GSW Suppentopf Jumbotopf, Edelstahl (2-tlg), Induktion

Schöner großer Suppentopf

Auf der Suche nach einem wirklich großen Topf habe ich diesen gefunden und ich muss sagen, er entspricht genau meinen Vorstellungen. Optisch wirkt er durch die bauchige Form sehr edel, die Griffe werden nicht heiß und die Mengeneinteilzng innen ist genial. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall . Von mir eine Kazfempfehlung

Wahnsinn!!

Dieser Topf ist einfach klasse!!! Einfach riesig wenn man wirklich große Mengen kochen möchte. Und der Preis unschlagbar. Vom Design sieht er aus wie ein sehr teurer Marken Topf. Note 1!

Toller Topf für große Gerichte

Der Topf hat ein tolles Preis- Leistungs- Verhältnis. Ein kleines Manko ist der klapprige Topf-Deckel. Der aber dennoch Zweckerfüllend ist. Fazit: Kauf Empfehlung

ein praktischer und ansehnlicher Artikel

Der Artikel ist schön gross und sehr handlich und kann zugleich für kleinere Gerichte benutzt werden

Sehr praktisch, bin sehr begeistert! Kann nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden ein super großer ...

Ich bin sehr zufrieden ein super großer suppen Topf.

Schön groß

Ich kann den Topf mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, hab jetzt schon mehrmals Eintöpfe gemacht und Suppen. Alles in allem ist der Topf super, die Liter Massanzeige innen ist sehr gut. Für meinen Teil kann ich also nichts negatives sagen.

Ich hatte noch überlegt, welche Größe ich wähle und bin nun vollstens zufrieden mit der großen Variante. Man kann ideal klassisch Suppen kochen auch auf einem normal großen Herd ohne extra großem Kochfeld. Sieht auch nicht zu klobig aus durch die geschwungene Form. Toller Preis. Sehr zu empfehlen.

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Was für ein toller Topf

Ein perfekter Topf um große Mengen an Suppe/ Gulasch zu kochen. Mega. Ich würde ihn wieder kaufen

Leider sehr minderwertig

Wegen seiner Form und Größe sollte es dieser Kochtopf sein. Das erste Exemplar hatte leider einen Boden, welcher am Rand mehrere Millimeter hoch stand. Also total unplan. Nach zweimaligem Umtausch und also 3 Exemplaren, die allesamt krumme Böden hatten, muss ich wirklich warnen: Finger weg! Die Henkel sind übrigens aus so dünnem Blech, daß man sie problemlos einfach verbiegen kann ...

Dass ist ein Super Topf und würde Ihn immer w

Als ich den Topf bekommen hatte , da dachte ich ganz schön groß .Aber jetzt bin ich froh , so einen Topf zu haben . So kann ich mir davon viel einfrieren und brauche es dann nur Auftauen und heiß machen .

Toller Suppentopf

Schöner, im leeren Zustand leichter Suppentopf mit einer Literanzeige bis 12 l innen. Gut zum Anbraten, durch den Glasdeckel mit dem Loch hat man immer den Überblick über die Suppe oder was man sonst darin kochen möchte. Leicht zu Spülen, kann in die Spülmaschine, wird aber nicht empfohlen. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Super topf

Hatte bis jetzt immer einen zu kleinen topf um eintöpe zu kochen. Jetzt passt genug rein und man kann alles umrühren ohne dass die hälfte rausfällt. Bin sehr zufrieden!

Zum gelegentlichen Gebrauch

Zum gelegentlichen Gebrauch kann man den Top empfehlen. Zur ständigen Nutzung eher nicht,da durch seine geringe Matrialstärke wenig Energie gespeichert wird und man ständig viel Energie zuführen muß um den Topf auf Temperatur zu halten. Ansonsten ist er solide verarbeitet und sieht auch schick aus.

GSW Suppentopf Jumbo

Genau diese Grösse habe ich lange gesucht und hier gefunden. Er sieht wirklich gut aus und auch hier passt der Deckel zwar nicht 100%ig..wackelt etwas, doch es stört mich nicht so sehr.Der einzige Nachteil ist der Preis...doch ziemlich hoch...man bekoommt ihn anderweitig doch günstiger.

Habe mich vom Aussehen blenden lassen

Der Topf ist für mich doch leider zu groß und geht nun zurück. Da er mir auf den ersten Blick super gefallen hat,habe ich die Größe nicht so richtig bedacht und ihn bestellt.

Genialer Topf für Großfamilien

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topf. Er ist prima für Großfamilien geeignet. Auch zu loben ist der unkomplizierte Umtausch der Ware. Mein erster Topf war defekt geliefert wurden, Umtausch kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Topf.

Hervorragend

Der Topf macht "optisch was her" und funktioniert bestens (Induktion). Er hat den Praxistest beim Durchlauf durch die gewerbl. Spülstraße hervorragend gemeistert. Groß, schick und voll funktionstüchtig... Was will man mehr!?

Sehr gute Qualität. 👍💯 Schnelle Lieferung. 📮 Bin zufrieden. 💯 Ich empfehle es einfach weiter 💫

Genau das richtige für mich!

Ich suchte einen großen Kochtopf. Wie immer bei Otto fündig geworden. Mir gefällt die Form. Von der Größe, genau das was ich brauche. Sieht gut aus. Also klare Weiteremfehlung.

Schöner großer Suppentopf

Der Topf funktioniert super auf Induktionsfeld.

Nicht perfekt

Lieferung und Verpackung top aber schwarze unwaschbaren Flecken am Boden vorhanden

Nicht schlecht, aber

der Topf ist mir persönlich zu schwer und zu groß. Habe ich bei der Bestellung nicht richtig eingeschätzt. Muss ihn leider zurückgeben. Optisch ist er ansehnlich, über die Kocheigenschaften kann ich daher nichts sagen.

Reklamation

Der Artikel ist seit c. 4 Wochen in meinem Besitz. Nach 2 maliger Benutzung konnte ich schon einige kleine Rostflecken erkennen. Hätte gern ein Preiserlass oder ich schicke diesen Topf zurück. Habe aber keine Originalverpackung mehr.

Großer Topf in edler Optik

Super Topf ! Funktioniert wunderbar auf Induktions-Kochfeld . Empfehlenswert!

Toller topf

Lieferung war super schnell obwohl 2 wochen Lieferzeit war kam er nach drei tagen an. Habe ihn selber noch nicht ausprobiert macht aber einen vernünftigen eindruck. Und der topf ist schon gross. Größer als ich gedacht hätte.

Lieferzeit nicht akzeptabel

Begeistert von Größe und Design habe ich diesen Artikel bestellt. Aus ein paar Tagen Lieferzeit wurden mehrere Monate- , immer wieder wurde ich vertröstet. Nach 3 Monaten habe ich frustriert die Bestellung storniert. Schade!

Nicht gut

Versand u Verpackung gut. So hab mein Topf zum ersten Mal benutzt u am Boden sind solch 5 schwarze Flecke...ja hab ordentlich abgewaschen. Damit empfehle ich den Topf nicht weiter.