LeGer Home by Lena Gercke Spiegel Joline, Organische Form

Toller Spiegel, einfach aufzuhängen

Der Spiegel ist toll, hat eine schöne Größe ohne wuchtig zu wirken. Er ist einfach aufzuhängen, sollte aber mit 2 Personen aufgehängt werden, da er einiges an Gewicht mit sich bringt. Mein Spiegel hat leider eine kleine Macke gehabt, daher wird ein kleiner Stern abgezogen. Aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Ein schöner Spiegel verleiht einem Raum noch mal etwas ganz eigenes.

Super Hingucker

-Wunderschöner Spiegel, ein toller Hingucker in jedem Zimmer -Leider trotz großzügiger Verpackungen mit einigen Kratzern auf dem Messing Rahmen geliefert (deshalb 1 Stern Abzug) -Groß genug um mich nahezu ganz im Spiegel zu sehen (Körpergröße 167cm)

Lange Lieferzeit

Nach mehr als 5 Monaten Lieferzeit, kam der Spiegel an. An sich schön nur leider ist das Metall oben verbogen und nicht richtig verarbeitet. Schade

Optisches Highlight

Sehr schöner Spiegel Gut leicht und in jeder Richtung zu montieren Echt gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Lieferung war fehlerhaft. Die ...

Die Lieferung war fehlerhaft. Die Befestigung hat gefehlt.

Hochwertig und schön

Der Spiegel passt perfekt in unsere Wohnung. Er ist hochwertig verarbeitet mit gebürstetem goldfarbenen Metall. In Echt ist er einfach noch schöner als auf dem Foto. Er hängt bei uns im Flur. Und wir sind absolut zufrieden mit unserer Wahl. Wir haben sowohl den kleinen als auch den großen Spiegel von LeGer. Der große ist unser Favorit.

Hochwertig verarbeitet

Der Spiegel ist schwer und auf der Rückseite verkleidet. Er wird montiert, indem man eine Schiene an die Wand schraubt und das passende Gegenstück am Spiegel anbringt. Ich bin wirklich begeistert von der Form und der Spiegel sieht aufgegangen, durch seine Verarbeitung, sehr hochwertig aus.

Ein echter Hingucker

Der Spiegel ist wirklich hübsch. Ich hatte erst einen ähnliche Spiegel einer anderen Marke für mich entdeckt aber dieser Spiegel war preislich und optisch eine super Alternative

Wunderschöner Spiegel

Habe 7 Monate auf die Lieferung des Spiegels gewartet und dann wurde der Preis erhöht und ich vermute, dass er mir deswegen von Otto storniert wurde. Nichtsdestotrotz hat sich der Ärger gelohnt, habe den Spiegel neu bestellt für den neuen Preis, aber er ist es definitiv das wert. Wunderschön und hochwertige Qualität

So ein schöner Spiegel !

Ein wunderschöner Spiegel muss ich sagen, nur leider kam der bei mir mit Mängel und Kratzer an. Habe aber gleich den Kundenservice informiert und die haben mir einen Umtausch oder Preisnachlass Angeboten! Also wirklich Top Service und schnell wurden wir uns einig. Habe ihn trotzdem behalten!

Tolle Optik

Ich habe den Spiegel für eine Freundin bestellt. Ich durfte mich bei einem Besuch selbst überzeugen, wie schön er ist. Er sieht meine Erachtens im Original noch besser aus. Toll ist die außergewöhnliche Form. Die Qualität ist dem Preis angemessen.

Sehr schöner Spiegel

Nach 3 Monaten Lieferzeit endlich angekommen und ich kann nur sagen das Warten hat sich wirklich gelohnt.Wunderschöner Spiegel,tolle Form.Er wertet unser Treppenhaus wirklich auf.Sehr gut verpackt,alles in Ordnung.Kann ich auf jeden Fall empfehlen.Danke an OTTO!!!

Wunderschön!

Sieht sehr hochwertig aus

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel hat natürlich eine sehr schöne Form. er hängt bei uns im Eingangsbereich montage ist einfach vier Löcher bohren Leiste anschrauben und Spiegel in der Leiste einhängen. Nachteil der Spiegel ist sehr schwer und nicht ganz billig.

Spiegel

Wow 🤩 wunderschön und edel sehr gute Qualität , Verarbeitung 🔝 auch spiegelt man sich sehr schön darin eine feine verspieglung hat dieser Spiegel ich würde diesen immer wieder kaufen.

Einfach nur edel

Musste auf die Lieferung lange warten dank Hermes aber am Ende hat es sich gelohnt, es ist einfach wunderschööööön. Ich bin verliebt, einzige Nachteil, es ist ziemlich schwer.

Hübsch aber zu teuer und schwer

Sieht aus wie abgebildet, ist allerdings extrem schwer- kann ihn nicht alleine anbringen, den Preis finde ich etwas zu hoch aber wie überall zahlt man wohl einfach für den Namen

Tolle Qualität

Ich bin begeistert. Qualität super und auch das Anbringen war relativ leicht gemacht. Optisch echt schön. Mattes helles Gold.

Sehr schöner Spiegel

Sehr hochwertiger Spiegel und ein echter hingucker. Sehe empfehlenswert auch die Spiegelung ist sehr qualitativ.

Schöner Spiegel

Wir mussten den Spiegel aufgrund von Macken und Kratzern umtauschen. Der Umtausch hat prima geklappt

Wunderschöner Spiegel

Dieser Spiegel besitzt eine außergewöhnliche Optik. Das Warten (Lieferzeit: 15 Wochen) hat sich gelohnt.

Eine schöne Form und auch die Qualität stimmt. Ich kann den Artikel wirklich nur empfehlen.

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist schwer, die Qualität scheint auf den ersten Blick gut. Schöne Form.

Toller Spiegel.. super !

Es war sehr leicht zu montieren und schaut super aus Bin sehr zufrieden!!

Ein toller schicker Spiegel

Ein sehr schicker moderne Spiegel. Es ist aber sehr schwer !

Sehr wertig.

Toller Blickfang. Ich liebe diesen Spiegel. Schweres, fertiges Material.

Optisch ein muss

Sehr schöner Spiegel hängt bei uns im Flur ein Hingucker