Bischof Bama Bügelbrett Trend, Bügelfläche 113x40 cm, hochwertiger Kunststoff, Made in Italy

Breites Bügelbrett

Das Bügelbrett ist massiv . Die Höhe kann man nur zu zweit verstellen, Da die nupsis sonst nicht einrasten . Der Regalboden ist auf halber Höhe , praktisch zum ablegen gebügelter Sachen.Der angekündigte Frotteebezug war nicht dabei, habe eine Gutschrift dafür bekommen.

Leider war ein Teil vom Bügelbrett kaputt 😒

Ich habe ausgepackt und Bügelbrett war kaputt, ein Teil unten. Wahrscheinlich ist beim Transport kaputt gegangen, sonst sieht das Bügelbrett gut aus. Leider habe ich den Artikel zurück geschickt. Ich empfehle das Bügelbrett, wenn man es in guter Qualität bekommt, dann ist ein guter Artikel für zuhause

Bügeln ohne Rückenschmerzen

ich bügele viel und auch gerne, dieser Bügeltisch ist einfach klasse, er ist in der Höhe gut an die eigene Körpergröße anzupassen und die Bügelfläche bietet ausreichend Platz für die Bügelwäsche. Genial finde ich die Ablage unterhalt des Tisches. Eine Investion die sich wirklich gelohnt hat.

Da macht bügeln Spaß

Ein toller Bügeltisch der fest und sicher steht. Er ist sehr leicht aufzuklappen und schnell auch wieder zusammenklappbar. Er braucht nicht viel Platz und ist einfach super.

Tolles Bügelbrett.

Tolles Bügelbrett , einfach auspacken und loslegen. Meine Frau ist super begeistert von dem Teil. Sehr guter stand im nu zusammengeklappt. Einfach top.

Das Bügelbrett ist sehr stabil, sieht sehr ...

Das Bügelbrett ist sehr stabil, sieht sehr edel und modern aus. Habe somit ne richtige Entscheidung getroffen.

Erleichtert ungemein das Bügeln gefallen das es höhenverstellbar ist für große Menschen ideal .

Die richtige Wahl

Guter Artikel, lässt sich gut Handhaben, ist leicht und sehr standfest. Der Zusammenbau ist recht einfach.

ich bügele viel und auch gerne, dieser ...

ich bügele viel und auch gerne, dieser Bügeltisch ist einfach klasse

Super Bügelbrett

Kann ich nur weiter empfehlen Schnell aufgebaut und los konnte es gehen 👍

Sehr praktisch und einfach zu benutzen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich bin sehr anspruchsvoll in Bezug auf Bügelmassen, aber es erfüllt alle meine Wünsche : einfach zu handhaben, es ist nicht schwer, sehr leise

Bügelbrett entspricht dem was meine Frau sich gewünscht hat.

Qualität ist nicht gut

Bügelbrett

Soweit nicht schlecht, beim Auspacken fiel mir nur auf das ein kleines Stück Plastikteil von der Einrastunghalterung abgebrochen war. Stört aber nicht. War für uns kein gravierender Grund es wieder zurückzusenden. Meine Frau ist zufrieden.....

Sehr klein für den Preis

Der Tisch ist von seiner Größe und Bauform sehr unpraktisch außerdem Tropft das Dampfwasser Direkt durch das Bügelbrett was bei unseren alten Bügelbrett nie vorgekommen ist. Artikel zurückgegeben.

richtiger bügeltisch

stabil fackekt nicht . Unten platz für korb. Platz für Bügeleisen sieht auch gut aus

Gut und kompakt

Schnelle Lieferung und platzsparend, ich bin zufrieden.

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

wacheliges Teil

komische Mechanik. Beim zusammenklappen sind Teile abgefallen. Habe es zurückgesendet.

Echt schade !!!!

eine Teil fehlt, davon kann nicht regal richtig befestigen sehr schade )) ich bin traurig ---für Preis ich hab was besseres erwartet.

Das Bügelbrett ist wirklich der letzte ...

Das Bügelbrett ist wirklich der letzte Schrott. Alles wackelt und ist instabil. Der Bezug ist wellig und so knapp bemessen das es nur eine Frage der Zeit ist bis er wieder runterrutscht. Aufgebaut und sofort wieder abgebaut. Geht zurück. Kauft das bloß nicht.

Bügelbrett

Sehr schlechte billige Qualität, ist schon kaputt angekommenen . Natürlich zurück. Keine Probleme beim zurücksenden und bei der Gutschrift.

SCHWER ZU SAGEN

1. KAM DER BÜGELTISCH DEFEKT AN ( AUSGEBROCHENE HALTERUNGEN ) OHNE SICHTBARE BESCHÄDIGUNGEN AN DER VERPACKUNG & 2. ES WIRD ZU VIEL KUNSTSTOFF VERARBEITET ! NA DEM AUFLÖSEN DER WEICHMACHER IM KUNSTSTOFF, STELLE ICH DIE LANGLEBIGKEIT IN FRAGE ! SCHON GARNICHT, DER BÜGELTISCH NOCH DER UV-STRAHLUNG AUSGESETZT WERDEN WÜRDE !

Bügelbrett I

Alles nur Plastik, beim Auspacken, fallen einem schon die abgebrochenen Teile entgegen. Also bei dem Preis erwartet man schon mehr als als Kunststoff der schon beim Transport abbricht. Ausgepackt sofort zurück geschickt.

Produkt aus kunstof, Plastik.

Bügeltisch komplett aus Plastik. Nie wieder.

Kam kaputt an

Kam kaputt an - aber selbst in ganzem Zustand hätten wir dieses Plastikmonster nicht behalten. Wirkte auf uns nicht langlebig.

Defekter Artikel

Die Ware war leider defeckt. Daher habe ich es zurück gesendet. Füe das Geld habe ich an Qualität was besseres erwartet.

Zumutung

Äusserst schlechter Artikel, instabil, schlechte Verarbeitung, zudem defekt bei Anlieferung

Das Bügelbrett ist handlich und leicht. ...

Das Bügelbrett ist handlich und leicht. kann überall hin mitgenommen werden. Das Bügelbrett hat eine gute Qualität.

Super Teil

Schönes Bügelbrett...kann man einfach zusammenklappen nimmt wenig Platz weg kann ich empfehlen