Ist nicht gut aufzubauen ,..,......,.............

Finger weg!

Optisch auf den Bildern sehr ansprechend, hätte super zu uns gepasst. Leider qualitativ eine Katastrophe. Die Möbel gingen schon beim Aufbauen kaputt. Haben dann nach dem zweiten Teil aufgegeben. Die Reklamation ging aber unproblematisch und die Dame am Telefon sowie die Spedition waren sehr freundlich und der Herr konnte die schlechte Qualität nur bestätigen. Dem Kundenservice daher Daumen hoch, aber Lieber Otto, nimm bitte diese Möbel aus dem Programm, damit sich nicht noch mehr Kunden über vertane Zeit ärgern müssen.

Funktionelle Flurgarderibe

Die Flurgarderobe lässt sich mit Hilfe der Anleitung gut aufbauen. Die Verarbeitung ist gut. Das Material von guter Qualität. Mit der Holzoptik ein toller Blickfang. Der einzige Nachteil besteht in dem Verschließen der Schränke. Bei den kleinen Schränken geht es noch, aber der Kleiderschrank hält meistens nicht beim ersten Verschließen. Das System ist verbesserungswürdig.

Optik gut Qualität schlecht

Die Front ist beim Schrank fast schwerer als der Korpus, daher muss er an die Wand gedübelt werden, damit er nicht nach vorne kippt.

Eine schönes Flurgarderoben-Set

Das ist echt ein schönes Flurgarderoben-Set, sieht gut aus und entspricht voll den Bildern. Der Aufbau war nicht so einfach und es hat seine Zeit gebraucht bis das Set vollständig aufgebaut war. Aber der Stress hat sich gelohnt. Wir würden es wieder kaufen und können es empfehlen.

Sieht sehr gut aus, aber Qualität ist schlech

Habe die Garderobe gekauft und aufgebaut. Sie sieht zwar schön aus, aber die Türöffnungsfunktion funktioniert mehr schlecht als recht. Die Federn waren dermaßen straff gespannt, dass alle Scharniere herausgebrochen sind.

Tolles Gaderobenset

Die Möbel sind wirklich sehr schön und sehen super aus. Der Kleiderschrank ist leider sehr leicht und muss unbedingt an der Wand befestigt werden, sonst kippt er um sobald die Türe geöffnet wird. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen

Alles super!

Das Garderobenset schaut sehr schick und modern aus. Die Qualität ist sehr gut und auch der Aufbau war unkompliziert. Die Lieferung war überraschend schnell auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

Schöne Flurgaderobe

Dieses Flurgarderoben Set, ist von guter Qualität. Mit etwas Geschick, lässt es sich auch leicht zusammen bauen. Den einen Stern abzug gibt es, weil diverse Kleinteile gefehlt haben.

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe ist ein echter Hingucker. Etwas schade ist, dass manche Löcher nicht vorgebohrt sind, Das würde den Aufbau wesentlich erleichtern vor allem bei der Sitzbank.

Tolle Möbel

Der Zusammenbau lief etwas schleppend (mit den Füßen kamen wir nicht klar) aber zum Schluss hat alles geklappt und alles steht und sehen super aus.

Sehr schön und hochwertige Produkte

Super verpackt alles einzeln, sodass nichts kaputt geht. Hochwertige Verarbeitung und kein BILLIG Schrott. Bin total zufrieden.

Tolle Garderobe

Die Garderobe sieht wirklich toll aus, hatte zwar 2 Mängel, aber wir konnten uns gut einigen. Das schätze ich sehr an Otto.

Eine tolle flur geradeobe

Ich liebe sie auch wenn die bedingungsanleitung schwer geschrieben war liebe ich sie einfach sieht super aus und hat viel Stauraum

Tolle

Ich bin sehr zufridem mit Garderobe..sieht alles sehr schon aus.Lifereung war schnell und toll.alles sind gut

Sehr empfehlenswert

Flurgarderobe, optisches Highlight in jedem Flur. Gute Qualität und lässt sich leicht aufbauen.

Eine wirklich sehr schöne Garderobe Qualität gut bin sehr zufrieden, kann weiter empfehlen.

Schwer zum Einbau

Von Qualität ist gut für diese Preise aber zum Bauen Anleitungen ist schlecht geklärt

Sieht toll aus

Aber als die Flurgarderobe an kam war das Holz ein wenig beschädigt.Ansonsten sieht gut aus.

Tolle Garderobe

Sehr schöne Garderobe allerdings der Aufbau ist am Anfang nicht ganz leicht.

Gaderobe

Ganz tolle Möbel wunderschöne Farbe würde ich jeder Zeit wieder kaufen .