petite fleur gold String in Leder-Optik mit Reißverschluss (Kunstleder)

String in Lederoptik mit Reißverschluss

Sehr schickes, kleines Höschen. Macht was her, wie abgebildet, angenehm auf der Haut, sehr sexy. So fühlt man sich auch darin! Hab sogar in Maschine gewaschen. In Netz natürlich!!! Das mach ich mit kleinen Dessous, Neglige...immer so - im Waschbecken per Hand und dann ausspülen und drücken, ist fast schlimmer und noch viel zu nass! Mit dem REIßVERSCHLUSS bin ich noch sehr vorsichtig. Weiss nicht, wenn der kaputt ist, ist auch String hin...wäre schade. Kaufempfehlung....

Verführerische Qualität

Der String passt und sitzt gut. Angenehmes Tragegefühl. Reißverschluss lässt sich gut schließen...und noch besser öffnen! Bestellte normale Größe passt super genau. Optisch ein Blickfang...nicht nur für die Trägerin.

Schönes Teil

Super Qualität und Verarbeitung Note 1

Sexy , passt perfekt und trotzdem bequem

Super toller String. Passt 1A in meiner normalen Größe. Sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen trotz Reißverschluss. Mit dem passenden Bralette wirklich ein mega tolles Set. Bin begeistert.

Sexy Set

Slip mit Bralette sehen sehr sexy aus, angenehmes tragegefühl auf der Haut, der RV ist mal was anderes 👍👍👍

Leder String

Sehr schön und sexy ,was man zu jeden Anlass tragen kann ,gutes Material und gute Verarbeitung . Meine Frau zieht den echt gerne an 🤗

Passend zum entsprechenden BH einfach top!

Bereits im Katalog sehr hübsch anzusehen, an meiner Zielperson dann wirklich absolut sexy. Und so praktisch mit Reizverschluss ...

Cooles Teil

Ein wirklich sexy Teilchen. Ist auch überhaupt nicht ungemütlich und nichts stört hier. Passform ist gut. Fällt normal aus.

Sexy Unterwäsche

Der String ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr weich und reibt nicht. Ist auch mal was anderes als spitze 😉

Passt zum Bra

Habe mir den String passend zum Bra bestellt , sitzt gut .

Sehr schöner String

Sehr moderner string, angenehm zu tragen

Gute Passform, sehr bequem

Super angenehm auf der Haut und dazu ein schöner Blickfang für meinen Mann. Eine klare Kaufempfehlung.

Schön und sexy

Ich (und auch mein Mann) bin begeistert von diesem Teil, gutes Tragegefühl, hochwertige Verarbeitung.

Geil

Also für erotische Nächte der Hammer mein Mann ging voll drauf ab.Schönes Material😏

Sexy String zum kleinen Preis

Angenehmes Tragegefühl, pflegeleichtes Material, sexy Hingucker, Freund gefällts

String in Lederoptik

Verarbeitung und Paßform super, Material sehr angenehm und passt perfekt zum Bralette-BH.

tolles teil

liebe es,mal was ganz andere,der bh ist mir zu klein deswegen geht es komlett zurück

Schöner Slip

Passt sehr gut in Kombination mit dem Oberteil.

Einfach schick und sexy

Angenehm zu tragen vom Material her, noch dazu super sexy, klare Empfehlung

Super eyecacher :-)

Habe diesen String in Größe XS meiner Freundin geschenkt weil wir Leder lieben. Und es passt ihr sehr gut. Meine Freundin ist Begeistert. Die Größe paßt ganz normal. Weder zu klein noch zu groß. Sitzt bequem und ist angenehm zu tragen. Mein Glück, denn jetzt zieht es meine Freundin gerne an und ich erfreue mich an den Mega Anblick.. ;-)

Wouw - Artikel !

Solche Wäsche ist in der Regel deutlich teurer - sitzt perfekt, angenehm auf der Haut und .... überaus sexy PS Der Reißverschluss funktioniert wirklich gut

sexy String

Das Material ist sehr anschmiegsam und angenehm auf der Haut. Der Reißverschluss ist mit Stoff unterlegt, dass nichts eingeklemmt wird. Mir hätte ein Ouvert-Slip noch besser gefallen, deshalb ein Stern Abzug.

Erotik pur

Jetzt habe ich das ganze Set davon. Voll cool zusammen mit dem passenden BH ..sind beide Elastisch, also passen sich an den Körper an.

Ebenfalls ein Hingucker. Wider Erwarten ...

Ebenfalls ein Hingucker. Wider Erwarten zwickt der Reißverschluss nicht beim Tragen. Daher kann man sie ruhig etwas länger tragen ohne dass es unbequem wird.

Super sexy String!

Habe lange nach genau so einem Artikel gesucht und bin bei OTTO endlich fündig geworden! Der String fällt größengerecht aus und trägt sich durch das Stretchmaterial super angenehm. Auch mehrere Wäschen hat er (im Wäschesäckchen) mittlerweile problemlos überstanden und sieht nach wie vor aus wie neu. Leider ist der passende Bustier-BH in kleinen Größen ständig ausverkauft, aber ich habe Hoffnung, dass er doch noch ankommt....

Sexy Ergänzung

Den passenden BH habe ich ebenfalls. Als ich den String auspackte war ich erschrocken, wie groß er wirkte, mindestens eine Nummer größer. Beim Anprobieren über normaler Unterwäsche saß er dann aber ganz passabel, weshalb ich ihn behalte. Also ruhig in der üblichen Größe bestellen. Die Verarbeitung ist soweit ich das sehe auch gut, keine Fäden oder was manche hier bemängelt haben.

Seeehr sexy

Toll. Sollte in keinem weiblichen Kleiderschrank fehlen... Absolut zu empfehlen!

Ein Höschen,was man nicht mehr ausziehen will

Ein String zum passenden Oberteil,sieht einfach Klasse aus. Fühlt sich toll auf der Haut an,er sitzt einfach perfekt.Das Material ist sehr angenehm zu tragen.Mit dem Preis bin ich sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen.

Unverzichtbar zur passenden Bralette

Leider habe ich nur noch eine große Größe erwischt, aber das ist nicht schlimm & kann ich notfalls mal anpassen lassen, hier gehts ja ums Aussehen, weniger um die Passform.