LeGer Home by Lena Gercke Polsterbett Mayra, 3 verschiedene Farben und 2 Bezugsqualitäten

Optisch 10 von 10, Aufbau minus 10 von 10

Das Bett ist optisch wunderschön wie auf Bildern. Wunderschöner warmer Creme Ton. Wie aber in der Anzeige steht muss man geduldig sein habe Anfang November bestellt und ende Januar geliefert bekommen. Aber das war ja nicht mal das Problem. Die 2 Sterne ziehe ich wegen dem Aufbau ab. Die Anleitung war leicht zu verstehen aber wer auch immer in der Konstruktion Abteilung saß.... ich weiß nicht wer für die Konstruktion dieses Bettes zuständig ist aber ich wollte diese Person nur noch beleidigen... die Bohrlöcher passen einfach null zusammen. Die Bohrlöcher sind einfach an der komplett falschen Stelle. Habe es dann doch mit Gewalt nach 3 Stunden geschafft. Außerdem kann man den mitgelieferten Inbusschlüssel vergessen. Meiner war am Ende nicht mehr eckig sondern rund. Ich empfehle das Bett nur an die Personen weiter denen dieses nervige Problem mit den nicht passenden Bohrlöchern nichts ausmacht.

Zu schlechte Qualität für den Preis

Man bezahlt wohl eindeutig für die Marke „LeGer“ und nicht für die Qualität. Der Aufbau war extrem anstrengend, da die Löcher nicht wichtig gebohrt waren. Die Mittelstrebe des Bettes war total verrostet, was dann auch der Grund war, weshalb ich das Bett reklamiert habe. Abgesehen von der schwarzen Abfärbung der Metallelemente. Das hat dann leider auf den Stoff abgefärbt. Qualität kann ich nicht empfehlen. Und die Lieferung hat bei mir 8 Wochen gedauert. Aber trotzdem sehr schönes Design. Deshalb gibts auch einen Stern.

Sehr schönes Bett mit kleinen Mängeln

Das Bett sieht sehr schön aus, wurde fristgerecht geliefert und war leicht aufzubauen. Ich habe es alleine an einem Abend aufgebaut. Leider sind mir bereits nach wenigen Tagen die Stellschrauben auf dem Boden vom Mittelbalken kaputt gegangen obwohl ich alleine in dem Bett liege und sehr leicht bin. Sowas darf nicht passieren. Ich muss sie jetzt ersetzen.

Sehr schönes Bett für einen guten Preis

Das Bett ist preislich wirklich sehr niedrig und sieht aufgebaut wirklich hochwertig aus. Ein Stern Abzug da der Aufbau nicht einfach war. Die Schrauben greifen zum Teil nicht gut in den Löchern und es hat viel Kraft und Zeit gekostet, sie richtig festzuziehen.

Polsterbett

Lieferung schneller als gedacht angegeben waren 2 Wochen Bett war innerhalb von 4 Tagen da. Hab es alleine Aufgebaut hat mich ein paar Nerven gekostet aber im Großen und Ganzen ging es schnell und einfach. Bett sieht gut aus und ist bequem

Farbe eher gelb

Das Bett hat eine gute Qualität, ist aber schwer aufzubauen und die Farbe des Stoffes gefällt mir gar nicht. Eher ein schmutziges gelb als beige und sieht dadurch schon alt/ verlebt aus.

Extrem schwerer Aufbau

Preislich und optisch sehr schön - jedoch ist der Zusammenbau eine Katastrophe .. die Schrauben passen nirgends rein musste einen Handwerker rufen .. ich kann das Bett deshalb nicht weiterempfehlen .. leider ..

Schönes Bett

gute Qualität, sehr zu empfehlen. Leider war die erste Lieferung defekt, das Bett wurde aber schnell ausgetauscht und ist schön und stabil.

Tolles Bett, hochwertig, preiswert

Ich bewerte normal nicht viel, in dem Fall möchte ich aber doch mal meine Meinung abgeben. Mir hat das Bett optisch auf den Bildern gut gefallen, deswegen nahm ich in Kauf das der Aufbau vielleicht etwas schwerer werden könnten, wie es die Bewertungen vermuten ließen. Ich war positiv überrascht, alle Schrauben werden in Gewindeeinsätze geschraubt, bei mir haben alle Löcher gut gepasst, die Schraubentüten sind alle nummeriert und damit ist die aufbauanleitung kinderleicht. Wir haben das Bett ohne Mühe zu zweit in einer guten Stunde aufgebaut. Das Bett stinkt nicht, ist absolut stabil und der stoff ist schön weich. Lieferung war auch einwandfrei und kam bereits eine Woche vor Lieferdatum. Vielleicht hatte ich Glück, aber ich kann ausschließlich positiv berichten, nichts zu bemängeln.

Schönes Bett - Katastrophaler Aufbau

Das Bett ist einfach sehr schlecht verarbeitet, sodass das Aufbauen unfassbar schwierig war und man zum Teil selbst Löcher bohren musste damit man es irgendwie aufbauen konnte. Meiner Meinung nach passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Ich habe das Bett beim ersten Mal retournieren lassen, weil ich es aufgrund der Fehler nicht zusammengebaut bekommen habe. Beim zweiten Bett waren die Löcher aber ebenfalls wieder komplett falsch gesetzt und ich musste selbst Hand anlegen. Sehr sehr schade da das Bett an sich wunderschön ist. Überlegt es euch gut!

Schönes Bett, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Design des Bettes ist wirklich sehr schön und gefällt wunderbar! Die Verarbeitung und das Material sind gemessen am Preis auch wirklich in Ordnung. Der Aufbau des Bettes hat uns ca. 1 Stunde gedauert, nur mit den mitgelieferten Materialien. Wir mussten auch keine zusätzlichen Löcher bohren, hier hat alles gepasst. Das Einzige, was man bemängeln könnte: das Lattenrost hat etwas zu viel Spielraum, wir mussten es also durch Schaumstoff an den Seiten "festklemmen", damit es nicht rutscht.

Tolles Bett was Spaß macht

Bett sieht super aus und übertrifft meine Erwartungen

Wunderschönes Bett, ABER...

Das Bett hatte ich bereits Ende November bestellt mit 8 Wochen Lieferzeit (die auch exakt eingehalten wurden). Nachdem ich gestern die „neuen“ Bewertungen gelesen habe mit den falschen Bohrlöchern wurde mir schon schlecht ... und tatsächlich! Mein Papa hat mir das Bett heute aufgebaut und hat ordentlich geflucht. Wir mussten zwei neue Löcher bohren weil es einfach vorne und hinten nicht gepasst hat (Gott sei Dank ist mein Papa mit allem nötigen ausgestattet) Das hat das aufbauen natürlich sehr verzögert wir waren gut zwei Stunden beschäftigt. Dennoch ist das Bett fertig aufgebaut einfach wunderschön und macht einen stabilen Eindruck!

Sieht hochwertig aus!

Das Bett sieht echt toll aus, bin positiv überrascht, vor allem bei dem Preis. Der Luxusmicrofaserstoff fühlt sich an wie Nici Stoff, was echt toll ist. Einziges Manko: beim Aufbauen waren alle mitgelieferten Schrauben sehr ölig und obwohl wie die Schutzhüllen beim Aufbauen an den Polstern gelassen haben und aufgepasst haben sind zwei kleine Flecken auf das Bett gekommen die auch nicht ganz rausgingen. Und die Anleitung war für uns schlechter verständlich als z.B. IKEA-Anleitungen. Letztendlich sieht es aber super aus und ich freu mich drüber.

Falsche Bohrungen

Leider konnte das Seitenteil nicht am Kopfteil befestigt werden, da die Bohrungen überhaupt nicht gepasst haben. Optisch ist das Bett sehr schön, der Bezug sieht super aus. Der Kundenservice hat mir gut geholfen. Es konnte schnell eine Lösung gefunden werden. Letztlich habe ich das Bett durch aufwendige, handwerkliche Abänderungen aufbauen können und habe im Gegenzug einen Rabatt bekommen. Der Service hat auch den Austausch des Bettes vorgeschlagen. Wenn das Bett von Anfang an aufbaubar gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben, war es aber im gelieferten Zustand leider nicht.

Bohrungen falsch

Das Bett ist zwar sehr schön, leider sind fast alle Bohrungen an der falschen Stelle. Somit lässt sich das Bett nur mit roher Gewalt und extra Bohrungen zusammenbauen. Mal sehen wie lange das Ganze hält...

Super schönes Bett

Super Qualität und farbgetreu wie auf den Bildern.

Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben

Das Bett wurde in der ersten Dezember Woche 2020 bestellt. Liefertermin im Februar auf vermutlich Mai geschoben. Kundenservice sehr unzugriedenstellend. 10 Tage vor liefertermin würde bestätigt dass es kommt. Dass der Kunde im Hintergrund vielleicht schon Vorbereitungen zur Anlieferung getroffen hat interessiert niemand. Eine schriftliche Entschuldigung ist für mich nicht hilfreich.

In Ordnung

Das Bett ist schön, wobei die Farbe nicht ganz meiner Vorstellung entspricht. Diese ist nämlich doch sehr warm und gelbstichig, ich habe die Farbe auf den Bildern eher als einen kühleren Ton wahrgenommen. Die Qualität ist in Ordnung, die Verarbeitung weist jedoch Mängel auf. Ich würde das Bett nicht noch einmal kaufen, finde es aber ok für den Preis.

Nicht zu empfehlen

Die Lochmaße des Bettes waren so schlecht platziert das man das Bett nicht aufbauen konnte. Otto schickte einen Monteur, der das Bett teilweise zusammen gebaut hat. Der Aufbau des Bettes ist eine längerer Prozess, leider stimmen die Maße des Bettes nicht. Das Bett hat einige Spaltmaße, an den Seiten und am Fuße des Bettes. Diese sind nicht zu übersehen - dadurch rutscht der Lattenrost und die Matratzen.

Toll😍

Sehr schönes Bett 🛌 endlich ist es da 🥳 ich werde es wieder kaufen ! Das Bett habe ich ganz alleine zusammen gebaut ! Super leicht !

Eingeschränkt 4 Sterne

Das Bett sieht Hochwertig aus, doch leider sieht es nur Hochwertig aus. An der Kopflehne wurde an Stoff und an Material (Holz) für die Kopflehne gespart, wirkt nicht gerade stabil. Der Aufbau war sehr schwierig, wie schon in anderen Kommentaren erwähnt sind die Bohrlöcher nicht immer Passgenau, deswegen muss man teilweise sehr viel Kraft und Geduld aufwenden um die Teile zu verschrauben. Alles in allem sieht das Bett aufgebaut sehr schön aus. Wenn man den schwierigen Aufwand des Aufbaus weg lässt. Kinder sollten darauf allerdings nicht hüpfen und springen, das würde das Bett nicht aushalten.

Super, aber…

Die Lieferung ging recht flott. Das Bett konnten wir ganz easy innerhalb kürzester Zeit aufbauen. Wir haben schon damit gerechnet, dass der Mittelbalken für 2 Lattenrose (90x200) zu schmal sein wird. Das ist auch leider der Fall, sodass wir einen neuen Mittelbalken basteln müssen. Ansonsten ist es ein tolles Bett!

Schönes Bett, aber Horror-Aufbau

Ich wollte das Bett sehr lange haben, weil es mir bei einer Bekanntin gefallen hat. Der Versand hat eine halbe Ewigkeit gedauert. Nun steht es und ich liebe es, ABER die Qualität ist nicht schlecht aber auch nicht so gut. Könnte defintiv qualitativer sein. Hinzu kommt, dass der Aufbau ein Albtraum war. Für den Aufbau ziehe ich also 2 Sterne ab. Ansonsten ist der Rest prima.

Ein Traum!

Wir haben uns total verliebt in dieses Bett und daher auch die damals angegebene 5 monatige Lieferzeit in Kauf genommen. Das Bett kam tatsächlich schon einen Monat früher und wir sind begeistert, tolles Design und der Stoff ist wunderbar weich, ähnlich wie ein Nici Stoff. Die Farbe ist etwas gelbstichiger als auf den Bildern, was uns aber nicht stört. Auch der Aufbau ging schnell und ohne Probleme, weswegen wir das Bett nur weiterempfehlen können.

Sehr schönes Bett

Ich kann dieses Bett sehr weiterempfehlen, die Farbe ist exakt so, wie auf den Fotos hier abgebildet. Ein schöner warmer Ockerton. Der Aufbau ging alleine mit etwas Geduld innerhalb von 2h ganz gut, hatte keine Probleme wie andere hier mit falschen Bohrungen, vielleicht ist das von Modell zu Modell unterschiedlich. Lieferung auch sehr gut und zügig!

Schönes Bett, Verarbeitung leider mangelhaft

Das Bett ist ein Hingucker und wirklich schön. Allerdings haben die Bohrungen nicht gepasst, sodass wir Zeit, neue Bohrungen und wahnsinnig viele Nerven gebraucht haben, um es aufzubauen. Hoffentlich hält es.

Stabil und schön

Der Artikel wurde sogar eine Woche früher als angegeben geliefert. Der Aufbau war zu zweit schnell erledigt, das Bett macht einen stabilen Eindruck, klare Kaufempfehlung.

Wunderschönes Bett

Wir sind sehr glücklich über unser neues Bett. Die Farbe ist etwas „wärmer“ als auf dem Foto, sieht aber sehr schön und hochwertig aus. Der Bau war einfach und das Bett ist sehr stabil.