Cipo & Baxx T-Shirt mit besonderem Schnitt

Absolut miserable Qualität

Vorab muss ich sagen, dass der Artikel wirklich toll aussieht. Bevor ich Kleidung das erste mal trage, wasche ich diese. Aufgrund der Steinchen, die auf dem Artikel vernäht sind, habe ich das Shirt separat in einen Wäschesack gepackt, damit sich die Steinchen beim Waschen nicht von der Kleidung lösen. Hier muss ich sagen, dass ich gut daran getan habe, denn beim Aufhängen der Wäsche fielen mir schon zwei Steinchen entgegen. Die Nähte waren entsprechend lose und sehen jetzt erstmal unschön am Shirt aus. Ich will gar nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn ich den Artikel nicht in einen Wäschebeutel getan hätte. Wahrscheinlich hätte ich den Artikel gleich wegwerfen können. Weder ist das Shirt 54,00€ wert, noch sind 32,00 €viel zu viel Geld, für diese miserable Qualität.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht in Natura schöner aus als auf dem Foto. Zu einer engen Hose macht es echt was her. Würde es wieder kaufen.

Shirt mit viel Glitzer

Shirt mit viel Glitzer und schöner Schnitt. Qualität aber (für mich) nicht gut.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Qualität null.......Der Artikel ging sofort zurück, nicht weiterempfehlen.