Panasonic Multifunktionstrimmer ER-GB80-H503, für Bart, Haare & Körper inkl. Detailtrimmer

Haarschneider

Habe sehr lange nach einem vernünftigen Haarschneider gesucht und endlich gefunden. Ich schneide meinem Mann schon seit vielen Jahren die Haare. Mein altes Gerät ist leider defekt gegangen . Diese Gerät schneidet super ohne hängen zu bleiben, die Haare sehr gut.

keine Bewertung abgeben

gebe drei Sterne, hat bestimmt mehr verdient, aber kann keine Bewertung abgeben, da ich diesen Multifunktionstrimmer leider nicht erhalten habe wie es vorgesehen war, stattdessen kam ein Trainingsanzug, sehr enttäuschend.

Sehr zufrieden

Hatte zuvor 8Jahre ein anderes Modell des gleichen Herstellers war immer sehr zufrieden. Mit diesem Modell habe ich auch nichts verkehrt gemacht. Sehr gut verarbeitet, liegt super in der Hand. Absolut zu empfehlen

Ich werde bei Panasonic bleiben :)

Das Gerät liegt gut in der Hand und es schneidet fantastisch. Hatte zuvor ein Philips Gerät, welches in keiner Weise an die Schnittleistung des Panasonic ran kommt. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Wie immer TOP !

Kaufe und benutze schon seit vielen Jahren immer wieder Bart und Haarschneider von Panasonic und bin damit sehr zufrieden. Scharfe Klingen und er liegt gut in den Händen. Einfach Top Gerät.

Sehr zufrieden

Mein Mann ist sehr zufrieden damit, vor allem ist es schnell aufgeladen und der Akku hält echt gut 👍 es macht seine Arbeit hervorragend. Es ist wirklich empfehlenswert

Für meinen Bart echt top

Sehr präzise sie schneidet echt begeistert...hat vorher eine billige und hab jetzt mal ein paar euro mehr ausgegeben und was soll ich sagen cooles Geräte

Panasonic Multifunktionstrimmer

Panasonic Multifunktionstrimmer ER-GB80-H503, 3-in-1 Trimmer für Bart, Haare & Körper inkl. Detailtrimmer Zum Empfehlen

keine Bewertung

keine Bewertung möglich da ich eins bekommen hatte wo das Siegel auf war! Deshalb ohne weitere Prüpfung zurück!

Sehr guter Bartschneider.

Bin mit dem Bartschneider bin ich sehr zufrieden. Akku hält sehr lange. Sehr handlich und leise. Top!

Bin zufrieden mit dem Artikel, passt zum Preis. Ein bisschen schwer dafür ein Stern Abzug.

Super Qualität

Dieses Gerät meistert alles, was es soll. Wirklich supergut und dazu noch sehr günstig!

Reicht vollkommen für einen Mann bin als ...

Reicht vollkommen für einen Mann bin als Frau immer wieder zufrieden bei meinem Mann

Klasse Rasierer

Klasse Rasierer, Schneider genau sauber und der Akku hält auch wunderbar

Klasse

Für Haare und Bart.. Top Gerät zum top Preis, liegt super in der Hand

Ein toller sache

Ich habe den gestern gekauft es war sehr leicht und perfekt

Tolle Maschine

Mir wurde die Marke Panasonic von meinem Frisör empfohlen. Und bis jetzt bin ich mit dieser Wahl auch sehr zufrieden. Sie ist scharf, leise und wenn man ohne Aufsatz schneidet kratzt sie nicht auf der Haut. Ein weiterer Pluspunkt ist das sie innerhalb einer Stunde vollständig aufgeladen ist.

Schneidet gut

Um auf den Punkt zu kommen, ist der Panasonic Multifunktionstrimmer ER-GB80-H503 gut verarbeitet und trimmt problemlos. Das einzig was mich gestört hat, dass OTTO mir ein bereits geöffnetes Produkt gesendet hat. Eigentlich wollte ich genau deswegen einen Einkauf bei Amazon vermeiden und dann sowas ... In Zeiten von Corona ist das ein no-go! Da ich keinen Bock auf das hin und her habe, behalte ich das Teil jetzt. Außerdem dauert der Versand deutlich länger, als hier angegeben wurde.

gutes Gerät

Der Trimmer bietet für Körper, Gesicht und Kopfhaar vielfältige Möglichkeiten. Er arbeitet gründlich, macht einen soliden Eindruck und ist handlich. Guter, exakter Schnitt. Der Versand ging für die Verhältnisse schnell. Sehr empfehlenswert!.

Sieht gut aus

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einer für Alles

Dieser Multifunktionstrimmer macht seinem Namen alle Ehre, er kann wirklich alles schneiden und trimmen.

Sehr zufrieden!

Ich habe den Elektrorasierer von Panasonic verwendet und insgesamt bin ich zufrieden mit seiner Leistung und Präzision. Der Rasierer ist speziell dafür konzipiert, den Bart zu trimmen und zu stylen und bietet verschiedene Aufsätze und Einstellungen, um den Bart auf verschiedene Längen und Formen zu trimmen. Die Klingen sind sehr scharf und ermöglichen eine präzise Bartstutzung und -styling ohne Hautirritationen. Der Rasierer ist leicht und liegt gut in der Hand, was das Trimmen und Stylen zu einer angenehmen Erfahrung macht. Ein Nachteil ist, dass der Akku nur knapp eine Stunde hält, was für manche Anwender nicht ausreichend sein kann. Auch das ölen der Klingen nach jeder zweiten Anwendung kann etwas umständlich sein. Insgesamt denke ich, dass dieser Rasierer eine gute Wahl für jemanden ist, der nach einer präzisen und vielseitigen Trimming- und Styling-Option sucht und bereit ist, den Akku häufiger aufzuladen und die Klingen regelmäßig zu pflegen.

Tolle Qualität, rundum zufrieden

Der Trimmer macht wirklich einen tollen Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut und er kann sogar unter fließend Wasser gereinigt werden. Die Schneideleistung ist klasse auch bei dichten Barthaaren, sowohl mit als auch ohne Aufsatz. Zudem ist er angenehm leise verglichen mit den Trimmern, die ich bisher hatte.

Handlich und feiner Multifunktionsrasierer

Der Panasonic Multifunktionsrasierer/-trimmer ist elegant, handlich und hat beim kürzen/trimmen Feinabstimmungen ( 0,5 Staffelung ), was für eine sehr präzise Rasur bzw. Trimmung sorgt. Abgesehen vom Design, liegt er gut in der Hand, also nicht rutschig sondern handlich ( fest ). Die Aufsätze sorgen für weitere Möglichkeiten der Rasur bzw. Haarschnitt. Ergebnis Haarschnitt und Rasur hat mich echt sehr überzeugt.

Schöner Rasierer

Ein hochwertiger Rasierer mit einem starken Akku. Durch die verschiedenen Aufsätze vielseitig verwendbar. Allerdings kommt man mit dem Barttrimmer nicht bis unter die Nase. Muss man dann ohne Aufsatz nochmals nachschneiden. Bin dennoch zufrieden mit dem Rasierer. Ein wirkliches Highlight ist das Einstellrad um die Bartlänge einzustellen.

Handlich, klein und ...

Das Gerät funktioniert sehr gut, handlich, klein und der Akku hält lange. Die Auswahl der Aufsätze fällt leider schwer, da sie für mich nicht ausreichend gekennzeichnet sind und den Zweck für die jeweils gewünschte Handhabung nicht eindeutig erklären.

Danke!!!

top

ich nutze ihn für barthaar und kopfhaar sowie achselhaare und bin sehr zufrieden. würde ihn wieder kaufen. ich habe schon meinen alten panasonic 7 jahre in gebrauch. nun musste en neuer her.

Ein gutes Gerät für die ganze Familie

Der Haar- und Bartschneider hat Qualität und eignet sich für alle nötigen Rasuren am Körper. Die einstellbaren Aufsätze finden wir gut, so hat man nicht so viele einzelne Teile herumliegen.