H.I.S Sweatshirt mit Piping auf der Brust, Loungeanzug

Eigentlich schön

Das Sweatshirt sieht gut aus und gefällt mir vom Material her sehr gut. Ich habe eine normale Größe 38 und habe demzufolge die Größe 36/38 bestellt, die mir viel zu weit ist. Deshalb habe ich das Sweatshirt zurück geschickt. Ich habe die Jacke dazu bestellt, die ganzu toll aussieht und auch passt.

Super 👍

Sehr angenehmen und gutes Qualität...die Sweatshirt trage ich sehr gerne...

Der Pulli ist angenehm weich und gut zu ...

Der Pulli ist angenehm weich und gut zu tragen. Es ist ein Kurzpulli.

H.I.S Shirt

Für die Freizeit und am Strand perfekt. Größe passt.

Farbe leider dunkler als abgebildet

...deshalb ging der Artikel zurück. Passform und Qualität waren okay, deshalb trotzdem 4 Sterne

Sweatshirt

Hatte das Sweatshirt in rot Gr. 36 bestellt Die Farbe ist toll, jedoch war mir das Sweatshirt zu eng und viel zu kurz, deshalb leider zurück geschickt.

Gutes angenehmes Swatshirt

Das Sportsweatshirt habe ich rot 36/38 passt gekauft mit Rabatt. Es hat eher ein kleinen Orangeton. Habe davon schon die Bermuda in gleicher Farbe. Mir gefällt das es innen angerauht und schön flauschig ist. Fühlt sich gut auf der Haut an. Da ich klein bin 154 cm ist die Länge ok. Es könnte auch gut etwas länger sein so 3 cm. Es nicht zu warm, so für jedes körperliche empfinden einsetzbar. Bin zufrieden, Qualität super angenehm. Ich empfehle das Shirt gern weiter.

in Kombi mit der Hose perfekt

ich habe diesen Pulli mit den passenden kurzen Shorts bestellt und bin mit dem Zweiteiler mehr als zufrieden. sieht sportlich sehr schön aus werde ich mit Sicherheit oft im Urlaub anziehen . Würde ich mit Sicherheit weiterempfehlen

Schick und gemütlich

Sehr schöne Stoffqualität. Die Farbbezeichnung rot ist irreführend, für mich ein kräftiges dunkles Orange. Mit den weißen Paspeln ein echter Eyecatcher, mir gefällt's. Das Sweatshirt ist allerdings recht kurz, hatte ich auf den Fotos nicht so wahrgenommen, habe es aber behalten.

Zwar ein schönes Shirt

aber beim Waschen färbt das total. Ich hoffe, daß es beim einmal färben bleibt. Von HIS hätte ich etwas mehr erwartet, auch wenn es reduziert war.

Nichts für mich

An sich ist es ein hübsches, sportliches Shirt aus angenehmem Material. Was mir leider gar nicht gefallen hat, war der enge Halsausschnitt. Wäre dieser etwas weiter und halsferner hätte ich behalten, so leider nicht.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit dem Preis und Qualität, alles passt.

schön weich und angenehm zu tragen

Pulli ist kürzer, als ich dachte, das mag ich nicht sooo gerne. Da ich den aber eher als Kuschel-Anzug (mit der langen Hose zusammen) gedacht hatte, habe ich die 2 Teile auch behalten, weil sie echt ein kuscheliges Gefühl vermitteln.

Ist Ordnung

Ich weiß nicht, ob es jeder hat, dass die Kleidung auf dem Modell großartig aussieht. Dieses Sweatshirt sah irgendwie seltsam für mich aus. Ich fühlte mich gut in ihnen, aber es war nicht der Effekt, den ich erwartet hatte.

schönes Shirt

Ich brauchte ein etwas wärmeres Shirt für die kalte Jahreszeit. Die Farbe ist wie abgebildet, schön kräftig. Das Shirt trägt sich sehr angenehm, könnte aber ein kleines Stückchen länger sein.

Sportlich chic

Es macht Spaß, in dieses kuschelweiche Shirt zu schlüpfen, sieht durch das Piping echt super sportlich und chic aus. Leider fällt es relativ kurz aus, was ich auf der Abbildung nicht erkennen konnte.

Ging zurück weil leider zu klein S36/38 mit ...

Ging zurück weil leider zu klein S36/38 mit diesen doppelgrössen hab ich immer Probleme.M wird wahrscheinlich zu groß . Pulli eine gute Qualität.Vieleicht bestelle ich ihn doch noch in M

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt passt passt gut. Ist gut für Herbst und Frühling geeignet nicht zu warm. Im Nacken ist der h.i.s. Print. Würde das Sweatshirt gern auch noch in anderen Farben kaufen.

Tolles Sweatshirt

Gute Qualität, normale Passform, optisch toll

Schönes Teil.

Dieses Sweatshirt hat eine sehr schöne Farbe. Das Material ist kuschelig weich. Leider war es mir zu kurz, deshalb habe ich es eine Nummer größer bestellt. Passt jetzt besser.

Eine Nummer größer gekauft.. Unten der Saum ...

Eine Nummer größer gekauft.. Unten der Saum daher ein bisschen zu weit, trozden schön. Farbe ecru sieht sehr gut aus leicht creme.

Schönes weiches Sweatshirt

Wie schon in Bewertungen beschrieben ist das Shirt sehr kurz geschnitten, habe es aber behalten, weil es sehr angenehm auf der Haut ist, Größe passt wie angegeben.

Schönes Shirt in guter Qualität

Habe schon das gleiche Shirt in weiß und bin damit sehr zufrieden. In marineblau ist es jetzt nicht so schön. Aber die Qualität ist gut. Bin insgesamt zufrieden.

Guter Pullover

nur leider etwas zu dünn im Stoff und zu groß, daher ging er Retoure. Von Aussehen her ist es ein schöner Pullover. Aber bitte eine Nr. kleiner bestellen.

Tolles Sweatshirt

Die Farbe und Qualität ist sehr schön, die Größe fällt etwas zu weit aus, zum Sport ist es aber bequem.

Schönes Shirt

Ich bin eigentlich zufrieden, das Einzige, es fängt nach kurzer Zeit schon mit Pilling an. Ich finde für einen Markenartikel dürfte das nicht sein.

Schöner Pullover

Sportlich und trotzdem irgendwie schick, passt zu vielen anderen Kleidungsstücken. Farbe leider recht schnell ausgeblichen, deshalb ein Stern Abzug.

schöner Pulli

schöne Farbe und moderner schnitt. Allerdings war es mir etwas zu kurz...Beim Hände hochheben, konnte man den Bauch sehen, daher leider zurück

Schönes Sweatshirt....

Aber leider viel zu kurz für mich. Daher leider retour und weitersuchen. Damen, die so etwas Kurzes wünsch en, empfehle ich dieses weiter.

Das Sweatshirt sieht echt gut aus, der Bund ist etwas weiter geschnitten so wie ich es haben wollte, hab es gleich nochmal in weiß bestellt.