Panasonic Multifunktionstrimmer ER-GB80-H503, für Bart, Haare & Körper inkl. Detailtrimmer

Bin zufrieden mit dem Artikel, passt zum Preis. Ein bisschen schwer dafür ein Stern Abzug.

Schneidet gut

Um auf den Punkt zu kommen, ist der Panasonic Multifunktionstrimmer ER-GB80-H503 gut verarbeitet und trimmt problemlos. Das einzig was mich gestört hat, dass OTTO mir ein bereits geöffnetes Produkt gesendet hat. Eigentlich wollte ich genau deswegen einen Einkauf bei Amazon vermeiden und dann sowas ... In Zeiten von Corona ist das ein no-go! Da ich keinen Bock auf das hin und her habe, behalte ich das Teil jetzt. Außerdem dauert der Versand deutlich länger, als hier angegeben wurde.

gutes Gerät

Der Trimmer bietet für Körper, Gesicht und Kopfhaar vielfältige Möglichkeiten. Er arbeitet gründlich, macht einen soliden Eindruck und ist handlich. Guter, exakter Schnitt. Der Versand ging für die Verhältnisse schnell. Sehr empfehlenswert!.

Schöner Rasierer

Ein hochwertiger Rasierer mit einem starken Akku. Durch die verschiedenen Aufsätze vielseitig verwendbar. Allerdings kommt man mit dem Barttrimmer nicht bis unter die Nase. Muss man dann ohne Aufsatz nochmals nachschneiden. Bin dennoch zufrieden mit dem Rasierer. Ein wirkliches Highlight ist das Einstellrad um die Bartlänge einzustellen.

Ein gutes Gerät für die ganze Familie

Der Haar- und Bartschneider hat Qualität und eignet sich für alle nötigen Rasuren am Körper. Die einstellbaren Aufsätze finden wir gut, so hat man nicht so viele einzelne Teile herumliegen.

Schneidet sehr gut , Akku hält lang lässt sich gut reinigen .

Tolles Gerät

Eine super Maschine sie eignet sich super zum Haare schneiden.

Top Qualität............................................