Aniston SELECTED Sommerkleid mit gewickeltem Ausschnitt

Hübsch

Ein hübsches Kleid, aber nicht für mich. Es hätte mir gefallen, wenn die Taille tiefer gewesen wäre. Bei mir wirkte durch die hohe Taille der Oberkörper zu kurz und der untere Körper voluminöser als er ist. Schade, somit geht das Kleid zurück.

Schönes farbenfrohes Sommerkleid

Ein sehr schönes fallendes farbenfrohes Sommerkleid , leider war es am Bauch vorne sehr gerafft , es trug sehr auf und hinten leider das gleiche Problem . Dadurch saß es leider sehr unvorteilhaft und ging deshalb zurück . Schade die Farben gefielen mir sehr gut .

Zu lang

Ich bin nicht klein (1,73cm) Aber das Kleid geht bis übers Knie und sitzt gar nicht. Es hat irgendwie keinen richtigen Sitz. Die Größe (36) ist angemessen, es gefällt mir leider gar nicht.

Super schönes Kleid für Frauen mit Kurven

Es ist echt sexy, nicht zu viel jedoch. Ich habe es gleich in 2 Farben bestellt und behalten. Der Ausschnitt lässt ein bisschen tief blicken, habe mir mit einer Sicherheitsnadel von innen geholfen.

Eine sehr schönes Sommerkleid

Da ich ein kleines Bäuchlein habe, trägt das Kleid bei mir leider auf. Größe 38. Ich empfehle es trotzdem weiter! Stoff und Länge haben mir sonst gut gefallen.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist super pflegeleicht und das Kleid trägt sich angenehm. Allerdings hat das Muster nicht überzeugt.

Superschönes Kleid

Tolle Farbe, bequemer Stoff. Fällt gut. Auch für stärkere Frauen. Eine Größe kleiner hätte es wahrscheinlich auch getan.

Tolles Kleid

Leichtes Sommerkleid mit einem super Schnitt. Sehr gute Passform auch für Größe 44. Empfehlenswert!

Lieblingskleid mit Einschränkungen

Ich hab es sofort geliebt, schöner Schnitt, Tolle Farben ! Leider sind die Farben nach wenig Waschen im Wäschenetz! Nicht mehr so leuchtend wie zu Anfang. Außerdem haben sich nach 2 Mal Anziehen Knötchen gebildet im Bauch/Brustbereich und unter den Armen. Diese Pillchen nerven. Es sieht leider nach kurzem Tragen abgenutzt aus. Das darf bei KiK passieren aber hier erwarte ich mehr.

Schickes Sommerkleid

Da ich mehrere Kleiderzum anprobieren bestellt hatte, musste ich mich dann entscheiden. Dieses war in die engere Wahl gekommen. Angenehmer Stoff und gute Länge. Auch die Passform wäre in Ordnung, wenn man um den Bauch etwas schlanker wäre. Denn der wird durch den Schnitt betont. Habe mich nicht wohl gefühlt.. Ging deshalb zurück. Habe aber ein anderes Kleid behalten.

Fällt zu klein aus

Kleid fällt kleiner aus…Sollte man 1-2 Größen größer bestellen

Traumkleid

Endlich habe ich das perfekte Kleid gefunden. Sehr angenehmes Material und der Schnitt ist optimal - oben nicht zu eng und unten nicht zu weit. Macht optisch eine mega schlanke Figur. Hätte ich gerne noch in anderen Farben gekauft.

Schöne Farben und guter Schnitt

Ein Sommerkleid mit schönen Farben. Angenehme Länge, bei 170 cm kniebedeckend. Auch für reifere Damen geeignet. Leider war es mir etwas zu groß. Trage normalerweise Gr. 40 und die wurde auch bestellt. Der Stoff ist auch sehr angenehm, nur der Ausschnitt ist zu tief.

Tolles Kleid- der Sommer kann kommen

Größe passt perfekt, Länge ist optimal- knielang bei 167 cm, schöner Schnitt, knitterfrei + pflegeleicht, tolle Farben, kaschiert und macht eine gute Figur

Schickes Kleid in frischen Farben

Dieses Kleid gefällt mir sehr gut. Es sitzt sehr gut und sieht frisch aus. Ich werde es mit Stiefeln und einer wollweißen Strickjacke im Büro während der kälteren Monate tragen, da es eigentlich ein Sommerkleid ist. Klare Kaufempfehlung !

Schöne Farben, tolle Länge

Die Farben des Kleides sind schön und die Länge ebenfalls sehr gut. Allerdings war mir der Stoff zu dünn und malte zu sehr ab. Die Passform bei Gr. 38 ist normal.

Schade

Sehr schade, ein super Schnitt und angenehmes Material. Aber dieses Rot geht leider gar nicht. Viel zu sehr ins rosarot.....

Schönes leichtes Sommerkleid

Farbenfrohes sommerliches Design, gute Passform auch für Gr. 46

Toller Schnitt, super Farbe, Material ...

Toller Schnitt, super Farbe, Material gefällt mir nicht. Leider steht mir der Schnitt auch nicht. Schade.

Unmöglich

Das Kleid hat für einen heftigen Lacher gesorgt. Der Sitz ist einfach nur grausig!

Sehr schönes Kleid ,farbe genau wie abgebildet

Passt in grösse 36 gut ,kann ich weiter empfehlen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid ,toller Stoff .Durch die Wickeloptik wird die Brust optisch verkleinert.

Schönes Kleid mit tollem Muster

Das Kleid gefällt mir gut, es hat mir leider nicht gepasst. Ich werde es nicht eine Größe kleiner bestellen, da ich befürchte, es geht mir immer noch zu weit über die Knie. Der Stoff könnte für den Sommer noch ein wenig dünner sein. Ansonsten top!

Schönes Muster, leuchtende Farben

Das Material und das Muster gefallen mir sehr gut, sie sind so wie auf der Abbildung. Das Kleid fällt größengerecht aus und ist sehr bequem. Leider hat es in der Mitte des Bauchs unterhalb der Taillennaht kleine Fältchen und das macht ein Bäuchlein, selbst wenn man keines hat. Schade - zurück!

Kleid sieht auf dem Foto gut aus

Dieses Kleid entspricht nicht meinen Erwartungen. Auf dem Foto sieht es gut aus. Aber in der Wirklichkeit wirkt es etwas "altbacken". Grösse und Länge passten . Stoff Jersey. Deshalb wurde es zurückgeschickt.

Ein Hingucker

Für mich perfektes Kleid. Die Passform ist größengerecht. Es kaschiert mein kleines Bäuchlein weg. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Aber was ist heute noch günstig.

Schönes und leichtes Kleid

Es ist ein schönes, leichtes Kleid. Die Farben sind identisch mit denen auf der Website. Das Kleid betont die Körperform und ist elegant. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Passt perfekt

Super schönes Sommerkleid. Ich bin 1,78 groß und das Kleid geht bis zum Knie. Vielleicht werde ich es noch etwas kürzen lassen, aber es sitzt sehr gut und ein kleiner Bauch wird perfekt kaschiert