Nackenstützkissen Octasleep Smart Pillow, OCTAsleep, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 99% Polyester, 1% Elasthan, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen atmungsaktiv

Sehr angenehmes Nackenstützkopfkissen!

Dieses Kissen ist sehr angenehm, wenn man nicht gern den Kopf sehr hoch lagert. Es passt sich individuell an die Kopfform an und stützt sehr gut den Nacken- und Schulterbereich. Ich hatte für eine sehr lange Zeit ein ähnliches Kissen, das aber noch Federn aus Metall eingearbeitet hat. Diese sind nun langsam etwas "verbraucht", sodass ich nach einem ähnlich gearbeiteten Kissen gesucht habe. Das gekaufte Kissen vereint alle Vorteile dieser Verarbeitungstechnologie, aber die Federn sind nicht mehr aus Metall. Das Kissen eignet sich sehr gut für Seiten- und Rückenschläfer. Ich schlafe auf der Seite und bin mit diesem Kissen extrem zufrieden.

Überraschend gut

Wir haben bereits die Matratzentopper von Octasleep und haben uns deswegen für diesen Artikel entschieden. Er hält was er verspricht und auch die Umstellung auf dieses neue Kopfkissen, war nach einer Nacht bereits abgearbeitet. Der Kopf wird richtig gestützt , egal ob Seitenschläfer oder Rückenkrauler.:) Allerdings könnte das Kissen gerne etwas höher sein. Ich denke aber, das es eher eine Kopfsache ist, denn die Wirbelsäule liegt laut Aussage meines Freundes, in der Seitenlage, gerade auf dem Kissen. Ich empfehle es also dankend weiter!

Ein stück von der Raumfahrt

Es ist schwer das richtige Maß zu finden bei Bandscheibenvorfälle im ganzen Rücken..bis hin zum Nacken..dort die richtige Liegeposition zu schaffen und diese zu halten genau so..alles was doll nach gibt oder stein hart wird unter der Wirbelsäule wird auf kurzer Dauer Schmerz erzeugen..mit dem Kissen was auch gleichzeitig Umluft hält und den Nacken ebenso ist man schon nah am ziel dran..also ist Mann oder Frau mit diesem Artikel gut geholfen..besonders da es für den normalen Kissenbezug geeignet ist 80x40..also Daumen hoch

Preis-/Leistung zufriedenstellend

Ich habe das Kissen bestellt als Unterlage zum Kopf stützen bzw. habe auch ausprobiert, nur mit diesem Kissen zu schlafen. Es ist okay, trotzdem hatte ich auch schon Nackenschmerzen beim Aufwachen. Für mich daher als Stütze okay, zum Schlafen nein, vermutlich nicht fest/ steif genug

Für meine Bedürfnisse zu flach und zu weich

Für Allergiker mit Sicherheit ein tolles Produkt, sehr aufwendig gearbeitet, jedoch ist mir das Kissen zu flach und zu weich. Ich habe es mir dicker vorgestellt. Mir mangelt es an der Stützwirkung, daher sende ich den Artikel zurück und habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Leider ein Fehlkauf

innerhalb kürzester Zeit war das Kopfkissen flachgelegen, meine Nackenschmerzen setzten wieder ein. Das Kissen wirkt höher in der Ansicht, als es tatsächlich ist. Nach nur vier Wochen war die anfängliche Stützfunktion wieder weg und wir haben das Kissen wieder aussortiert.

Nicht zu empfehlen....

Das Kissen wurde für meinem Mann gekauft um seinen Nacken zu stützen. Leider ist dies nicht der Fall. Ich finde, dass es sich ausleiert... Das Federkissen in entsprechender Größe ist wertvoller und hat genau diese Funktion. Leider Fehlkauf!

Total begeistert

Auch wenn ich anfangs etwas gezögert habe, viele berichten von "zu weich". Also nach ersten Nächten kann ich dieses tolle Kissen nur empfehlen. Zwar nicht so fest, bin dennoch sehr überrascht von dem Komfort

Keine Kaufempfehlung

Im Mai gekauft und jetzt schon platt wie ne Flunder. Am Anfang war ich echt begeistert. Jetzt ist es eigentlich schon reif für die Tonne.

Weiches Kissen

Das Kissen sah schön aus, gute Verarbeitung, roch nicht nach Chemie wie viele andere. Leider war mir persönlich das Kissen zu weich und ging deshalb zurück .

Behält seine Form nicht

Ich finde das Kissen unbequem. Es ist mir zu schnell platt und so bleibt es auch. Schade, mal wieder drauf reingefallen. Ist aber auch Geschmacksache.

Leider viel zu dünn

Das Kissen hat einen starken Chemischen Geruch, mir ist es viel zu weich und dadurch auch zu flach. Habe es zurück geschickt ohne es auszuprobieren.

Gutes Kissen

Ein wirkliches gutes und bequemes Nackenstützkissen. Für meinen Geschmack könnte es etwas höher sein aber auch so bin ich sehr zufrieden.

Gutes Kissen

Nur 3 Sterne für den Preis.Aber der Schlafkomfort ist gut.Es stützt gut und man schwitzt nicht.Guter Kauf

Kissen

Ich hab leider mit mehr gerechnet was die Stütze angeht, mein Kopf knickt immer weg trotzdem bequem.

Leider nichts für mich …

Ich hab diesen Kopfkissen zurück gesendet da es leider nichts für mich ist . Viel Zu euch

Gutes Kissen

Ich empfimde das Kissen als bequem und zweckmäßig. Allerdings wäre es für mich 2-3 cm in der Höhe noch bequemer.

Das Kissen ist nicht zu hoch. Angenehmes ...

Das Kissen ist nicht zu hoch. Angenehmes Schlafgefühl.. würde es weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Ohne Worte. Werbung verspricht mehr als sie hält. Für mich absoluter Schrott.

Sehr bequem

Ist sehr bequem aber habe sas gefühl das es eingesackt ist und nicht mehr so stabil wie es am anfang war

Das Kissen echt super. Es unterstützt toll und man schläft sehr gut.

Ein tolles Schlafgefühl . Meine Nackenschmerzen sind fast weg

Nicht zu empfehlen!!!

Vorteil, war im Angebot. Nachteil, liegt sich zu schnell durch.

Wird schnell flach

Am Anfang war das Kissen richtig toll, aber nach einigen Tagen war es total flach

Leider zu flach

Das Kissen ist sehr hochwertig. Leider für mich zu flach.

Viel zu Stark

ich empfehle es nicht.,...........................

Leider zu niedrig

Ich lag nicht gut darauf, es ist zu niedrig, mochte ich persönlich nicht.

Hält nicht was es verspricht

Zu weich, zu flach und keine Stützwirkung! Geht zurück!

TOP Ware

TOP Ware alles bestens, sehr zu empfehlen*~~ Sehr gemüdlich

Es ist nur 9 cm hoch nicht 13cm wie hier ...

Es ist nur 9 cm hoch nicht 13cm wie hier steht.Null