INOSIGN Schuhschrank Avena

Toller Schuhschrank

Wunderschöner Schuhschrank, der sehr edel aussieht und in den ca. 16 paar Schuhe passen. Wenn Hermes nicht nur 1 Paket geliefert hätte, wäre alles perfekt gewesen. Denn wir mussten weitere 2 Wochen auf Paket Nr. 2 warten, da dieses neu bestellt werden musste. Das lag aber nicht an Otto sondern am Versandunternehmen. Jetzt sind wir sehr zufrieden und können den Schrank sowie Schuhbank und Spiegel sehr weiterempfehlen.

Schön und Preis-Leistung gut

schöner Schuhschrank, Material super verpackt und gut angeliefert, einzig die eine Tür habe ich nicht ganz gerade hinbekommen, da ich den Schrank größtenteils alleine aufgebaut habe, hat das auch länger gedauert, in der Anleitung steht 2 Leute, 1 Stunde - eine Person, 2 Stunden kommt definitiv nicht hin :-) ließ sich aber auch alleine noch ganz gut aufbauen

Toller Schuhschrank

Toller Schrank,genau wie erwartet. Habe schon andere Teile aus der Serie und brauchte diesen Schrank noch dazu. Sieht super aus und der Aufbau war einfach. Auch die Lieferung klappte diesmal prima. Wuerde den Schrank immer wieder kaufen.Dafuer volle Punktzahl.

schöner Schrank

Ist ein super die schönes Modell bin sehr zufrieden auch mit dem Service Hermes , und wurde auch schnell geliefert. Die ausführliche Beschreibung vom Schrank ist einfach verständlich allerdings mit Unterstützung bekommt man das Teil gut aufgebaut.

Ein sehr schöner Artikel!

Der Schuhschrank gefällt mir sehr. Er ist schön und auch sehr praktisch. Viele Schuhe passen rein. Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert. Die Aufbau ist nicht schwer, zu zweit ungefähr 1 bis max 2 Stunden.

Sehr zufrieden!

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Der Schrank passt perfekt in meiner Wohnung und bietet genug Platz für unsere Schuhe. Lieferung von Hermes erfolgte früher als geplant bis zur Tür (3OG). Danke!

moderner Schuhschrank

Lieferung sehr schnell. Mir gefällt der Schuhschrank mal so richtig gut, bin mehr als zufrieden mit dem Teil, würde ich auf jeden fall nochmal kaufen, qualitativ sehr hochwertig, bin mehr als zufrieden.

Einfach nur schön

Dieser Schuhschrank ist die Zirde inunserem Flur.Der Aufbau war für meinen Mann ganz easy und alle Schrauben waren dabei!!Der Schrank sieht sehr edel aus und bietet viel Platz für unsere Schuhe.

wir sind sehr zufrieden und würden diesen schrank jeden empfehlen da er von der qualietät so super ist und auch sehr edel aussieht die lieferung war auch ser zügieg gerne wieder danke

Sehr schöner geräumiger Schuhschrank

Sehr schöner geräumiger Schuhschrank, wunderschöne Oberfläche, stabil mit viel Platz für Schuhe. Wir haben gleich zwei davon gekauft und geben hierfür eine klare Kaufempfehlung ab.

TOP

Für den Preis absolut TOP. Gut verpackt, lackierte Fronten separat mit Folie geschützt, durchdachter, stabiler Aufbau, gibt nix zu meckern.

sehr schöner Schrank

einfach zum zusammen bauen ( 2 Frauen) fehlerfrei sehr schöner Schuhschrank bin zufrieden und sieht echt sehr schön edel aus👍🏼

Sieht sehr schön aus

Kam leider ohne anleitung hab angerufen und es wurde mir per email geschickt daher -1 stern sieht hochwertig aus schön hoch genug platz für schuhe

Ein toller Artikel, der gut aussieht!

der Schuhschrank in weiß sieht sehr gut aus, nimmt viele Schuhe auf und passt gut in die Diele. Das Beste: er ließ sich auch noch leicht aufbauen!

Toller Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht nicht nur toll aus,ist auch sehr geräumig.Selbst die Schuhe meines Mannes,Gr.46 passen prima hinein.Toller Schrank.

Hallo Freut mich mein Schuhschrank U ...

Hallo Freut mich mein Schuhschrank U @👍👍👍👍👍👍👍👍 wieder da

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode. Es passen viele Schuhe herein, auch große Schuhgrößen passen. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, war aber ok.

Schöner Schuhschrank

Aufbau war nach zwei Stunden komplett erledig. Sieht Edel aus. Verarbeitung für den Preis sehr gut .Würde ihn sofort noch einmal kaufen.

Ein sehr schöner Schuhschrank

Ein sehr schöner Schuhschrank mit viel Platz sehr zu Empfehlen Aufbau war nicht zu schwer von mir fünf Sterne 👌

ein Hingucker

Ein toller edler Schuhschrank mit viel Platz. Sehr zu empfehlen. Wir haben den passenden Spiegel dazugekauft, einfach nur schön.

Sehr schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht toll aus, wie abgebildet. Bin sehr zufrieden. Aufbau war nicht allzu schwer. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Leicht aufzubauen. Schöner Schrank. Sehr ...

Leicht aufzubauen. Schöner Schrank. Sehr schön kombinierbar mit der Schuhbank und dem Wand-Paneel

Tolles Design

Dieser Schuhschrank sieht nicht nur elegant aus, sondern ist sehr geräumig. Es passen viele Schuhe hinein.

Der schuhschrank sieht toll aus.

Der Schuhschrank ist toll. Aufbau hat ohne Probleme geklappt. Wir haben ganze amanda Programm gekauft.

Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank,sieht sehr elegant aus.War sehr schnell zusammen gebaut.

Toller Schuhschrank. Genau das, was ich gebraucht habe. Passt super zu meiner Einrichtung

Schönes Schuhschrank/Flurkommode

Wirklich schönes Teil - leider fehlten die Schrauben zur Befestigung der Türgriffe !!! :-(

Schöner Schuhschrank.

Sehr schöner Schuhschrank, passt perfekt zu meiner Wohnung. Bin sehr zufrieden. Danke

Ein sehr hochwertiger Schrank sieht ganz toll aus,würde ihn sofort wieder kaufen

Toller Schrank

ein toller Schuhschrank.. es ist schön im Flur eingebettet und farbe ist perfekt.