Aniston CASUAL T-Shirt mit Frontdruck, teilweise glitzernder Folienprint

Diese Tshirt ist richtig schön und sieht klasse aus Top Angebote 1A +++++

Super Schnitt und tolles Material

Ich trage 38/40 und hab das Shirt in 40 bestellt. Es fällt etwas groß aus. Im Sommer mag ich es aber, wenn das Shirt nicht eng anliegt. Das Material ist super und die Form gefällt mir auch sehr gut. Den Aufdruck in Glitzer finde ich toll und auch nicht zu auffällig. Das Shirt hat sich auch gut gewaschen. Von mir 5 Sterne.

Casual und trotzdem schick!

Dieses Shirt passt sich je nach Kombination dem Anlass an... durch den Metallic - Effekt kann man es auch durchaus mal schicker kombinieren. Das Shirt fällt super und durch einen etwas dickeren Stoff malt sich nicht alles ab, was drunter ist. Ich hab es jetzt schon mehrmals gewaschen, es behält die Form!

Sehr hübsch

Man sieht keine nassen Flecken wenn man bei heißem Wetter etwas stärker schwitzt. Größe 46 fällt auch größengerecht aus.

Top Shirt

Gute Qualität zum kleinen Preis. Shirt sitzt perfekt. Ist auch nach dem waschen gut in Form.

Toller hinkucker Farbe wie im Katalog einfach

Passt gut unter eine dicke Strickjacke mit Hose oder Rock einfach top sowie im Katalog

Leichtes Shirt!

super leichtes , angehnemes Shirt---geht über den Po---Passform Material ok.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, sehr vorteilhaft da es hinten länger geschnitten ist. Kann zu vielen Hosen getragen werden. Fühle mich sehr wohl darin.

Tolle Qualität

Sehr schick

Tolles Shirt, der Stoff ist sehr angenehm und weich, der Aufdruck schick, lässiger Schnitt. Passt sowohl zu schicker Hose/Rock als auch zur Alltagsjeans

Shirt

Das shirt sieht gut aus, ich habe es zurück geschickt, da es mir nicht so gut steht. Material sehr angenehm Farbe auch gut. Größe passt auch aber wie gesagt steht nur nicht daher zurück

Sehr angenehm zu tragen

Schöner Artikel der gefällt

Sehr schönes Shirt . Es ist angenehm zu tragen und hat eine gute Länge. Bedeckt de Po und pölstetchen . Die Farbe ist auch sehr schön . Würde es wieder kaufen .

Schönes Tshirt

Das Tshirt ist aus einem schön fließendem Stoff der nicht aufträgt durch die Pusteblumen in Silber macht es einen edlen Eindruck. Es passt super auch die Größe ist perfekt.

Tshirt

Sehr schönes T-Shirt. Klare Kaufempfehlung. Bleibt in Form nach dem Waschen.

Lässiges Shirt

Endlich mal ein schönes Shirt, das eine angenehme weite hat. Man kann es zu Jeans oder auch chick im Büro kombinieren.

T-Shirt

mit Glitzerblumen. War zuerst etwas skeptisch, da ich Glitzersachen nicht mag, fand es bei dem T-Shirt aber o.k. und nicht übertrieben. Gute Qualität

Toller Druck

Ich habe das Shirt in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Es hat eine gute Passform, das Material ist fließend und der Preis ist ok.

Tolles Material, guter Schnitt. Fällt etwas ...

Tolles Material, guter Schnitt. Fällt etwas groß aus, ich schwanke immer zwischen 38 und 40, hier ist es die 38...

Super Shirt

Bin sehr zufrieden mit dem Shirt, passt super , fällt leger und sieht sehr gut aus. Würde es weiter empfehlen.

Schick

Ein sehr schönes t-shirt für den Sommer der Stoff ist super und die pass Form ist so wie beschrieben.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes Qualität.Vorne was kurzer und hinten länger.Kombiniere mit schwarzen Jeans.

Ich liebes es

Das T-shirt sitz echt super, vorallem wenn man es nicht ganz so eng mag.

Schick

Sehr schönes Shirt,die Applikationen sehen sehr edel aus,schönes Material

Hübsches Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform, leichte Qualität und sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt.

Gefällt mir sehr gut. Das Material ist sehr angenehm und die Länge passt perfekt.

Schöner Artikel

Schönes Tshirt zu Jeans zu tragen,ist etwas länger und paßt schön zu Jeans

Hübsches Shirt

Das Shirt ist sehr gut zu Kombinieren und ist angenehm zu tragen.

Tolles leichtes Shirt,gute Passform und sehr schön durch den glänzenden Druck

Ausgefallenes Top

Schönes Top, tolle Qualität und tolle Passform. Leider etwas durchsichtig!