framsohn frottier Bademantel Leichter Bademantel Herren, Langform, Jersey, Kimono-Kragen, Gürtel, Besonders leichter Jerseybademantel

Sehr dünner Stoff

Wir haben den Bademantel für Wellness bestellt , leider ist der Stoff sehr dünn und man wird darin schnell frieren. Daher ist er weniger für diesen Zweck geeignet und ging leider zurück. Ich würde ihn eher als Morgenmantel bezeichnen . Die Artikelbeschreibung „besonders leicht“ stimmt in diesem Falle wirklich, hatten wir aber anders eingeschätzt .

Dünnes Material

Wer einen dünnen Bademantel sucht, ist hier genau richtig. Meinen Mann gefiel er nicht, da er einen dickeren Bademantel gesucht hat. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da er eine gute Qualität hatte, nur für unsere Zwecke nicht geeignet.

Super Bademantel

Dieser Bademantel hält was er verspricht. Die Farbe , die Größe, die Passform und ganz besonders die Leichtigkeit. Nur die Ärmel sind ein wenig zu lang ,aber dem kann ja Abhilfe geschaffen werden . Nur zu empfehlen .

gut

ein leichter Bademantel das Richtige für den Sommer wäscht sich gut behält die Form und ist Trockner geeignet

Attraktiv und aktuell!

Der Morgenmantel ist gut angekommen. Er wirkt schlicht, aber die gute Qualität des Stoffes überzeugt und macht den Mantel wertig.

Leichter Bademantel

Es war ein Geschenk für Saunagänge. Er passt sehr gut und ist angenehm leicht.

Schöner Bademantel

Leichte schöne gute Qualität ,- man ist zufrieden mit diesem Artikel,-

Super leichter Morgenmantel

Sehr leicht, tolle Qualität und Passform. Für Reisen und Zuhause ideal.

Leichter Bademantel

Leider falsche Größe bestellt ansonsten super. Lohnt sich zu kaufen

Schöner Bademantel

Er hält was er verspricht- ein ganz leichter Stoff.

Sehr funktionalPreis-stimm